Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Plitschplatsch    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Januar 2016, 15:11 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Kleiner Abstecher von der Ipsei-Runde. Ja, in die Dose passt eine Menge rein. Wir hatten leider keinen TB dabei, sonst hätten wir einen hineingelegt. Danke fürs verstecken.

DFDC!!!

Das Team GeoBasic08

gefunden 19. Mai 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Auf der Ispei-Runde sind SyburgRanger, Pet Ling und ich auch hier vorbeigekommen und konnten die große Dose schnell entdecken.

Danke für den Cache,
Lichtinsdunkel

gefunden 03. April 2015, 21:44 online-ms hat den Geocache gefunden

Auf der großen Runde diesen mitgenommen. Schön dort. Dfdc online-ms

gefunden 10. Februar 2015, 14:22 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Winterwanderung hab ich diese schöne Dose an diesem tollen Ort gesucht und schnell gefunden.
DfdC
10. Februar 2015 14:24

gefunden 19. Oktober 2014, 14:00 Migo78 hat den Geocache gefunden

Sind wir jetzt wieder Newbies? Dies ist unser erster Cache - bei Opencaching... Wobei das nicht ganz richtig ist. Wir haben schon diverse Caches bei Geocaching.com geloggt, die wie diese Dose auch hier vertreten sind. Doch dies ist nun unser erster Logeintrag bei Opencaching. Während der Ispei-Runde sind wir hier vorbei gekommen und konnten diesen Cache nicht ungeloggt lassen. Eine so große Dose hätten wir an dieser Stelle gar nicht erwartet, doch dadurch war es auch ein schneller Fund. Danke für den Cache! Und vielleicht bis bald... bei Opencaching!

gefunden 25. Mai 2014 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Ispei- Runde kamen wir hier vorbei.
Unsere Cacherhunde Muggel und Idefix machten sich hier die Beine nass,
nein sie machten sich komplett nass.
Eine schöne Stelle um ein wenig zu ruhen.
Das Logbuch ist war nicht nass aber total voll, wir haben uns irgendwo
dazwischen gequetscht, bitte neues Logbuch hinterlegen.

DFDC

gefunden 30. März 2014 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Boah war der gemein!!!Die DNFs auf GC achreckten ein wenig ab aber gesucht wurde hier trotzdem. Und nach einiger Zeit auch gefunden. Das Versteck hat sich im Laufe der Zeit auf natürlich Weise perfekt getarnt un fiel nur dadurch auf, dass die Tarnung ein wenig trockener aussah als identisches Material in der Umgebung. Für Kinder sicher eine tolle Location zum spielen. Bei der Bachquerung muß man aber schon aufpassen, wo man hintritt um nicht dem Cachetitel zur Ehre zu gereichen Zwinkernd .

TFTC

Team-MTB-OC

gefunden 25. Januar 2014 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen der Ispei-Runde gefunden. Der Hint
verwirrte allerdings mehr, als daß er geholfen hätte.
Eine wirklich wunderschöne Stelle. Das Logbuch sollte
allerdings mal erneuert werden, auch wenn es noch
nicht restlos voll ist.

TFTC
Langscheider Bodybuilder

In:-
Out: 1 TB, 1 Coin

gefunden 16. September 2012 CSTeam hat den Geocache gefunden

Gute Idee und eine schöne Dose. Danke für die Mühe und den Cache.

gefunden 03. August 2011 forbidden72 hat den Geocache gefunden

11:36 Uhr, #...

Auf der falschen Uferseite zu stehen hat Vor- und Nachteile.
Von der einen Seite kann man das Versteck ziemlich gut ausfindig machen, aber man kommt nicht ohne Weiteres dran.
Wundersamerweise konnte ich trockenen Fußes loggen, obwohl ich in solchen Situationen eigentlich immer ein Kandidat für nasse Füße bin...

TFTC

forbidden + Hund

gefunden 07. Juli 2011 Hammas hat den Geocache gefunden

Im 2. Versuch endlich gefunden. DFDC!

gefunden 19. Mai 2011 Schnaps hat den Geocache gefunden

Heute ne Radrunde mit Dem Wächter, Plitschplatsch und Im Roland
angesetzt.
Dieser war Nr 2 und bis hier war es echt schön zu radeln.
Danke fürs Zeigen sagt Schnaps alias  Bodengraveu

gefunden 13. Oktober 2010 NWTfB hat den Geocache gefunden

Heute mal auto gehabt,das musste ich ausnutzen und bin dann hier hin.
Sehr schöner ort,schön zum entspannen.

TFTC

gefunden 14. Juni 2010 Volka-Racho hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenuntergang habe ich in der Nähe nochmal angehalten, um noch etwas Ruhe bei einem kleinen Waldspaziergang zu finden. Das Ziel war schön gewählt und die kleine Location gefiel mir richtig gut.
Die GPS-Koordinaten habe ich recht schnell vergessen, denn die Genauigkeit des Signals war wirklich schlecht. Auch das Mobilfunknetz war hier nicht erreichbar. Ist auch mal schön...
Die Dose konnte recht schnell gefunden werden und das Versteck hat mir gut gefallen. Gut gelaunt konnte ich so meine Rückreise antreten.

Viele Grüße von

Andi aus Balve

gefunden 14. Juli 2009 search foundation hat den Geocache gefunden

Mit Turnschühchen durch den scklick vorsichtig angenäherd und nach kurzer gelände inspezierung einen potenziellen fundort ausgemacht. sachen abgestellt und rüber. tata! und zurück. immer noch alles trocken, geloggt und frau mit gummistiefeln zurückgeschickt. kurz nicht aufgepasst und doch noch nasse füsse.

gefunden 24. Juni 2009 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Frühstück auf's Fahrrad gesetzt um diese Dose zu heben.
Mann, was habe ich hier damals auf Spaziergängen mit meinen Eltern Staudämme gebaut.
Das ist aber bestimmt schon 25-30 Jahre her.
Heute habe ich das mit dem Staudamm gelassen und bin mit meinem Fahrrad wieder Richtung Heimat gefahren.

TFTC
Volker

gefunden 15. Juni 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

****FTF****

Ich sagte schon tags zuvor: Ich hab mal wieder Lust auf ne FTF-Hatz..... doch als heute plötzlich die ganzen Caches freigeschaltet wurden, musste ich mich noch ums Geldverdienen kümmern....keine Chance also! Als dann am Abend wieder einer in unserer Nähe rauskam, stand ich gerade hinterm Herd und bruzelte das Abendessen, also wieder den shapeshifter alleine losgeschickt (ja, ja, so gehört sich das, ne??? - Frau am Herd, während der Alte die FTFs abräumt [:D] [;)])

Doch dann kam meine Chance [:D] Und ich freute mich tierisch, dass dieser Cache es zu lies, auch noch ein bisschen zu laufen.

An den Koordinaten angekommen war ich begeistert. Man, dass ist so schön hier! Ich bin die umliegenden Wege schon oft gelaufen, aber diese spezielle Stelle ist mir natürlich so noch nie ins Auge gefallen. Was muss das erst schön sein, wenn hier noch die Sonne scheint!!!!

Den Cache haben wir dann "plitsch-platsch" auch fix gefunden, nur über den Inhalt waren wir nicht ganz so begeistert, haben aber alles an Ort und Stelle gelassen, da wir ihn ja auch nicht komplett plündern wollten.

Vielen Dank für den Kleinen Abendspaziergang sagen

OdinsAnja und Odin

in: coin

gefunden 15. Juni 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

19:56 Uhr

--- FTF ---

Juchuuu! Und noch ein zweiter FTF obendrauf - als ausgleich für am Anfang drei verpasste FTFs, die mir mehr oder weniger vor der Nase weggeschnappt wurden [;)].
OdinsAnja und ich sind direkt nach dem Abendessen nochmal losgestartet und haben den in idyllischster Natur gelegenen Cache spazierengehend aufgesucht. Schön wars hier!

Bloß die Nahrungsmittel und die Rauchwaren gehören laut Richtlinien ja nicht in einen Cache. Wir hatten aber nichts zum eintauschen, und es war uns zu doof, das einfach so mitzunehmen. Vielleicht nimmt es ja einer unserer direkten Nachfolger mit.

Das soll aber nichts am Cache an sich kritisieren - denn der Spaziergang hat mir gut gefallen!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 12. Juni 2009 Grenadier 1967 hat den Geocache gefunden

Schöne Idee, an diesem tollen Ort eine Dose mit "Waldzeichen" zu deponieren. TFTC & Gtx aus Balve !

[Zurück zum Geocache]