Waypoint search: 

Log entries for Plitschplatsch    Found 24x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 17 January 2022 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1TQZN) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 08 November 2020 1Corvus found the geocache

Heute waren wir seit langer Zeit mal wieder in dieser Gegend. Vor 10 Jahren hatte ich hier die Froensberger Seite gemacht. Nach den Aufforstungen in Folge von Kyrill waren wir hier auch schon das ein oder andere mal wandern, aber die Ispei- Runde hatte bis heute auf uns gewartet. Es war verhältnismäßig wenig muggelig und so konnten bei schönstem Wetter die Natur genießen aber auch die Folgen des Klimawandels wurden uns plastisch vor Augen geführt. Danke für die Dosenpflege und bis bald in einem hoffentlich gesünderem Wald sagt ein Rabe.
Der Deckel der Dose ist kaputt so das der Inhalt feucht ist. Bitte austauschen, das Logbuch kann jetzt noch gerettet werden. Ach ja und trockenen Fußes wurde die Dose gehoben.

Found 04 May 2020, 14:08 Namic3 found the geocache

Bei der "ispei-runde" haben nicmic131, jesper21, der Dackel und ich auch hierher einen kleinen Abstecher gemacht ☺️ der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken ☺️ schnell geloggt und wieder ordnungsgemäß versteckt ☺️
Danke für den Cache ☺️

Found 04 May 2020, 14:07 Jesper21 found the geocache

Heute auf einer Cacherrunde mit Namic3 und Nicmic131 haben wir mehrere andere Cacher  getroffen und leider konnten wir nicht suchen helfen denn sie hatten den Cache schon gefunden. Trotzdem haben wir uns im Logbuch verewigt. TFTC 👍

Found 03 May 2020, 20:23 Nicmic131 found the geocache

Diesen Cache haben wir als tollen Beifang zur Ispei-Runde mitgenommen. Auf dem Weg zur Dose bemerkten wir sehr schnell, dass wir nicht die einzigen Suchenden waren. Die nette Truppe vor uns wurde mit unserem Eintreffen fündig, so dass wir uns fluchs miteingeschrieben haben 😄 wozu 2x auspacken?! 😁
Schöner Cache, danke für's Hegen u Pflegen 🐶🐾

Found 04 March 2019 Serpentes found the geocache

Auf der "Ispei-Runde" hier natürlich einen kleinen Abstecher gemacht und gut gefunden. Natürlich gab es für den Rosenmontag auch Kamelle. Leider hatte der Regengott eine andere Vorstellung davon. Welche Vorstellung er hatte zeigte sich in der Dose. Glücklicherweise war das Logbuch trocken.

Danke für die schöne Runde + Cache, Serpentes.

Found 01 January 2016, 15:11 GeoBasic08 found the geocache

Kleiner Abstecher von der Ipsei-Runde. Ja, in die Dose passt eine Menge rein. Wir hatten leider keinen TB dabei, sonst hätten wir einen hineingelegt. Danke fürs verstecken.

DFDC!!!

Das Team GeoBasic08

Found 19 May 2015 Lichtinsdunkel found the geocache

Auf der Ispei-Runde sind SyburgRanger, Pet Ling und ich auch hier vorbeigekommen und konnten die große Dose schnell entdecken.

Danke für den Cache,
Lichtinsdunkel

Found 03 April 2015, 21:44 online-ms found the geocache

Auf der großen Runde diesen mitgenommen. Schön dort. Dfdc online-ms

Found 10 February 2015, 14:22 Lünk found the geocache

Auf einer schönen Winterwanderung hab ich diese schöne Dose an diesem tollen Ort gesucht und schnell gefunden.
DfdC
10. Februar 2015 14:24

Found 19 October 2014, 14:00 Migo78 found the geocache

Sind wir jetzt wieder Newbies? Dies ist unser erster Cache - bei Opencaching... Wobei das nicht ganz richtig ist. Wir haben schon diverse Caches bei Geocaching.com geloggt, die wie diese Dose auch hier vertreten sind. Doch dies ist nun unser erster Logeintrag bei Opencaching. Während der Ispei-Runde sind wir hier vorbei gekommen und konnten diesen Cache nicht ungeloggt lassen. Eine so große Dose hätten wir an dieser Stelle gar nicht erwartet, doch dadurch war es auch ein schneller Fund. Danke für den Cache! Und vielleicht bis bald... bei Opencaching!

Found 25 May 2014 EWU1802 found the geocache

Auf unserer Ispei- Runde kamen wir hier vorbei.
Unsere Cacherhunde Muggel und Idefix machten sich hier die Beine nass,
nein sie machten sich komplett nass.
Eine schöne Stelle um ein wenig zu ruhen.
Das Logbuch ist war nicht nass aber total voll, wir haben uns irgendwo
dazwischen gequetscht, bitte neues Logbuch hinterlegen.

DFDC

Found 30 March 2014 Team-MTB-OC found the geocache

Boah war der gemein!!!Die DNFs auf GC achreckten ein wenig ab aber gesucht wurde hier trotzdem. Und nach einiger Zeit auch gefunden. Das Versteck hat sich im Laufe der Zeit auf natürlich Weise perfekt getarnt un fiel nur dadurch auf, dass die Tarnung ein wenig trockener aussah als identisches Material in der Umgebung. Für Kinder sicher eine tolle Location zum spielen. Bei der Bachquerung muß man aber schon aufpassen, wo man hintritt um nicht dem Cachetitel zur Ehre zu gereichen Zwinkernd .

TFTC

Team-MTB-OC

Found 25 January 2014 Bodybuilder found the geocache

Heute im Rahmen der Ispei-Runde gefunden. Der Hint
verwirrte allerdings mehr, als daß er geholfen hätte.
Eine wirklich wunderschöne Stelle. Das Logbuch sollte
allerdings mal erneuert werden, auch wenn es noch
nicht restlos voll ist.

TFTC
Langscheider Bodybuilder

In:-
Out: 1 TB, 1 Coin

Found 16 September 2012 CSTeam found the geocache

Gute Idee und eine schöne Dose. Danke für die Mühe und den Cache.

Found 03 August 2011 forbidden72 found the geocache

11:36 Uhr, #...

Auf der falschen Uferseite zu stehen hat Vor- und Nachteile.
Von der einen Seite kann man das Versteck ziemlich gut ausfindig machen, aber man kommt nicht ohne Weiteres dran.
Wundersamerweise konnte ich trockenen Fußes loggen, obwohl ich in solchen Situationen eigentlich immer ein Kandidat für nasse Füße bin...

TFTC

forbidden + Hund

Found 07 July 2011 Hammas found the geocache

Im 2. Versuch endlich gefunden. DFDC!

Found 19 May 2011 Schnaps found the geocache

Heute ne Radrunde mit Dem Wächter, Plitschplatsch und Im Roland
angesetzt.
Dieser war Nr 2 und bis hier war es echt schön zu radeln.
Danke fürs Zeigen sagt Schnaps alias  Bodengraveu

Found 13 October 2010 NWTfB found the geocache

Heute mal auto gehabt,das musste ich ausnutzen und bin dann hier hin.
Sehr schöner ort,schön zum entspannen.

TFTC

Found 14 June 2010 Volka-Racho found the geocache

Bei Sonnenuntergang habe ich in der Nähe nochmal angehalten, um noch etwas Ruhe bei einem kleinen Waldspaziergang zu finden. Das Ziel war schön gewählt und die kleine Location gefiel mir richtig gut.
Die GPS-Koordinaten habe ich recht schnell vergessen, denn die Genauigkeit des Signals war wirklich schlecht. Auch das Mobilfunknetz war hier nicht erreichbar. Ist auch mal schön...
Die Dose konnte recht schnell gefunden werden und das Versteck hat mir gut gefallen. Gut gelaunt konnte ich so meine Rückreise antreten.

Viele Grüße von

Andi aus Balve

Found 14 July 2009 search foundation found the geocache

Mit Turnschühchen durch den scklick vorsichtig angenäherd und nach kurzer gelände inspezierung einen potenziellen fundort ausgemacht. sachen abgestellt und rüber. tata! und zurück. immer noch alles trocken, geloggt und frau mit gummistiefeln zurückgeschickt. kurz nicht aufgepasst und doch noch nasse füsse.

Found 24 June 2009 VolkerRoe found the geocache

Heute nach dem Frühstück auf's Fahrrad gesetzt um diese Dose zu heben.
Mann, was habe ich hier damals auf Spaziergängen mit meinen Eltern Staudämme gebaut.
Das ist aber bestimmt schon 25-30 Jahre her.
Heute habe ich das mit dem Staudamm gelassen und bin mit meinem Fahrrad wieder Richtung Heimat gefahren.

TFTC
Volker

Found 15 June 2009 OdinsAnja found the geocache

****FTF****

Ich sagte schon tags zuvor: Ich hab mal wieder Lust auf ne FTF-Hatz..... doch als heute plötzlich die ganzen Caches freigeschaltet wurden, musste ich mich noch ums Geldverdienen kümmern....keine Chance also! Als dann am Abend wieder einer in unserer Nähe rauskam, stand ich gerade hinterm Herd und bruzelte das Abendessen, also wieder den shapeshifter alleine losgeschickt (ja, ja, so gehört sich das, ne??? - Frau am Herd, während der Alte die FTFs abräumt [:D] [;)])

Doch dann kam meine Chance [:D] Und ich freute mich tierisch, dass dieser Cache es zu lies, auch noch ein bisschen zu laufen.

An den Koordinaten angekommen war ich begeistert. Man, dass ist so schön hier! Ich bin die umliegenden Wege schon oft gelaufen, aber diese spezielle Stelle ist mir natürlich so noch nie ins Auge gefallen. Was muss das erst schön sein, wenn hier noch die Sonne scheint!!!!

Den Cache haben wir dann "plitsch-platsch" auch fix gefunden, nur über den Inhalt waren wir nicht ganz so begeistert, haben aber alles an Ort und Stelle gelassen, da wir ihn ja auch nicht komplett plündern wollten.

Vielen Dank für den Kleinen Abendspaziergang sagen

OdinsAnja und Odin

in: coin

Found 15 June 2009 shapeshifter79 found the geocache

19:56 Uhr

--- FTF ---

Juchuuu! Und noch ein zweiter FTF obendrauf - als ausgleich für am Anfang drei verpasste FTFs, die mir mehr oder weniger vor der Nase weggeschnappt wurden [;)].
OdinsAnja und ich sind direkt nach dem Abendessen nochmal losgestartet und haben den in idyllischster Natur gelegenen Cache spazierengehend aufgesucht. Schön wars hier!

Bloß die Nahrungsmittel und die Rauchwaren gehören laut Richtlinien ja nicht in einen Cache. Wir hatten aber nichts zum eintauschen, und es war uns zu doof, das einfach so mitzunehmen. Vielleicht nimmt es ja einer unserer direkten Nachfolger mit.

Das soll aber nichts am Cache an sich kritisieren - denn der Spaziergang hat mir gut gefallen!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

Found 12 June 2009 Grenadier 1967 found the geocache

Schöne Idee, an diesem tollen Ort eine Dose mit "Waldzeichen" zu deponieren. TFTC & Gtx aus Balve !

[Back to the geocache listing]