Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stonehenge Schinkel    gefunden 23x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 10. Oktober 2011 LaraJonesDE hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist nicht mehr Aktiv, aber dafür könnt ihr an fast gleicher Stelle einen Multi in Angriff nehmen.

 

Schaut mal bei: The Gathering (Schinkel) OCCF1E

:-)

Gruss Lara

nicht gefunden 23. Mai 2011 LaraJones hat den Geocache nicht gefunden

Gibt es den Cache überhaupt noch??

Gruss Lara

 

Antwort vom Owner: Nein !

 

Das zu meinem Ersten Cache :`-(

Bilder für diesen Logeintrag:
LaraJonesLaraJones (Spoiler)

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welchen ich schon am 31.1.2010 gefunden habe 

TFTC  giahe8


EDIT: schaue auf: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1TTA8

Dieser Cache steht kurz vor der Archivierung - Schade !

gefunden 19. Februar 2011 ThoCy hat den Geocache gefunden

Wir haben lange gesucht und dann leider den Kleinen ohne Inhalt gefunden.
Vielleicht durch Muggel zerbröselt. Schade um das kleine Ding! Bitte erneuern.
Heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder, keine Frage!

gefunden 17. Oktober 2010 moiraxas hat den Geocache gefunden

Mein dritter Cache überhaupt. Schön gemacht, danke! 

gefunden 09. Oktober 2010 Erntekönig hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir heute auch mal eben anhalten weil wir in der Nähe waren. Schön gemacht und gute Koordinaten und schon war der Cache gehoben. Nettes Döschen! TFTC sagt supastah2003

nicht gefunden 08. August 2010 wasserratten hat den Geocache nicht gefunden

Leider wurden wir beim Steinkreis nicht fündig. Haben alle anderen Steinformationen auch abgesucht, leider ohne Erfolg. Waren wir zu schusselig oder ist der Cache weg. Wären für Aufklärung dankbar...Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Juli 2010 bille100 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns eine schattige Pause auf unserer kleinen Radtour beschert. Das Versteck war auch schnell gefunden und es blieb Zeit für eine kurze Besichtigung des Schulhofes.

Vielen Dank!

  Neue Koordinaten:  N 52° 17.145' E 008° 06.046', verlegt um 5 Meter

Hinweis 18. Juli 2010 Team repridi hat eine Bemerkung geschrieben

In der Hoffnung damit wesentlich zur Verlängernug der Haltbarkeit der Dose beitragen zu können, wurde diese ein wenig verlegt.

Hinweis 16. Juli 2010 Team repridi hat eine Bemerkung geschrieben

Zur Zeit nicht verfügbar!

gefunden 07. März 2010 Giss hat den Geocache gefunden

Meine Begleitung hats gefunden. Schönes Versteck!

gefunden 06. Februar 2010 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Ich hatte erst an einigen anderen Versteckmöglichkeiten gesucht , Yell

als ich dann aber das Objekt sah war alles klar .Laughing

TFTC

Gruß Papaflocke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Dezember 2009 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Das Datum stimmt zwar leider nicht, aber als ich eben so durch OC.de browste sah ich, dass ich einen Haufen Caches auf GC.com geloggt habe, der hier noch ungeloggt ist. Daher hier ein Nachtrag, möge man mir die Nachlässigkeit mit dem Datum verzeihen ;)

gefunden 29. November 2009 snownick hat den Geocache gefunden

sehr schöner cache in interessanter Gegend.
Danke sagen Snownick&Sohn  ;)

gefunden 18. Oktober 2009 os-schumi hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache und so Leicht und doch so Schwer wenn man mit dem Fuß darauf steht ;-))

gefunden 13. Oktober 2009 Herzl hat den Geocache gefunden

Cachen im Urlaub - wie schön!!

TFTC

gefunden 08. September 2009 TeamErdbeerSecco hat den Geocache gefunden

Cache erfolgreich gefunden und eingelogt -schönes VersteckSmile 

-das beigefügte Logbuch ist voll und müsste mal ausgewechselt werden Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. August 2009 SakuraH hat den Geocache gefunden

Juhuuuuuuuu, da geht man motiviert gerade aus dem Musikbereich der GSS, weil man gerade bei dem Lieblingslehrer Musik hatte, kramt da am Örtchen "da hinten" herum und schwupps, war der Cache da!

Bin mit Marieke_ (GC.com) auf Jagd gegangen.

Das Logbuch ist voll und da hab ich einfach ein unsauber gerissenes, halbes Collegeblockblatt reingelegt.

Übrigens, macht mal mehr Caches Richtung Schulgelände, meine Mittagspausen sind so schrecklich langweilig!

 

Danke!

gefunden 09. August 2009 alaomai hat den Geocache gefunden

Gute Idee! Danke und Gruß    Alaomai

gefunden 03. August 2009 honey_melon hat den Geocache gefunden

Juhuu, unser erster gefundener Cache.

War gut zu finden ;)

Schönes Versteck.

P.S.: Das Logbuch war fast voll

gefunden 12. Juli 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Selten war ich so früh unterwegs, um einen Cache zu suchen, aber er lag halt auf dem Weg. Um diese Uhrzeit konnte ich hier ungestört suchen. Schöne Dose!
Vielen Dank von estrellas

gefunden 29. Juni 2009 altais hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache gesucht und auch nach wenigen Minuten gefunden. Schöne Idee! Grüße, altais

gefunden 27. Juni 2009 Team repridi hat den Geocache gefunden

Ja, ganz richtig! Wir haben heute unseren eigenen Cache suchen müssen und glücklicherweise auch gefunden! Dass die Dosen mit den Monaten ein wenig wandern oder eine eventuell vorhandene Tarnung an Qualität verliert kommt vor, aber das hier schlägt/schlug der Filmdose den Deckel ab! Der Cachebehälter lag bei gleichwertiger Versteckqualität mehr als 7 Meter von seinem ursprünglichen Platz entfernt. Liebe Besserverstecker: - wenn ihr einen Cache gefunden und geloggt habt, legt den Cachebehälter doch bitte einfach an genau die Stelle, an der ihr ihn gefunden habt. - wenn ihr einen Cache findet und der Meinung seid, das Versteck oder die Tarnung ist nicht besonders gut, legt ihn so wie ihr ihn vorgefunden habt zurück und informiert den/die Owner. - wenn ihr einen Cachebehälter findet, der ganz offensichtlich außerhalb seines Verstecks liegt, legt ihn in unmittelbarer Nähe des Fundortes in die nächstbeste Versteckmöglichkeit, tarnt ihn falls möglich oder notwendig und informiert den/die Owner. - wenn ihr meint, dass die Koordinaten des Verstecks sehr stark von der Anzeige auf eurem GPS-Gerät abweichen, platziert den Cachebehälter trotzdem an seinem ursprünglichen Ort und informiert den/die Owner. - wenn ihr bei jeder gefundenen Dose den Drang verspürt diese viel besser als vor eurem Fund verstecken zu müssen, besorgt euch einen Cachebehälter und versteckt einen eigenen Cache! In diesem Sinne: Danke für den Cache! Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 26. Juni 2009 Mikovic hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC

Gruß

Mikovic

gefunden 22. Juni 2009 CacherInTheRye hat den Geocache gefunden

Vor einigen Jahren ist etwa 5800 m westlich von "Stonehenge Schinkel" aufgrund rätselhafter Vibrationen fast urplötzlich eine Steinformation aus dem Boden gewachsen, deren Bedeutung bzw. Ursprung mir lange verborgen blieb. Jetzt endlich hat mich die nahöstliche Theorie von Na mal’ Sehn zu der Überzeugung gebracht, dass es sich hier um ein Relikt des ursprünglichen Steinkreises handeln muss, dass im Erdreich verschwunden, einem weit geringeren Schrumpfungsprozess unterworfen war als der Hauptkreis. Wegen der außerordentlichen Diminuition der Hauptanlage verlagerte sich der Mittelpunkt offenischtlich kontinuierlich an den östlichen Rand. Damit dürfte der Gesamtumfang der Anlage nunmehr auch bestimmt sein. Gestützt wird diese Theorie dazu durch die Tatsache, dass sich am ursprünglichen Zentrum der Anlage immer noch die überdimensionalen Umrisse der Rune „ingwaz“ im Luftbild durch postpaläontologische Artefakte nachweisen lassen. Bezeichnend ist ebenfalls , dass dort heute noch ein Metall verarbeitet wird, deren älteste bekannte Funde ebenfalls auf das 8. Jahrtausend v. Chr. datieren.

Nahezu elektrisiert von diesen Erkenntnissen, begab ich mich an den dokumentieren Fundort und versetzte mich in Gedanken in das Holozän, was mich schließlich dazu gefähigte auch das letzte Geheimnis zu lüften.

Aber: Wissen ist Macht also behalte es für dich!

Danke für den Ausflug mal in eine andere Gegend.

CacherInTheRye

gefunden 21. Juni 2009 Mopedfreunde hat den Geocache gefunden

Nette Idee, wir waren begeistert.

Und das vorher genannte Opferfest heißt Abischerz mit voherigen Abizelten.

Wir waren auch da als die wilden Horden dort noch rumliefen, sind dann aber sofort weiter.

Danke sagen die Mopedfreunde.

gefunden 17. Juni 2009 Jerza4 hat den Geocache gefunden

Anscheinend habe ich gerade ein Opferfest verpasst, als ich um 15:20 hier eintraf.

Die Überreste der Opfergaben waren noch deutlich in Form von, mit mysteriösen Glasflaschen gefüllten, gestapelten schwarzen Kästen erkennbar. Anscheinend haben die Götter das Opfer bereitwillig angenommen. Die Flaschen waren alle leer!

Schnell machte ich mich auf die Suche nach der Opfergabe, die von den Druiden "ercevq" hier den Göttern dargebracht wurde und auf weitere Opfergebete von vielen Gläubigen wartet, damit die Götter besänftigt werden.

Um 15:25 konnte ich mich mein Gebet in die noch fast leere Gebetskladde eintragen.

Dank an ercevq auf das sie noch viele Opferstätten für uns Gläubige auftun!

jerza4

gefunden 17. Juni 2009 magamba hat den Geocache gefunden

Heute bei dem schönen Wetter etwas früher Feierabend gemacht um hier mal eben vorbei zu schauen. War sogar noch ein FTF für mich drin! TFTC... Kannte ich mal wieder so gar nicht. Um so besser hier mal vorbei gelotst worden zu sein!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 17.142' E 008° 06.047'

[Zurück zum Geocache]