Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasser Hydrant Abwasser    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

OC-Team archiviert 03. Juni 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Log des Adoptivowners auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Start dieses Multis wegen einer Baustelle nicht erreicht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. Januar 2014, 13:15 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Diesen Kurzmulti haben wir uns schon öfter angeschaut, aber immer gleich auf die Seite gelegt.

 

Heute waren wir in der Nähe und haben die passende Ausrüstung dabei. Nach einer Weile wilder Grübelei, kam uns eine Idee und die Ergebnisse sprudelten nur so.

 

Final berechnet und dort erblickten wir eine sehr verdächtige Stelle und so konnten wir ungestört das Doserl heben Lachend DFDC!

gefunden 03. März 2013 Skorpions hat den Geocache gefunden

Schnelle Runde, vielen Dank für die schön versteckte Dose. Sehr schöner Cache. :)

gefunden 13. Januar 2013 TK76 hat den Geocache gefunden

Nach dem Frühschoppen habe ich diesen Cache erfolgreich mit einigen Cacher-Kollegen gehoben. Vor Ort verschwanden die Fragezeichen zum Rätsel und wir konnten zügig die korrekten Koordinaten ermitteln. Die Dose war schnell gefunden und sieht aus wie neu!

Hinweis 02. Dezember 2012 hoefi hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich nicht mehr in der Nähe des Caches wohne, ist der Cache eigentlich von dominuk adoptiert worden. Da er aber bei OC nicht aktiv ist pflege ich dieses Listing weiter, die Cachewartung wird aber von dominuk übernommen. (siehe auch GC)

gefunden 02. Oktober 2012 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Bei diesem Myst habe ich mal wieder versucht, ohne den Ar... zu bewegen, den Final zu ermitteln. Das Schilderwirrwarr hatte ich schon desöfteren aus dem Bus gesehen, aber durch die dermaßen vielen aufschlussreichen Logeinträge war es tatsächlich möglich, heute morgen den Cache ohne das Lösen aufzusuchen.

Danke
Klaus

gefunden 12. August 2012 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit habe ich noch mein Werkzeug für diesen Multi präpariert. War da schon gespannt was mich vor Ort erwartet. Als ich dann vor Ort auf die Koordinaten zu fahre, musste ich gleich grinsen. Geniale Idee. Trotzdem brauchte ich ein bisschen, um dann alle Zahlen zu ermitteln. Dann wurde noch schnell gerechnet und schon hatte ich Finalkoordinaten.

Beim Final ging es dann recht flott und die thematisch super passende Dose wurde gleich entdeckt. Schön gemacht!

Danke für die Runde und die Dose.

gefunden 08. April 2011 wuffy hat den Geocache gefunden

Der war ja mal klasse! Gemacht haben wir ihn schon vor Ewigkeiten, dann stellten wir aber den Verlust fest. Heute hatte ich endlich einmal Zeit um wieder herzukommen und den Cache fertig zu machen - klasse Idee, gut umgesetzt - vielen Dank!

13.05 Uhr - NT - TFTC!

Hinweis 27. März 2011 hoefi hat eine Bemerkung geschrieben

Hoppla, hab ich doch tatsächlich vergessen den Cache hier wieder zu aktivieren.

Der Cache ist zwar seit der letzten Instandsetzung beschädigt worden, aber er ist wieder suchbar.

gefunden 08. Februar 2011 wuffy hat den Geocache gefunden

Der war ja mal klasse! Gemacht haben wir ihn schon vor Ewigkeiten, dann stellten wir aber den Verlust fest. Heute hatte ich endlich einmal Zeit um wieder herzukommen und den Cache fertig zu machen - klasse Idee, gut umgesetzt - vielen Dank!

13.05 Uhr - NT - TFTC!

Hinweis 27. Oktober 2010 hoefi hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist momentan leider nicht verfügbar, da das Final zerstört würde.

Die Instandsetzung ist bereits in Vorbereitung.

gefunden 31. August 2010 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Unter den gnädigen Augen des Owners durften wir uns an diesem Cache versuchen. Er hatte was zu lachen und wir sind trotzdem irgendwann auf die Lösung gekommen Laughing. Tolle Idee, auf diese Aufgabenstellung muss man erstmal kommen! Besonders hervorzuheben ist die Installation eines Wetterschutzes mit MVV-Tarnung in der Nähe der Startposition, so dass wir uns beim einsetzenden Regen gleich unterstellen konnten.DfdC!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Juni 2010 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Am Startpunkt erst ein wenig gerätselt, aber dann war es mir sofort klar. Brav die Informationen bestimmt und als Belohnung die Dose abgeholt. Nette Idee, hat mir gut gefallen. Der Dose haben wir eine Coin spendiert, die mit uns vom Megaevent in Kaprun mit nach München reiste.

Hinweis 12. April 2010 hoefi hat eine Bemerkung geschrieben

Alles noch in Ordnung. Der Cache kann gesucht und auch gefunden werden.

Außerdem noch eine Coin abgelegt.

gefunden 24. März 2010 schwan74 hat den Geocache gefunden

***Siehe Log bei geocaching.com***

gefunden 02. Januar 2010 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Hab mich immer gewundert wie dieser Cache geht. Endlich passte es zusammen mit einerm Massband, das ich deswegen zu meiner Cacher-Ausruestung hinzugenommen hatte. Abends war es sehr ruhig und nach einigem Ueberlegen war die Loesung klar [:D] Nur das Runden erst nach der Rechnung fuehrt mich zuerst in die Irre [:I] Nach der Korrektur wars nur mehr ein Griff [:D]
Danke fuer die etwas andere Aufgabenstellung [:D]
Out: GC Tippecanoe and Wanna Too (den hat ikeableistift anscheinend uebersehen [:D])

gefunden 21. Oktober 2009 lovernios hat den Geocache gefunden

Vor längerem gefunden und GC geloggt jetzt endlich hier.Weil er gut istCool

Danke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2009 Schollfan hat den Geocache gefunden

Tolle Aufgabe und dreistes Final-Versteck!

TFTC

Hinweis 13. September 2009 hoefi hat eine Bemerkung geschrieben

Heute eine Cache-Wartung durchgeführt und einen TB abgelegt.

gefunden 19. August 2009 flunschi hat den Geocache gefunden

14:59

Wer zu blöd ist, die Beschreibung richtig zu lesen, sucht halt an der falschen Stelle . Gestern hatte ich die Beschreibung noch einmal angeschaut und mir ist mein Fehler gleich aufgefallen. Heute war die Dose dann schnell in dem schön gemachten Versteck gefunden.

TNLN, TFTC
flunschi

gefunden 02. Juli 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Der innovativste Cache seit langen in München. Stand erstmal etwas dumm rum bis ich kapiert habe wie es geht. Ein Stück Papier tut es auch ;-).
Ein äusserst freches und geniales Versteck.

Danke

ingo_3

gefunden 28. Juni 2009 Supi hat den Geocache gefunden

#2146: Ein echt nettes Rätsel, für das ich leider vor Ort zu blöd war und einen TJ in Anspruch nehmen musste. Und auch der Final war doch irgendwie mal etwas anderes. TNLNSL und TFTC

gefunden 20. Juni 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

[Zurück zum Geocache]