Waypoint-zoeken: 

Logs van Wasser Hydrant Abwasser    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 5x

OC-Team Gearchiveerd 03. juni 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Log des Adoptivowners auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Start dieses Multis wegen einer Baustelle nicht erreicht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 08. januari 2014, 13:15 julschn1982 heeft de cache gevonden

Diesen Kurzmulti haben wir uns schon öfter angeschaut, aber immer gleich auf die Seite gelegt.

 

Heute waren wir in der Nähe und haben die passende Ausrüstung dabei. Nach einer Weile wilder Grübelei, kam uns eine Idee und die Ergebnisse sprudelten nur so.

 

Final berechnet und dort erblickten wir eine sehr verdächtige Stelle und so konnten wir ungestört das Doserl heben Lachend DFDC!

Gevonden 03. maart 2013 Skorpions heeft de cache gevonden

Schnelle Runde, vielen Dank für die schön versteckte Dose. Sehr schöner Cache. :)

Gevonden 13. januari 2013 TK76 heeft de cache gevonden

Nach dem Frühschoppen habe ich diesen Cache erfolgreich mit einigen Cacher-Kollegen gehoben. Vor Ort verschwanden die Fragezeichen zum Rätsel und wir konnten zügig die korrekten Koordinaten ermitteln. Die Dose war schnell gefunden und sieht aus wie neu!

Opmerking 02. december 2012 hoefi heeft een notitie geschreven

Da ich nicht mehr in der Nähe des Caches wohne, ist der Cache eigentlich von dominuk adoptiert worden. Da er aber bei OC nicht aktiv ist pflege ich dieses Listing weiter, die Cachewartung wird aber von dominuk übernommen. (siehe auch GC)

Gevonden 02. oktober 2012 pauliklaus heeft de cache gevonden

Bei diesem Myst habe ich mal wieder versucht, ohne den Ar... zu bewegen, den Final zu ermitteln. Das Schilderwirrwarr hatte ich schon desöfteren aus dem Bus gesehen, aber durch die dermaßen vielen aufschlussreichen Logeinträge war es tatsächlich möglich, heute morgen den Cache ohne das Lösen aufzusuchen.

Danke
Klaus

Gevonden 12. augustus 2012 ralphloewe heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit habe ich noch mein Werkzeug für diesen Multi präpariert. War da schon gespannt was mich vor Ort erwartet. Als ich dann vor Ort auf die Koordinaten zu fahre, musste ich gleich grinsen. Geniale Idee. Trotzdem brauchte ich ein bisschen, um dann alle Zahlen zu ermitteln. Dann wurde noch schnell gerechnet und schon hatte ich Finalkoordinaten.

Beim Final ging es dann recht flott und die thematisch super passende Dose wurde gleich entdeckt. Schön gemacht!

Danke für die Runde und die Dose.

Gevonden 08. april 2011 wuffy heeft de cache gevonden

Der war ja mal klasse! Gemacht haben wir ihn schon vor Ewigkeiten, dann stellten wir aber den Verlust fest. Heute hatte ich endlich einmal Zeit um wieder herzukommen und den Cache fertig zu machen - klasse Idee, gut umgesetzt - vielen Dank!

13.05 Uhr - NT - TFTC!

Opmerking 27. maart 2011 hoefi heeft een notitie geschreven

Hoppla, hab ich doch tatsächlich vergessen den Cache hier wieder zu aktivieren.

Der Cache ist zwar seit der letzten Instandsetzung beschädigt worden, aber er ist wieder suchbar.

Gevonden 08. februari 2011 wuffy heeft de cache gevonden

Der war ja mal klasse! Gemacht haben wir ihn schon vor Ewigkeiten, dann stellten wir aber den Verlust fest. Heute hatte ich endlich einmal Zeit um wieder herzukommen und den Cache fertig zu machen - klasse Idee, gut umgesetzt - vielen Dank!

13.05 Uhr - NT - TFTC!

Opmerking 27. oktober 2010 hoefi heeft een notitie geschreven

Der Cache ist momentan leider nicht verfügbar, da das Final zerstört würde.

Die Instandsetzung ist bereits in Vorbereitung.

Gevonden 31. augustus 2010 Zartbitter heeft de cache gevonden

Unter den gnädigen Augen des Owners durften wir uns an diesem Cache versuchen. Er hatte was zu lachen und wir sind trotzdem irgendwann auf die Lösung gekommen Laughing. Tolle Idee, auf diese Aufgabenstellung muss man erstmal kommen! Besonders hervorzuheben ist die Installation eines Wetterschutzes mit MVV-Tarnung in der Nähe der Startposition, so dass wir uns beim einsetzenden Regen gleich unterstellen konnten.DfdC!

Gevonden 04. juni 2010 Isar-12 heeft de cache gevonden

Am Startpunkt erst ein wenig gerätselt, aber dann war es mir sofort klar. Brav die Informationen bestimmt und als Belohnung die Dose abgeholt. Nette Idee, hat mir gut gefallen. Der Dose haben wir eine Coin spendiert, die mit uns vom Megaevent in Kaprun mit nach München reiste.

Opmerking 12. april 2010 hoefi heeft een notitie geschreven

Alles noch in Ordnung. Der Cache kann gesucht und auch gefunden werden.

Außerdem noch eine Coin abgelegt.

Gevonden 24. maart 2010 schwan74 heeft de cache gevonden

***Siehe Log bei geocaching.com***

Gevonden 02. januari 2010 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Hab mich immer gewundert wie dieser Cache geht. Endlich passte es zusammen mit einerm Massband, das ich deswegen zu meiner Cacher-Ausruestung hinzugenommen hatte. Abends war es sehr ruhig und nach einigem Ueberlegen war die Loesung klar [:D] Nur das Runden erst nach der Rechnung fuehrt mich zuerst in die Irre [:I] Nach der Korrektur wars nur mehr ein Griff [:D]
Danke fuer die etwas andere Aufgabenstellung [:D]
Out: GC Tippecanoe and Wanna Too (den hat ikeableistift anscheinend uebersehen [:D])

Gevonden 21. oktober 2009 lovernios heeft de cache gevonden

Vor längerem gefunden und GC geloggt jetzt endlich hier.Weil er gut istCool

Danke

Gevonden 03. oktober 2009 Schollfan heeft de cache gevonden

Tolle Aufgabe und dreistes Final-Versteck!

TFTC

Opmerking 13. september 2009 hoefi heeft een notitie geschreven

Heute eine Cache-Wartung durchgeführt und einen TB abgelegt.

Gevonden 19. augustus 2009 flunschi heeft de cache gevonden

14:59

Wer zu blöd ist, die Beschreibung richtig zu lesen, sucht halt an der falschen Stelle . Gestern hatte ich die Beschreibung noch einmal angeschaut und mir ist mein Fehler gleich aufgefallen. Heute war die Dose dann schnell in dem schön gemachten Versteck gefunden.

TNLN, TFTC
flunschi

Gevonden 02. juli 2009 ingo_3 heeft de cache gevonden

Der innovativste Cache seit langen in München. Stand erstmal etwas dumm rum bis ich kapiert habe wie es geht. Ein Stück Papier tut es auch ;-).
Ein äusserst freches und geniales Versteck.

Danke

ingo_3

Gevonden 28. juni 2009 Supi heeft de cache gevonden

#2146: Ein echt nettes Rätsel, für das ich leider vor Ort zu blöd war und einen TJ in Anspruch nehmen musste. Und auch der Final war doch irgendwie mal etwas anderes. TNLNSL und TFTC

Gevonden 20. juni 2009 baer2006 heeft de cache gevonden

(siehe Log bei geocaching.com)

[Terug naar de cachebeschrijving]