Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baumärkte-Serie Staffel 1 Folge 0001    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden 29. Juli 2016, 17:30 Zett42 hat den Geocache gefunden

Ja, hier stimmt einfach alles! Inzwischen hat der Cache sogar den Praktiker überlebt. Das spricht klar für seine Qualität! Ich bitte meine krakekige, dem perfekten Cache nicht angemessene Handschrift zu entschuldigen - ging mit links nicht besser. TFTC

gefunden 24. Mai 2016, 09:30 MARIOMB hat den Geocache gefunden

Mit TeamMB gefunden. Nettes Listing. DFDC!

gefunden 02. April 2016 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Hier bin ich voll ausgerüstet angerückt, Boot erforderlich Schwimmen, Klettern, na das wird eine Herausforderung. Und das vorm Baumarkt am hellen Tag. Hoffentlich entdecken mich die Muggel nicht. Aber irgendwie hab ich es geschafft. Das Logbuch ist (um es positiv auszudrücken und keine Löschung zu riskieren) nur noch fast taufrisch. Vielleicht kann der Owner seinem tollen Cache doch mal wieder selbst einen Besuch abstatten. Vielen Dank besonders für das schöne Listing. TFTC 

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 25. März 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute war endlich mal wieder Zeit für eine Radlrunde. Das Wetter war nicht so optimal, gefühlt war es kälter als bei meinen Schnee-Touren - bis auf die Hose war alles noch Winterausrüstung. Es lag mit Sicherheit auch am ständigen Regen. So ergaben sich auch nur eine Hand voll Dosen :-/.

Mit meiner mitgeführten Ausrüstung, so ca. 25 kg, konnte ich den Cache gerade so bergen. Es zog sich aber lang in die Nacht hinein. Danke für die Herausforderung. Zunge raus

gefunden 22. März 2016, 07:54 TeamMB hat den Geocache gefunden

Das Logbuch ist stark mitgenommen, hält sich aber tapfer. TFTC

gefunden 26. September 2015, 16:47 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Kombinierte Opencaching- und Shopping-Tour.

1. München Spaziergang

2. Baumärkte-Serie Staffel 1 Folge 0001

Heute war die Gelegenheit günstig: Samstag nachmittag haben die Bau- und Supermärkte offen. - Welch ein phänomenaler, phantastischer, unglaublicher Anfang der Baumärkte-Serie! Danach kann's ja fast nur noch bergab gehen...  :,-(

rkschlotte

Hinweis 06. September 2015 rkschlotte hat eine Bemerkung geschrieben

Opencache-Aufräumen außerhalb der Innenstadt, dazu noch ein Geohash.

1. Geohash

2. SSVC: München - Mae West

3. Baumbrunnen (Skulpturen in München) 4. Episode

4. Daphne (Skulpturen in München) 5. Episode

5. SOLARIUM (Letterbox)

6. Lebermoosweg

7. Haus für Kinder oder die Chamäleonfassade

8. Klosterschwestern im Münchener Osten

9. Geburt der Athene (Skulpturen in München) 2. Episode

10. Baumärkte-Serie Staffel 1 Folge 0001

Da muß ich wohl noch einmal wiederkommen, wenn der Baumarkt geöffnet hat. Oder habe ich nur den passenden Eingang nicht gefunden??

11. BladeNight Startplatz

rkschlotte

gefunden 31. August 2015 bezahn hat den Geocache gefunden

Eine witzige Cache-Idee. Leider ist von dem Cache fast nichts mehr übrig. Eintragen unmöglich.

Bitte dringend erneuern!!!

gefunden 10. Juli 2015 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Die Beschreibung ist großartig. Der Cache und das logbuch leider nicht. Schade. Die Idee ist doch eigentlich nicht schlecht.

Hier dringend eine Wartung erforderlich.

gefunden 18. April 2015 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Samstagnachmittag ist nicht der optimale Zeitpunkt für diesen Cache.

Die Beschreibung hat mit jedenfalls sehr viel Freude bereitet beim lesen :-)

Das Logbuch oder besse das was davon übrig ist war dann ehr eine Spaßbremse.

Danke

ingo_3

gefunden Empfohlen 23. März 2015, 18:00 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Aufgrund der abschreckenden Attribute hätte ich es hier beinahe überhaupt nicht versucht, doch nach dem Lesen der Beschreibung musste ich herzhaft lachen, und natürlich war nach einem Blick auf die Karte auch klar, dass wohl nicht alles bierernst gemeint ist. Vor Ort war das Objekt der Begierde schnell entdeckt. Die sonst übliche Vorgehensweise, das Logbuch mitzunehmen und ein paar Meter abseits zu loggen, schien ausnahmsweise nicht zielführend zu sein, obwohl entsprechend schweres Baugerät durchaus erhältlich gewesen wäre. Mit wasserfestem Stift war der Eintrag im Handumdrehen (wortwörtlich) erledigt.

Vermutlich wird es bei Staffel 1 und Folge 1 dieser Baumärkte-Serie bleiben, denn die hohen Qualitätsanforderungen des Vorbilds sind unerreichbar. Die Messlatte liegt einfach zu hoch. Als Ausnahmeerscheinung ist dieser Cache daher eine Empfehlung. Herrlich albern. Habe mich jedenfalls köstlich amüsiert!

Dankeschön & Grüße aus Berlin!

gefunden 21. Januar 2015 jlod hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit eine kleine Cachewanderung gemacht. Hier hab ich was gefunden was wohl den Cache darstellen sollt, ist aber schon etwas vom Zahn der Zeit angenagt.
Gruß Hans

gefunden 02. April 2014, 21:38 Gratisburger hat den Geocache gefunden

Nice one!
D5, naja...
TFTC

gefunden 24. März 2014, 18:00 beastbumble hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 16. März 2014, 15:00 beastbumble hat den Geocache gefunden

gefunden, doch leider auf grund der wetterlage kein eintrag möglich

gefunden 22. Januar 2014, 13:35 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Erst schauten wir hier etwas verwirrt, wo den das „Doserl“ sein soll, aber dann erblickten wir es und schafften es mit einigen Verrenkungen uns ins „Logbuch“ einzutragen. Lachend DFDC!

 

gefunden 23. September 2013, 13:02 wrtlprnft hat den Geocache gefunden

Gefunden und so leserlich wie möglich eingetragen. Hab mich vorher noch an der falschen, aber auch sehr verlockenden Stelle an einer Glasscherbe aufgekratzt - D5 ist definitiv gerechtfertigt! Aber nette Idee, danke dafür!

gefunden 20. Juni 2013 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Heute morgen bin ich beim Radeln zur Arbeit hier kurz eingebogen. D5, da dachte ich mir es ist besser ich bin noch ganz allein. Aber die Schwierigkeit war dann nur, dass ich mir ordentlich die Finger verbiegen musste, um mit dem Kuli auf dem Logzettel zu schreiben. TFTC

gefunden 03. Mai 2013, 19:45 masada74 hat den Geocache gefunden

Also der verwaschene Zettel ist noch da, man kann allerdings kaum noch einen Log erkennen.
D5 bedeutet wohl, dass man sich als Rechtshänder fast den Arm bricht beim loggen.
TFTC

Hinweis 12. März 2013 ikeableistift hat eine Bemerkung geschrieben

Naja, aktiv ist relativ. Ein verwaschener unscheinbarer Aufkleber auf der Rückseite des Schildes ist glaube ich schon noch vorhanden. Die Logs darauf sind schon länger nicht mehr erkennbar. Aber ich hab auch länger nicht mehr geschaut, als ich dort einkaufen war...

Hinweis 12. März 2013 Isar-12 hat eine Bemerkung geschrieben

Ist dieser Cache eigentlich noch aktiv?

gefunden 21. November 2009 oliverxt77 hat den Geocache gefunden

Tolle location! Klar das bei der Beschreibung ein außergewöhnlicher Cache leigen muß.

Danke für den Cache.Wink

gefunden 29. September 2009 benhurra hat den Geocache gefunden

Schon die Beschreibung verspricht einen wunderbaren Cache-Tag, nur leider nicht sonntags, sodass ich erst heute Gelegenheit fand, die aufwändige und absolut überzeugende Installation zu suchen (und natürlich auch zu finden). Danke für diesen Cache! Darauf hat die Welt gewartet!

gefunden 16. September 2009 kantenschwein hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber nicht vor Ort geloggt. War irgendwie schon zu dunkel, um noch was genaues erkennen zu können. Wenn ich es mal als Persiflage sehe: Daumen hoch. Sollte aber die Ausnahme bleiben.

gefunden 12. September 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Schon oft hier geparkt, aber nie gewusst, dass man sich hier eintragen kann...

gefunden 02. September 2009 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Ein sehr nützlicher Cache, wußte gar nicht mehr, dass es da hinten ein Praktiker gibt. Zusätzlich wurde das linkshändische Schreiben geübt, das mir vor langer Zeit mühsamst abgewöhnt wurde.

Danke für diesen aussergewöhnlichen Cache Laughing

 

gefunden 11. August 2009 steff_3x hat den Geocache gefunden

heute schnell gefunden  -  ohne 100%  :)

gefunden 02. August 2009 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Persiflage, bei der ich doch geschmunzelt habe, als ich die Beschreibung gelesen habe:-) TFTC.

gefunden 04. Juli 2009 ikeableistift hat den Geocache gefunden

Wenigstens ein Döschen hätte der Cache verdient. Danke für dieses abschreckende Beispiel.

gefunden 17. Juni 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

.

 

 

 

Tongue out!

gefunden 17. Juni 2009 MuenchnerKindl hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Erste um 18:07 Uhr.

Diese Cache-Serie hat Zukunft! Nach Fastfood-Training, Leitplanken, Halteverbotsschildern, Telefonzellen, Bushäuschen und sonstigen Sehenswürdigkeiten endlich die Innovation. Welch ungeahntes Potenzial! Besonders hervorzuheben ist das handgefertigte Logbuch in der für Linkshänder optimierten Anbringung. Auch ist Improvisationstalent gefordert, wenn es darum geht, seinen handschriftlichen Eintrag gegen die Unbill der Witterung zu schützen. Alles in allem eine gelungene Pilotfolge und endlich ein FTF, auf den wir stolz sein können!

nichts getauscht (ist sowieso sinnlos)

Viele Grüße
MuenchnerKindl

Hinweis 17. Juni 2009 morsix hat eine Bemerkung geschrieben

Da bin ich ja mal gespannt Börnie ... Da ich heute Lan Anh vom Sport abhole (Neuperlach) komme ich da quasi vorbei ... Das schau ich mir an ... Aber erst mal muß ich schrauben, mein chinesisch/vietnamesisscher Lastentransporter verliert Öl aus der Zylinderkopfdichtung ....

 

Grüße

Rudi

Hinweis 17. Juni 2009 baer2006 hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für ein schlagendes Argument für den Review-Prozess auf geocaching.com Undecided!

[Zurück zum Geocache]