Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bergsee    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Mai 2014, 12:40 SorroSW hat den Geocache gefunden

Da wohnt man sozusagen fast um die Ecke und trotzdem kennt man so einen schönen Platz wie den Bergsee nicht. Danke für's Herführen und den Geschichtsunterricht vor Ort. Die Peilung an sich war kein Problem, eher das Finden. Leider war ich ca. 45 Minuten lang ein bisschen zu weit oben unterwegs. Als ich dann mangels Zeit aufgegeben habe und runter zum Weg wollte, hab ich den "Kleinen" eher zufällig doch noch entdeckt. DFDC

gefunden 31. Januar 2014, 13:35 MSchoch hat den Geocache gefunden

So macht das Caching Spaß. Schwierigkeit ist genau richtig.

Michel

gefunden 29. Dezember 2012 rasmus_rotbart hat den Geocache gefunden

Konnte im 2. Anlauf gefunden werden. Beim ersten Mal müssten wir wegen zuvielen Mangels abbrechen.
Von unten ist die Dosen am Besten zu erreichen.

DfdC Rasmus

gefunden 26. Oktober 2012 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Cachetour fiel uns dieser Cache ins Auge, weil er auch bei Opencaching.de gelistet is  :) . Also wurde er kurzerhand ausgewählt. Der Aufstieg war ganz schön anstrengend, aber im See konnten wir uns ja abkühlen  ;) . Nein im Ernst vor Ort angekommen war das Final auch schnell ermittelt. Zunächst waren wiri uns dabei nicht sicher, aber die Dose tauchte schnell auf. Sie zu öffnen war dann eheh D3, denn der Deckel wollte nicht recht runter. Aber verloren hat sie soch  :D . Danach gine es nach Achern zum Eis essen.

TFTC

Team-MTB-OC

gefunden 03. Juli 2011 abenteurer1 hat den Geocache gefunden

dieser Cache hat uns eine Menge Nerven gekostet ;-) aber nun endlich konnten wir ihn finden...tftc (nachträglicher Log auf OC)

gefunden 07. Mai 2011 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Wanderung konnte auch dieser Cache gut gefunden werden. Der romantische Bergsee lädt zwar nicht gerade zum Baden ein, aber eine schöne Stelle ist das auf jeden Fall.

DFDC, Bergbauer

gefunden 05. Februar 2011 dithom hat den Geocache gefunden

An einem nicht ganz so warem Tag den Cache gefunden. Leider hatte ich den Eintrag hier vergessen (Obwohl ich diese Siete eigentlich besser Finde als "die andere". TFTC

gefunden 14. November 2009 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach der Schattenhexe gefunden.

Danke für den cache und Gruß

Joe

gefunden 14. November 2009 p-m-k hat den Geocache gefunden

In der Nacht vom 14. auf den 15. unter "fachkundiger Anleitung" gefunden.

Ein riesen Vorteil hatte diese spätherbstliche Nacht: es war absolut (Stech-)Mücken frei!!!

Danke und Gruß

p-m-k

gefunden 30. September 2009 DieHirten hat den Geocache gefunden

Wie mousetreasure schon schrieb, ein Cache in unmittelbarer Nähe kann man doch nicht einfach liegen lassen. Kurz das Listing abgerufen, die Rechnung erledigt und dann querfeldein den Cache mit einem gekonnten Blick gehoben.

Danke und viele Grüße

DieHirten

PS: Ohne den Cache wären wir sicherlich nie zu diesem idyllischen Ort gekommen, ist wohl etwas falsch, wir waren schließlich sowieso da... [:)]

gefunden 20. September 2009 Kappler hat den Geocache gefunden

Als Auftakt meiner kleinen Radtour bin ich mal wieder an diesen inzwischen wohlbekannten Ort gekommen. Diesmal ohne Kletterausrüstung [:D].
Von meinen vorherigen Besuchen her war mir schon klar, wonach ich suchen musste, und nach kurzer Rechnung war auch die Finallocation klar.
Der fahrradtauglichste Weg ist hier automatisch auch der bereits erwähnte zeckenfreie, aber Navisales Mücken waren dafür immer noch hier. Ob denen Geocacher besser schmecken als Wassermuggel? Von denen gibt es hier jedenfalls deutlich mehr.
Der Cache war dann auch schnell an der wahrscheinlichsten Location gefunden, auch wenn das GPS Rock'n'Roll tanzte...

Danke für den netten Abstecher,
1/4 Kappler

in/out: -

gefunden 12. September 2009 Navisale hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]