Recherche de Waypoint : 

Logs pour mini    trouvé 4x pas trouvé 2x Note 2x

OC-Team archivé 16. octobre 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 14. avril 2018 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 07. avril 2018 M7880 n'a pas trouvé le géoacache

DNF

pas trouvé 07. avril 2018, 16:43 Wastl n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht die leiseste Spur eines versteckten Caches gefunden.

Note 23. décembre 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Note 14. juillet 2010 Eulencacher a écrit une note

hi leute

der cache wurde neu versteckt!

happy caching

gez.

eure eulencacherCool

trouvé 23. septembre 2009 samson84 trouvé la géocache

Als ich den Cache loggen wollte  musste ich feststellen, das er beschadigt ist.

Der Behälter war geöffnet und das Logbuch liegt als nasser Klumpen im Versteck.

 

Schade. Vielleicht ist er ja zu erneuern.

MfG Samson

trouvé 26. juillet 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag den Cache an dieser doch verwaisten Stelle mitten in Büren gut gefunden und geloggtLaughing!!

 

TFTC   OpaTheo

trouvé 18. juin 2009 AnKoBu trouvé la géocache

Heute diesen Cache FTFgelogt.Laughing

Da dies euer erster Cache ist möchte ich euch ein parr Tips geben.

Der Cachebehälter sollte aus Kunststoff sein damit er nicht zerbricht falls er runter fällt.

Er sollte nicht auf einem Privatgrundstück liegen.

Und in der Cachebeschreibung würde ich die Logzeiten außerhalb der Geschäftszteiten angeben, da die Muggelgefahr ansonsten sehr hoch ist. Ein unbemerktes loggen ist nur abends und Sonntags möglich.

Bei dem Inhalt des Caches habt ihr euch Mühe gegeben das ist so gut.

DFDC AnKoBu

trouvé 12. novembre 2006 Lebkuchen trouvé la géocache

mal eben ne dusche im regen genommen. waren wenigstens nicht soviele zuschauer da. :)

danke
lebkuchen

Les images pour ce log :
bueren.jpgbueren.jpg

[Retour à la géocache]