Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Es ist ein Kreuz mit dem Waller.......    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. September 2012 deepearth hat den Geocache gefunden

17.09.2012 18:35

Hallali,
nach einem schnellen Aufstieg auch gefunden. Zum Feierabend eine schöne Runde...
TFTC

no Trade

mfg deepearth

gefunden 17. Juni 2012 kauhan hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Cachetour schnell gefunden
TFTC
Team Kauhan

gefunden 16. Juni 2012 FinderTim hat den Geocache gefunden

Beim einem Ausflug in Franken die Chance zum Cachen genutzt.

TFTC FinderTim

gefunden 04. April 2012 jesi03 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 28. März 2012 MC JoKu hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund ;-))

gefunden 11. März 2012 Bonny3 hat den Geocache gefunden

Hallo und TFTC!

Haben diesen netten kleinen für einen schönen Sonntagsspaziergang genutz. Herrliche Aussichtspunkte in der Umgebung.

Vielen Dank Bonny3

gefunden 27. Dezember 2011 fischhai1 hat den Geocache gefunden

Schon oft da gewesen. Aber noch nie einen Schatz gesucht. Diesmal konnte er geloggt werden.

fischhai1

gefunden 10. Oktober 2011 mfkk hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, dem man 'im Vorbeigehen' mitnehmen kann.

out: Elefant, Schlüsselanhänger

in: Stift, Radierer

mfkk mit MAD

gefunden 07. Mai 2011 delete_174423 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 23. Mai 2020

gefunden 30. Oktober 2010 sudels hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache. Bei einem herlichen Herbstspaziergang schnell gehoben. Der Ausblick vom Turm hat uns dann noch zusätzlich belohnt.

gefunden 05. Juni 2010 DieLeykys hat den Geocache gefunden

Nach dem letzten Kurs am Feuerstein nochmal losgezogen und diesmal auch gefunden. Im Februar wollte sich die Dose trotz zahlreicher Sucher überhaupt nicht zeigen - bei knietiefem Schnee vielleicht auch nicht die ideale Örtlichkeit. Heute ging's deutlich besser und Noch-Gastcacher Markus aus Partenkirchen hatte mit sicherem Griff sofort die Schachtel in der Hand. Vielen Dank für die schöne(n) Tour(en), den Kreuzweg hätten wir sonst wohl nie gefunden!
Rein: nix, raus: nix
1/3 von DieLeykys: Karin

gefunden 20. Mai 2010 C.LEOPATRA hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, nur muss man vor den Muggeln aufpassen.

 

lg

gefunden 30. Oktober 2009 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Mit martin97 und vier begeisterten Gast-Cachern schnell gefunden. Wieso der Cache jedoch einen D3/T3 Wertung hat, versteh ich jedoch nicht.
TFTC
IN durch Gast-Cachern: Lilie (DPSG)
OUT: -
ChristianGK von der Sektion [8]

gefunden 29. August 2009 Schlappentiger hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Googbye41, dg7nct und Cachedog Zensi gefunden.

TFTC

Schlappentiger

gefunden 29. August 2009 dg7nct hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Googbye41, Schlappentiger und Cachedog Zensi sollte hier dann unser Tagesabschlußcache sein.
Der Weg dorthin ist sehr schön, die Gegend allemal einen Besuch wert und die Box konnte nach etwas Suchen auch noch gefunden werden.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 08. August 2009 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Heute beim Besuch eines Zeltlagers das Kreuz mit dem Waller gefunden. Im Grunde genommen ist er ja einfach, aber meine Koordinaten waren ca. 25 Meter off bei einer Genauigkeit von 4 Metern. Ein Kollege aus dem Zeltlager hat mir dann auf die Sprünge geholfen.
Danke fürs Zeigen.
Out TB

gefunden 25. Juli 2009 Spruti hat den Geocache gefunden

Ein schönes Ziel für einen Spaziergang mit einer Belohnung in Form einer tollen Aussicht auf Ebermannstadt. Leider war das Wetter sehr durchwachsen, umso besser dass wir uns am Cache gut unterstellen konnten.
In: Geokret Krachmacher, out:TB "Rover Wanderer Nomad Vagabond . . ."
Danke für's Dösle sagen Spruti+s+S+B+Gastcacher Yannik!

gefunden 02. Juli 2009 wega hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell entdeckt, die Gegend kannte ich ja schon....

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 28. Juni 2009 localhoster hat den Geocache gefunden

logged: 21:00
auf dem weg zu unserem cache um eine cachekontrolle durchzuführen schnell gefunden....

TFTC

in: spruch, weltkugel (anhänger), golfball, teddy
out: nichts

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!

gefunden 22. Juni 2009 Cave Cachers hat den Geocache gefunden

11:30 

Vor dem Hausbesuch schnell hier vorbei...und FTF!!!!!Laughing

Der Ort war ja klar, die Dose war gut getarnt, aber schnell gefunden.

Ich empfehle von hier aus noch unseren Multi "Ebermannstädter Aussichten" anzugehen. ( GC1DWWX )

Vielen Dank, viele Grüße, Cave Cachers

In: Frosch-Figur

Out: Wall-E- Figur

[Zurück zum Geocache]