Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für *Kreuzkapelle*    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. Mai 2016, 22:31 drefplegülF hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg diesen gelösten Mystery noch zum Abschluss gebracht. Alles hier ist in bester Ordnung! Ich kann nichts anstößiges feststellen. Danke fürs herführen, zeigen, legen und pflegen, und natürlich für den weiteren Smiley auf meiner GC-Landkarte.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 29. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Zusätzlicher Hinweis von einer anderen Website (decodieren):

Fgntr 1 ung rgjnf zvg qrz Anzra qrf Pnpurf mh gha . Qbeg fvaq qvr Xbbeqvangra irefgrpxg.


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

 

gefunden 06. Januar 2016, 14:41 Burggeist hat den Geocache gefunden

Zum Feiertag habe ich das warme Winterwetter zur Cachesuche genutzt.
Man kann sogar vieeel kleiner als 1.78 m sein und kriegt ihn doch!
Vielen Dank für diesen kurzen Ausflug sagt der Burggeist

gefunden 24. August 2015, 22:03 tellerings63 hat den Geocache gefunden

Den haben wir schon vor einiger Zeit gefunden. Genaues Datum auf geocaching.com. Danke fürs Legen.

gefunden 13. Oktober 2013, 16:05 thocomoro hat den Geocache gefunden

Netter Ort und schöne Kapelle. Auch die Stage 1 ist toll gemacht, finden wir. Wir sehen hier keine Zweckentfremdung und finden es schön umgesetzt, das Ganze (auch das Rätsel selbst). Danke für den Cache!

PS: Aber ein kleiner Hinweis, dass man den Cache alleine mit nur 1 Person ohne Hilfsmittel eigentlich gar nicht heben kann, wäre bestimmt nicht verkehrt.  ;) Und die angegebenen 200km aus der Beschreibung sind zum Glück auch nur 1 Tausendstel davon. ;)

gefunden 18. Februar 2013 hölli-oc hat den Geocache gefunden

na die liegt ja direkt vor der Haustür ein schönes Versteck.DfdC Team hölli

gefunden 16. Januar 2011 thorbytes hat den Geocache gefunden

#GC 398 @ 12:50 Uhr

Die Angaben zur Lösung des Rätsels wurden schnell gefunden und so konnte ich heute bei frühlingshaften Temperaturen diesen Cache heben. Stage 1 hat mir sehr gut gefallen. Allerdings verstehe ich nicht, was manche Leute gegen so etwas haben. Es weist uns den rechten Weg

Am Final dachte ich schon, ich müsste Spezialausrüstung aus dem Cachermobil holen. Hat dann aber doch noch so geklappt

TFTC sagt thorbytes

gefunden 06. April 2010 steinhügel hat den Geocache gefunden

unser erster Cache und das noch in meinem Heimatort... Prima !
Bezüglich der Kirche kann Ich nur sagen, das es nicht möglich war diese tagsüber geöffnet zu lassen...
Ich habe Stage1 ohne GPS gewusst weil Ich mich schon seit mind. einem 1/2 bis 3/4 Jahr frage warum das "Zwischenziel" dort sich befindet...

IN: USB Ladegerät
OUT: Nichts

gefunden 28. März 2010 fabitrex hat den Geocache gefunden

Netter Cache in schöner Umgebung.

IN: Travelbug (TG2KKM)
OUT: Glasmurmel

gefunden 27. Dezember 2009 Wisojoma hat den Geocache gefunden

OC# 46, 14:41 Uhr, ges# 369

Um die über Weihnachten angefutterten Pfunde wieder abzutrainieren, sind wir heute kurzentschlossen zu einer kleinen Cachetour ins nahegelegene Marktschorgast aufgebrochen. Und außerdem wollten wir auch endlich mal über die mittlerweile berühmte Stage 1 mitreden können.
Stage 1 war schnell entdeckt - wir finden die passt irgendwie zu diesem Cache - und auch das Final war Dank 12 Cacheraugen in allen nur erdenklichen Höhen schnell entdeckt. An der Kapelle schon des Öfteren vorbeigefahren, aber noch nie angehalten. Vielen Dank für's Herführen.

IN: TB '"The Real Travel Bug", Flummi
OUT: Coin "Enjoy England with Garmin - World Tour C", Ü-Ei-Auto

TFTC sagt Team Wisojoma (1 - 6)

gefunden 13. Dezember 2009 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Bei starkem Schneefall und Wind geloggt.Zum Bonus kommen wir nochmals her.

Heute  war das Wetter einfach zu bescheiden.

TFTC

Schnuggl+Stern

gefunden 08. Oktober 2009, 14:05 Homer_J_Simpson hat den Geocache gefunden

Original Log siehe GC.com.

Nachlog, um auch auf OC.de mal anzufangen.

gefunden 03. Oktober 2009 Buckel01 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache Danke fürs zeigen

gefunden 05. August 2009 cache-keeper hat den Geocache gefunden

Schöner kurzer Cache!
Den Ausblick sollte man ein paar Minuten geniessen.

TFTC

in: Murmel
out: Magnet Sticker

gefunden 26. Juli 2009 Alfredinchen&Timotheus hat den Geocache gefunden

Ein hübsches Plätzchen mit schöner Aussicht - ideal für eine kleine Pause. [:)]
Danke für den Cache
Alfredinchen&Timotheus
(4 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 26. Juli 2009 Alfredinchen&Timotheus hat den Geocache gefunden

Ein hübsches Plätzchen mit schöner Aussicht - ideal für eine kleine Pause.
Danke für den Cache
Alfredinchen&Timotheus

[Zurück zum Geocache]