Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schleichweg1    gefunden 42x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 19:20 Danlex hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 06. Januar 2013 King Stein hat den Geocache gefunden

Den habe ich schon auf Geocache.com geloggt.

gefunden 03. September 2012 timhewison hat den Geocache gefunden

You're quite right - it's getting to the cache that's the challenge, not finding it.
Especially if you try to bring a bike or pushchair. I was faced with chained-off paths, locked gates, and eventually resorted to a very bad path with lots of brambles. However, the cache itself was a doddle to find. So I would rate it as D2T3, and certainly not bike or pushchair accessible. Nice cache though!

Cheers for the cache!

gefunden 11. Juli 2012 bukanero hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am 9.7. eine gewaltige Regendusche abbekommen hatte, habe ich es heute erneut versucht. Erstmal einen falschen Weg geschlichen dann jedoch gefunden.

gefunden 13. Mai 2012 ralf.gehrke hat den Geocache gefunden

Gefunden.

 

DfdC

Doreen und Ralf

gefunden 13. April 2012 calvin09 hat den Geocache gefunden

Am Freitag den 13.ten auf einer kleinen Runde erschlichen. Wirklich eine ruhige Ecke - mal abgesehen von dem Lärm der nahen A66.

gefunden 25. März 2012 60316 hat den Geocache gefunden

Ordnungsgemäß haben wir diesen Ort auf einem Schleichweg erreicht und ebenso wieder verlassen. Wir fanden eine schöne große Dose, leider aber ohne nennenswerten Inhalt.
[blue]T4TC - 60316 - HJ +J[/blue]
[white]# 1080 | 12:00[/white]

gefunden 20. Februar 2012 Molekük hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Dezember 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Am heutigen Cache-Dienstag mit der EGDBSC-Offroad Mannschaft unterwegs um in der Umgebung und vornehm auf der hessischen Seite einige Dosen zu heben. Diese war auch dabei und versuesste unseren erfolgreichen Abend bevor es zu spaeter Stunde zum Doenern ging.

Vielen Dank fuer den Cache.
cellemochum

gefunden 06. Dezember 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer großen Nikolaus Runde im sehr großen Team auch diesen sehr schön versteckten Cache gesucht und gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 06. Dezember 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Im Kreise der EGDBSC auf abendlicher Nikolaustour haben wir auch an diesem Cache Halt gemacht, gesucht und einen Eintrag im Logbuch hinterlassen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 06. Dezember 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

An diesem Dienstag zog es die EGDBSC zusammen mit ein paar Gästen mal wieder in's westliche Umland Frankfurts. Dass dort viele und schöne Dosen liegen, wussten wir ja schon vorher - deshalb sind wir auch gerne wieder gekommen. Diesmal konnten wir ganz besonders viele von denen finden ... und dafür bedanke ich mich ganz herzlich - es hat wieder sehr viel Spaß gemacht!

D4? Diesmal war es eher T4! :-)

gefunden 06. Dezember 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Wie schön, auch bei OC gelistet ! Auf einer weiteren kleinen Genuss Tour um Kriftel im Team der EGDBSC + jede Menge G schnell und gut gefunden .

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 03. Oktober 2011 Geo-blue hat den Geocache gefunden

Prima, ungewöhnliches Versteck!

gefunden 26. September 2011 purzel113 hat den Geocache gefunden

Heute einen Weg zum Cache gefunden, und dann Cache dann gut gefunden.
TFTC

gefunden 22. August 2011 YN109 hat den Geocache gefunden

Letzte Woche geloggt...

Klasse Weg zum Cache.... Hat Spaß gemacht...

TFTC

 

gefunden 24. Mai 2011 Stefan60 hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und nur bei com geloggt

nicht gefunden 01. Mai 2011 ghost12 hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefundenWeinend. Ist auch kein netter Ort zum Verweilen.

gefunden 02. Oktober 2010 MorgainleFay hat den Geocache gefunden

Nach einigem suchen an der falschen stelledoch fündig geworden- wenn die a66 nicht wäre ein nettes plätzchen, aber den namen schleichweg hat er wahrlich verdient ! Danke !

 

Lg

Morgi

gefunden 02. Oktober 2010 AngusMacLeod hat den Geocache gefunden

Heute war Schleichweg1 an der Reihe. Wir wollten erst von Osten kommen, waren aber unschlüssig über den genauen Weg. Also haben wir die Dornen auf uns genommen und sind wie vorgesehen von Süden gekommen. Da es vorher viel geregnet hat, kam zu den Brombeeren noch eine schlammige Rutschpartie dazu. Wir haben es aber unbeschadet überstanden :)

TFTC und Gruß

Angus

gefunden 09. August 2010 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Von Süden ist es wirklich nicht so einfach die Koordinaten zu erreichen, die Brombeeren halten einem da gut in Schach. Smile Dann zum Glück den Behälter doch noch schnell gefunden und den Rückweg nach Osten genommen! 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. August 2010 naserl hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erst Wegfindungsschwierigkeiten hatte (Dank an den Owner für den Beistand) hab ich mich erst vom Trampelpfad ins Boxhorn jagen lassen. Als ich dann grad aufgeben wollte und zum Rad zurück bin, hab ich ihn im Augenwinkel gesehen. TFTC

gefunden 26. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise in den Rheingau diesen Cache schnell gefunden.

gefunden 24. Mai 2010 niefind hat den Geocache gefunden

nachgeloggt aus GC.com

gefunden 04. Mai 2010 ivolution hat den Geocache gefunden

Wir kamen am Rinnsal entlang von Süden - der wirkliche Schleichweg da. Besser ist es von West oder Ost zu kommen wegen Dornen.
Nach kurzem Suchen um 19.15 Uhr geloggt.
Die Höhe ist wahrlich tiefer anzusiedeln als in der Beschreibung.

TFTC!

Beste Grüße

Catze & ivolution

gefunden 08. März 2010 eggham hat den Geocache gefunden

Losgelaufen ohne Hints dabeizuhaben - dennoch recht schnell gefunden! TFTC Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Februar 2010 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

12.45 Uhr #233#

Vielen Dank für den Cache.


 

gefunden 30. Januar 2010 Jabepa hat den Geocache gefunden

Das größte Problem für einen Ortsunkundigen ist in der Tat erst mal den Zugang zu finden. Nachdem uns dabei noch ein Fuchs über den Weg gelaufen ist, haben wir dann an der Koordinate nach kurzer Suche das Objekt der Begierde erblickt. Danke für den kleinen Ausflug.
#1739

P.S.: In der Dose stand richtig das Wasser und somit ist das Logbuch feucht. Den Inneraum haben wir so weit wie es geht getrocknet und konnten keine Beschädigung erkennen, warum das Wasser hineinlief.

gefunden 28. Januar 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Wow, der war aber wirklich gut zu sehen - erstaunlich dass er noch nicht gemuggelt wurde. Die Verpackung kenne ich auch "in Betrieb". Danke fürs Versteck.

gefunden 24. Januar 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Januar 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 26. Dezember 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Weihnachtstour fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 20. November 2009 nussnass hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gelogt.Undecided Irgendwie hat mein GPS mich woanders hingeführt. Aber wenn man die Augen benuzt und vielleicht vorher die Brille reinigtCool, ist er nun wirklich nicht zu übersehen! Danke an den owner. Gruß nussnass

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Oktober 2009 safri hat den Geocache gefunden

Sehr schön versteckt! Ohne vorherigen Tip von Hummels Biene hätte ich aber sicher erstmal an der falschen Stelle gesucht. Der Ort verführt ja geradezu dazu.
Diese Dose ist wirklich klasse!

gefunden 05. September 2009 michel1971 hat den Geocache gefunden

Gefährliche Gegend! [;)]
Beim parken wurden wir schon von einem älteren Ehepaar observiert.
Also taten wir so, als ob wir jemanden besuchen wollten und nahmen einen der vielen Seitenwege.
Beim dritten Anlauf haben wir dann endlich einen Weg gefunden, wie wir näher als 50m an das Ziel herankommen.
Den Behälter gut gefunden, auch wenn wir erst woanders gesucht hatten.
Auf dem Rückweg dann mal wieder festgestellt, dass es auch einen einfachen Weg dorthin gibt.
Vielen Dank

gefunden 30. August 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Das war der Auftakt der heutigen Power-Cache-Tour mit friedo. Und wir mussten hier schon unseren ersten und einzigen TJ ziehen. Gut, dass sibuk gestern erst da war. Mit seiner Hilfe sind dann auch die Tomaten von den Augen gefallen. Danke und Gruß, V.

gefunden 13. August 2009 Kaybe hat den Geocache gefunden

Wer Augen im Kopf hat, ist klar im Vorteil.

TFTC
Kaybe + Gast

gefunden 07. August 2009 Vagabonds hat den Geocache gefunden

Yep got it!

Im 2. Anlauf gefunden, super Cachebox und und tolles Versteck;-)

Nachdem ich gestern Schleichweg 2 gehoben habe mußt der erste heute dran sein. 

Thanx

Team Vagabond$

gefunden 04. August 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Loglesen hilft ... und nachdem ich jetzt wusste, dass ich gar keinen "Small", sondern einen "Mikro" suche, war der Cache diesmal auch schnell gefunden.

nicht gefunden 03. August 2009 olfplatsch hat den Geocache nicht gefunden

Vielleicht war ich für diesen Cache zu sommerlich angezogen und damit mein Suchradius zu eingeschränkt ... den muss ich später noch einmal suchen.

gefunden Empfohlen 24. Juli 2009 Abacus hat den Geocache gefunden

Der Abschluss unserer Zeilsheim-Tour. Originelle Dose, die super versteckt ist. Hier mussten wir etwas länger suchen und aufgrund der Tageszeit die Taschenlampen einsetzen. Dieser Cache hat uns besonders gut gefallen, daher: Weiter so!
Vielen Dank sagt
Abacus

gefunden 05. Juli 2009 uffgerescht 64 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch habe ich alles gegeben und entsprechend viel bekommen. Jetzt waren die Wunden soweit verheilt, dass ich es noch einmal wagte, diesmal etwas besonnener. Nach ein bisschen "Fachgesimpel" mit einem neuen Kollegen konnten wir den Cache ohne nennenswerten Schaden an Leib und Leben finden.
Interessanter Behälter.

Danke fürs Verstecken
uffgerescht 64

gefunden 28. Juni 2009 BDyn hat den Geocache gefunden

Wenn wir gleich mal richtig gesucht hätten, wären Ds Beine die roten Streifen erspart geblieben.

TFTC
BDyn
17:25

gefunden 19. Juni 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

aufm heimweg vom schaffe noch bronze abgestaubt [:)]

nett gemacht, hat nur ein wenig gedauert bis ich den richtigen Weg gefunden habe um hinzukommen

TFTC kadett11

gefunden 18. Juni 2009 radelcacher hat den Geocache gefunden

SmileEin FTF zum Geburtstag. Das ist natürlich ein Muss. Deine Caches werden immer besser.

TFTC Reiner

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]