Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pokemons in Falkensee    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 06. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 09. August 2010 roamer_ge hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cache auf GC schon vor Wochen archiviert wurde, sollte das hier bei OC auch passieren.

nicht gefunden 25. Mai 2010 die findigen vier hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren heute zum zweiten Mal auf Pokemon-Suche und sind wieder nicht fündig geworden. Ist das Versteck überhaupt noch da? An der Stelle, die das GPS anzeigt, fand anscheinend eine super Party mit Lagerfeuer statt. Für das Feuer musste einer der beiden dicken Holzstämme dran glauben. Sind die Pokemons vielleicht in Rauch aufgegangen?

gefunden 29. November 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Schöner See, top Koords, schneller Zugriff ohne Trade. TNX4$

gefunden 22. September 2009 mity hat den Geocache gefunden

Also ich muss es gestehen: Mit den Pokemons kann ich immer noch nichts anfangen... Embarassed Ich weiß nur, dass, was dem einen die Statistkpunkte sind, dem anderen die KPs sind.
Naja, dieses Wissen genügte aber hinlänglich, um die durchaus idyllisch gelegene Dose zu entdecken. Und so habe ich um 12:45 mal kurz durch die bunten Kärtchen geblättert (zu meiner Zeit gab es ja nur sowas wie Auto-Quartett) und dann meine Signatur hinterlassen.

no trade

mity!

gefunden 22. August 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Das war ja nett. Da tut man so, als ob man ein Picknick macht und loggt dabei, da kommt eine Horde (4 Personen) und will sich genau da hinsetzen. Na gut, GPSr in der Hand -> Geocacher!!

Nett geplauscht, Logbuch weitergereicht und dann den Cache wieder versteckt!

Schönen Gruß an den Prinz mit seiner Prinzessin und die Interpol!

Klotzi.

gefunden 22. August 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(516) Upps, den habe ich doch glatt vergessen, zu loggen. Naja, macht nichts, ich habe ja nur 15 Cache hinterher geloggt, bei denen die Statistik jetzt nicht stimmt, und es kostet höchstens eine Stunde das alles zu korrigieren...[}:)] Ab sofort nehme ich einen Notizblock mit und schreibe alles auf, was ich finde. Ist halt nichts, wenn man alt wird. [;)]

Wo der Cache zu liegen hat, war Klotzi und mir eigentlich schon bei der Annäherung klar. Aber wie rankommen, wenn zwei Rauchermuggel es sich in sichtweite bequem gemacht haben. Danke an Klotzi, der mit seiner Idee die Dose heben konnte.

Nun aber schnell loggen, da kommen schon wieder vier Muggel, die werden sich doch nicht hier hinsetzen wollen, nein... doch! Aber es waren keine Muggel, sondern Prince and Princess mit Interpol. Es war nett, euch kennenzulernen.

Vielen Dank für die Dose, nur mit den Pokemonkarten habe auch ich nichts am Hut.

gefunden 22. August 2009 Prince and Princess hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter in den Händen von FrankFrank und Klotzi gefunden.Smile

TFTC

Prince and Princess

gefunden 19. August 2009 GeoZak hat den Geocache gefunden

Pokemons sorgen ja gerne mal für strahlende Kinderaugen,
aber wenn sie dann auch noch gecached werden können...

Wir haben uns also auf die Suche gemacht und sind auch recht schnell
fündig geworden. Die Stelle lädt zum Verweilen ein, besonders wenn man
im Schein der untergehenden Sonne seine Wegzehrung verputzt.

Schöne Idee, hat Spaß gemacht.

Viele Grüße,
Calayavie

P.S.: die "inneren" Tüten haben kleine Löcher und sollten vielleicht bei Gelegenheit
mal ausgetauscht werden...

gefunden 12. August 2009 Geofinder1969 hat den Geocache gefunden

Heute mit Fahrrad angesteuert, auf anhieb gleich gefunden und um 16:25h geloggt. Super mutiges Versteck. Gut das es heute geregnet hat, daher kaum Muggel zu sehen.

TFTC - Geofinder1969

gefunden 19. Juli 2009 ersterengel hat den Geocache gefunden

Und schon kommt der zweite Pokemon Cache für heute.
Da lacht das Kind

Gute Koordinaten brachten uns hier schnell zum Erfolg.

No Trade

TFTC

gefunden 04. Juli 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Bei einer Cache-Tour mit Traumhexe gefunden und geloggt [:D]
Gruß Andreas

gefunden 04. Juli 2009 jipi hat den Geocache gefunden

Kurz vor Sundown heute auf dem Weg von einem Mystery hier vorbeigeschossen, durch eine Abkürzarie hab ich locker T2 erreicht [B)]
TFTC und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red]

gefunden 01. Juli 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nun sind wir zwar keine Pokemonfans und haben auch keine entsprechenden Karten zum Tausch vorrätig, aber das Döselken kann man ja trotzdem suchen und so nutzten wir einen kurzen Abstecher nach Falkensee um nicht nur den neuen Multi am See, sondern auch gleich noch den Pokemoncache "mitzunehmen".

Das Versteck ist zwar recht mutig, denn es besteht latent die Gefahr das das Versteck von der örtlichen Jugend mal eben komplett ins Lagerfeuer geworfen wird und dann ist die Dose ebenfalls hin, aber hoffen wir einfach mal das Beste... [8D]

gefunden 21. Juni 2009 zelda hat den Geocache gefunden

Ich wollte eigentlich fast alle Pokemon-Karten mitnehmen, aber wir hatten nur drei Karten zum Tauschen. Wir dachtem daß wir viele Pokemon-Karten zum Tauschen dabei hätten, aber es waren leider nur Yu-Gi-Oh-Karten gewesen. Anbei noch ein Bild [8D] Bis bald, Zelda

Bilder für diesen Logeintrag:
Pokemon FalkenseePokemon Falkensee

gefunden 21. Juni 2009 zelda hat den Geocache gefunden

Einen Tag nach meinem Geburtstag habe ich diesen Pokemon-Cache besucht.
Er hat mir sehr gut gefallen. Ich wollte fast alle Karten aus
der Pokemon-Dose mitnehmen, aber das hat mir Papi nicht erlaubt,
denn ich hatte nur drei Pokemonkarten zum Tauschen dabei.  8)
Anbei ein Foto.
Bis bald, Zelda

Bilder für diesen Logeintrag:
Zelda und PokemonkartenZelda und Pokemonkarten

gefunden 21. Juni 2009 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

 

Das Arial ist uns gut bekannt, hatten auch schon eine Vorahnung und haben schließlich um 17:46 geloggt.

Da wir keine Karten besitzen konnten wir auch nichts tauschen.

TFTC

gefunden 21. Juni 2009 mic@ hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Kleinen gut (ohne GPSr) gefunden.
Sie wollte am liebsten alle Pokemon-Karten umtauschen,
da wir aber nur drei mit hatten, mußte sie sich etwas beschränken.
Anschließend ging es weiter zum Pokemon-Cache an der Heerstraße.
TFTC, Mic@

[Zurück zum Geocache]