Waypoint search: 

Log entries for An den 2 Birken    Found 1x Not found 1x Note 4x

Note 02 March 2010 Schrottie wrote a note

Da hier nichts geschehen ist, gehe ich mal davon aus das kein Interesse mehr am Cache besteht und werde ihn archivieren. Schließlich wollen wir hier im Interessealler Geocacher auffindbare Caches in der Datenbank haben. 

Jedoch wird der Cache nicht gesperrt, so das er durch den Owner jederzeit wieder suchbar gemacht werden kann, wenn die Dose vor geprüft wurde.

Schrottie (OC-Admin)

Note 23 February 2010 Schrottie wrote a note

Der letzte Fund liegt bei diesem Cache schon sehr lange zurück, aktuell sieht es so aus, als wäre er physisch nicht mehr vorhanden. Sei doch bitte so nett und prüfe die Situation vor Ort. Vorerst werde ich den Cachestatus auf Momentan nicht verfügbar" setzen, sollte binnen Wochenfrist (02.03.10) keine Rückmeldung erfolgen, wird der Cache bzw. das Listing archiviert.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 23 September 2009 mateo-bohlsen did not find the geoacache

Wir haben den Cache leider nicht gefunden, denn die Beschreibung war zu ungenau.

 

MfG mateo-bohlsen

Note 21 June 2009 gladiatoren-killer wrote a note

Hallo heute habe ich die Cache noch einmal überarbeitet SEHR vielen DANK an euch beiden !

Found 20 June 2009 geob found the geocache

FTF die zweite !

Die Dose war schnell entdeckt und eine nahelegene Bank lud zum entspannten Loggen ein.

Was mir jedoch auffiel ist das sich der Cache nicht an zwei Buchen, sondern an Birken befindet, dies könnte beim Suchen durchaus zu Verwirrungen führen.

Einfach mal den Cachenamen überdenken Laughing

Vielen Dank für die Vorstellung dieses Ortes sagt

geob

Tip an alle Cacher: Einfach mal dem Weg in Richtung Stadtwald folgen, ihr werdet eine schöne parkähnliche Gegend mit vielen interessanten Bäumen vorfinden.

Note 19 June 2009 fotomike wrote a note

Hallo fleissiger Cacher!

Ich lese gerade Deine Beschreibung.
Ein wesentlicher Bestandteil von Geocaching sind SEHR GENAUE Koordinaten! Bei unseren Techniken sind das rund 3 Meter Abweichung. Die meisten Geräte zeigen die Genauigkeit an. Also noch einmal in Ruhe vor Ort messen, dafür mal wirklich 5 Minuten oder so das Gerät in der Nähe des Caches halten. Und aufpassen, dass zum Himmel möglichst freie Sicht ist. Die Antenne nicht abdecken.

Viel Spass dabei!

LG fotomike

[Back to the geocache listing]