Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HSA-2009 männlich - Seilbahn    gefunden 57x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. April 2016, 20:49 MH2801. hat den Geocache gefunden

Kleine Cache runde mit rebsche78 gemacht und paar Dosen gesucht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

gefunden 20. April 2016, 07:19 rebsche781 hat den Geocache gefunden

Kleine Cache runde mit MH2801 gemacht und paar Dosen gesucht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

gefunden 13. Januar 2016 cache_kraft hat den Geocache gefunden

Meine kleine Tour durch Bad Vilbel ging nach dem Wasser-und Musik-Cache direkt weiter. Schon beim Anmarsch fiel mir ein Objekt auf, dass ich definitiv weiter zu untersuchen hatte.
An Ort und Stelle wurde kurz geschaut, überlegt und dann zugegriffen und siehe da ... der zweite Griff führte mich unmittelbar ans Ziel.
Nachdem ich einen etwas ruhigeren Ort zum Loggen gefunden hatte, ging die Angelegenheit dann auch rasch über die Bühne. Wie gut, dass ich beim Cachen immer meine Grundausrüstung dabei habe.
Das Zurücklegen gelang gut und ich war weg 

Vielen Dank für die Dose !

gefunden 04. Juni 2015, 17:45 diandesa hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.DFDC

gefunden 14. Dezember 2014, 15:10 Muzzle hat den Geocache gefunden

Mein erster Nano!

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein kleiner Schraubendeher war hilfreich um das Logbuch herauszuholenEin kleiner Schraubendeher war hilfreich um das Logbuch herauszuholen

gefunden 03. Juli 2014 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Heute führte uns unser Weg nach Bad Vilbel, warum nicht dort auch ein paar Dösken suchen gehen, dachten wir uns bei unserem Aufbruch dorthin. Nachdem wir hier schon mal vergeblich gesucht haben, war uns heute das Glück hold. Danke

gefunden 24. April 2014 jasije hat den Geocache gefunden

als GC1P5TR geloggt. DfdC

gefunden 19. Januar 2014, 13:02 munoza hat den Geocache gefunden

Später mehr

gefunden 27. April 2013 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Ein schön flotter Fund. TFTC.

gefunden 27. Februar 2013 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Mittwochabendrunde mit ju_wi
Dies war der letzte Logbucheintrag des heutigen Ausfluges. Wärend ju_wi noch das gefundene Logbuch ausrollte, bewunderte ich das rege Treiben der Seilbahn jenseits der beschlagenen Fensterscheiben.
Interessante Sache.
T4TC
LIFT

gefunden 11. Januar 2013 60316 hat den Geocache gefunden

Wir kamen aus der richtigen Richtung und waren deswegen auch gleich auf der richtigen Straßenseite.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]#1770 - 12:45[/white]

gefunden 13. November 2012 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Da war ja noch etwas Zeit bis zum Termin, und was macht man da? Genau, endlich mal hier vorbeischauen. ZUnächst war das mit der Seilbahn etwas unklar, aber auch zu später Stunde konnte sie dann noch entdeckt werden. Wenig später wurde ich auch in Sachen Cache fündig. Gab ja auch nicht so richtig viele Möglichkeiten

Danke für den Cache :)

gefunden 08. November 2012 storc hat den Geocache gefunden

Nach einem reichhaltigen und guten Abendessen mit Kollegen musste ich mir noch etwas die Beine an der frischen Luft vertreten. Man nennt es auch Verdauungsspaziergang icon_smile.gif.
Viel Rätseln oder Rechnen wollte ich zu später Stunde nicht mehr, da fiel die Wahl auf ein paar Tradis in Bad Vilbel.
Dieser war Nr. 2. Interessante Seilbahn icon_smile_wink.gif. Auch zu später Stunde fährt hier noch was(ser).
Danke fürs Zeigen.

gefunden 07. Juli 2012 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Vor dem heutigen Besuch der Premiere bei den Festspielen war noch gerade genug Zeit für ein paar "burgnahe" Tradis, alle von den HSA-2009s. Dies war der letzte von vier Treffern.

Hier sind wir von GC1P5TD schnell zu Fuß rübergekommen. Das Cachemobil stand gut und sicher auf dem REWE-Parkplatz. Obwohl der Empfang heute ganz gut war, tendierte unser Garmin erstmal zur falschen Straßenseite. Nach kurzem Hin und Her hat er aber seinen Fehler eingesehen und uns zum "Döschen" geführt.

Der Cache war dann genau da, wo wir ihn auch angebracht hätten. Schnell entdeckt, schnell geloggt (Pinzette war nicht nötig!), schnell muggelfrei zurückgelegt.

in : "Der Widerspenstigen Zähmung" (zweisprachige Ausgabe)
out : "Des Teufels General" (Zuckmayer-Jubiläumsedition)

Danke für's Verstecken, gefunden um 19.25 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 3169

gefunden 22. Januar 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Diesen Kleinen hatte ich bei meinem letzten Besuch ebenfalls, mangels Erfahrung wo sich solche auch verbergen können, übersehen. Heute schnell entdeckt. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 27. Dezember 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachingrunde durch Bad Vilbel war es hier für Cpt-GPS ein schneller Griff. Schön gemacht, und auch die Seilbahn haben wir uns vor Ort ausgiebig angesehen.

Danke für den Cache !

gefunden 18. September 2011 Nandru hat den Geocache gefunden

Schöner Cache-Behälter.

 

TFTC

gefunden 23. Juli 2011 SirChrome hat den Geocache gefunden

Netter Versuch, doch kann dieses Versteck einem Schlosser nicht wirklich lange standhalten. TFTC SirChrome

gefunden 17. Juli 2010 0sputnik2 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Loggen nicht mehr möglich.

DFDC

gefunden 17. Juli 2010 2sputnik4 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Loggen nicht mehr möglich.

DFDC

gefunden 30. Mai 2010 Theobaldine hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - aber das Loggen . . . Ewige Fummelei um das Logbuch freizulegen und dann fast nochmal solange, um es wieder zusammenzurollen - Trotzdem wird es der Nächste wahrscheinlich genauso schwer haben, es zu befreien. Danke für den Cache sagt Theobaldine

gefunden 29. Mai 2010 anea1963 hat den Geocache gefunden

TFTF!

gefunden 25. Mai 2010 Diego&Josie hat den Geocache gefunden

gut gefunden den kleinen, schönes Versteck TFTC Diego&Josie

gefunden 18. Mai 2010 Glodrin hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

Logbuch ist voll, bitte austauschen. Sehr klein:-)

gefunden 17. Mai 2010 skrell hat den Geocache gefunden

Fix zugegriffen. Das Rausfummeln des Logbuches hat am längsten gedauert [}:)]
DFDC sagt SKRELL

gefunden 02. Mai 2010 piemontit hat den Geocache gefunden

zusammen mit rigalona danke

gefunden 02. Mai 2010 Rigalona hat den Geocache gefunden

Im zweiten Versuch gefunden, super Versteck. Allerdings konnten wir uns nicht eintragen, da wir Logbuch nicht aus dem Cache bekommen haben. Danke

gefunden 13. April 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> vorort gewesen...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 02. April 2010 Die_Spezialisten hat den Geocache gefunden

Auch wenn die Seilbahn stillstand haben wir den Cache gefunden :) Danke fürs gute Verstecken.

gefunden 01. Januar 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Auch der konnte sich nicht lange vor Bluete und mir verbergen.
TFTC

gefunden 04. Dezember 2009 BRDS hat den Geocache gefunden

Ein Griff... ZACK... da lag er in meiner Hand..... Jeder Vilbeler sollte diesen Cache auch ohne GPS-Gerät finden. Unsere Seilbahn ist doch berüüühmt..... _R__

gefunden 03. Oktober 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Vor der Ilbenstadt Bunkerbesichtigung zusammen mit Baumbezwinger fix gefunden. Ich habe getarnt, der Große hat geborgen.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 19. September 2009 broesel124 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

Broesel124

gefunden 12. September 2009 firefrog112 hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich bereits 2009 gefunden, allerdings nur bei gc.com gelogt. Jetzt noch den Log hier nachgetragen.

 

Gruß firefrog112

gefunden 29. August 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 22. August 2009 Danicom hat den Geocache gefunden

Nach dem Vilbler Markt schnell geloggt

TFTC!

gefunden 21. August 2009 Nadita hat den Geocache gefunden

Schnell beim Vilbeler Mark mitgenommen. Viel Dank sagt das Team Nadita

gefunden 08. August 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Nachdem die Daten für den Earth-Cache eingesammelt waren, haben wir hier noch ein Nano gesucht und schnell gefunden. Danke

gefunden 19. Juli 2009 GerhardL hat den Geocache gefunden

Schon oft habe ich im Vorbeifahren die Seilbahn bewundert. Den Cache habe ich dann heute zuerst am richtigen Ort, aber an den falschen Stellen gesucht. Ein Hint von cachermansfriends hat auch mich auf den rechten Weg gebracht.

gefunden 19. Juli 2009 dg5fdg hat den Geocache gefunden

Auch hier half ein kleiner Tipp von "cachermenfriends". Aber mit meinen dicken Fingern hatte ich schon meine Probleme. Aber dann hatte ich ihn in den Händen meine Nr. 30.

DfdC
dg5fdg

gefunden 12. Juli 2009 reste hat den Geocache gefunden

Ich fahre fast jeden Tag hier vorbei. Aber im Berufsverkehr sind mir dann doch zu viele Zeugen. Daher war das heute auf meiner Cachetour eine fest geplante Station.

Schöner Behälter

Vielen Dank

Gruß

reste

gefunden 11. Juli 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Der war hier von der HSA - Runde noch offen, under Großer wollte unbedingt mit dem neuen Fahrrad fahren. Sehr schöner Weg hier an der Nidda lang und gleich in der Nähe eine gemütliche Stelle für ein Picknik, wenn da nur nicht immer der Regen wäre. Auch hier trafen wir wieder auf Schießdruide , nur diesmal war unser Junjor schneller mit dem finden. Noch mal den netten Plausch von eben fortgesetzt, nur zur Seilbahn mussten wir nicht mehr . Noch mal schöne Grüße von Thorsten mit Kids nach FFM.
Danke für den Cache.

gefunden 11. Juli 2009 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich ja mal den "alten FFH-Multi" fertig machen, den es aber nicht mehr gibt..... Nun gibts aber die kleine aber feine HSA-Serie die ich sogleich in angriff genommen habe...... Die Seilbahn hatte ich damals schon bewunderrt, als ich mich bei dem Multi so bös verrechnet hatte..... und dann doch lieber in das schöne kleine "Mineralwassermuseum" gegangen bin.....[8D] Dieser hier war aber sehr schnell gefunden...... Danke!

gefunden 11. Juli 2009 vozzik hat den Geocache gefunden

Alles in allem scheinen unsere Frauen beim Suchen nach diesem und dem Schwesterncache ziemlich viel Spass gehabt zu haben, während Tojumo und ich die Sachen und Kinder in die Autos verladen haben.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK

gefunden 22. Juni 2009 TWieloch hat den Geocache gefunden

Eigentlich müssten wir (Papa und Sohn) einen Preis für gleichzeitig 2-mal gefundenen Cache bekommen... Auf jeden Fall gibt's hier keine falsche Straßenseite...wer auch immer das behauptet hat...

TWieloch

gefunden 09. Mai 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2009 michel1971 hat den Geocache gefunden

Erst die falsche Straßenseite und dann eine Gruppe auffälliger Cacher, da wollten wir doch erst den Römerbrunnen machen.
Als wir zurück waren, war die Luft rein und wir konnten ohne passendes Werkzeug den Nano sicher in unsere Hände bringen.

gefunden 17. April 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache in unserer Umgebung - da mussten wir mal nachschauen gehen.

Zu Hause war uns schon klar, wo uns der Weg hinführen wird. Immerhin kennen wir ja unser schönes Bad Vilbel ein bißchen.

Vor Ort angekommen hatten wir auch gleich einen Verdacht wo sich der Winzling verstecken könnte - und siehe da - da war er auch schon.

Der Cachebehälter hat uns gut gefallen, hier wurde sich Mühe gegeben und Kreativität eingebracht. Auch der Ort war gut gewählt, ist schon interessant was es hier zu sehen gibt!

Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 14. April 2009 Hatschiii hat den Geocache gefunden

Zuerts mal auf der falschen Straßenseite gesucht, weil dort die Koord. am plausibelsten waren. Dann die alternative probiert, und schon hat es geklappt.
Schon interessant das ganze. Die Kinder gucken immer wieder gerne zu. Danke fürs legen.

gefunden 06. April 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Gefunden. Aber warum liegt hier ein Cache? Was hat der Titel mit dem Ort des Verstecks zu tun? Fragen über Fragen...

gefunden 06. April 2009 Tank242 hat den Geocache gefunden

UND ZACK! Schnell gefunden.
TFTC.

gefunden 05. April 2009 neomx hat den Geocache gefunden

Kaum hingefasst, schon kam er mir entgegengekullert.

TFTC

Das Logbuch sollte dringend getauscht werden!

gefunden 04. April 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche, die immer wieder durch den Verkehr unterbrochen wurde, zusammen mit Gonzo0815 gefunden.
Danke für das Verstecken.
#1100

gefunden 01. April 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Da die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden war das Döschen schnell entdeckt. Da ich mich unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen. Ich wünsche dem Nano ein langes bestehen.


Viele Grüße und danke sagt[b][blue] Lupo 512[/b][/Blue] aus dem Main-Kinzig-Kreis

gefunden 01. April 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

eine schöne Cachedose. das Versteck konnte ich direkt finden

tftc kadett11

gefunden 30. März 2009 safri hat den Geocache gefunden

Die Parkplatzsuche dauerte am längsten, der Cache war schnell gefunden.

gefunden 30. März 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Der passte heute haargenau in die Zeitplanung: Kurz nach Feierabend den Cache gesehen, Kind aus der Krippe abgeholt und auf dem Weg zur Verabredung in Rendel ohnehin dort vorbeigekommen.
FTF um 15 Uhr eine Minute vor Blutrache, dem ich dann noch beim Logbuch-aus-dem-Behälter-holen behilflich sein konnte. TFTC!

[Zurück zum Geocache]