Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HSA-2009 weiblich - Bad Vilbel    gefunden 63x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. März 2017 jasije hat den Geocache gefunden

Die Dose habe ich schon mehrfach gesehen, aber immer war zu viel los. Heute gings fix. DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Januar 2017 Bronipärchen hat den Geocache gefunden

Gut das wir nicht die kleinsten sind 😁 danke sagt Bronipärchen!

gefunden 13. Januar 2016 cache_kraft hat den Geocache gefunden

1,70 m-Cacher sollen hier Vorteile haben?
Ich bin 11 cm grösser und hätte wohl kaum auch nur einen Zentimeter kleiner sein dürfen, denn dann wäre ich nur sehr umständlich an die Dose gekommen. Aber so ging das noch gut. Die Herausforderung zur Stoßzeit war hier viel mehr, den passenden Moment abzuwarten und zwar für das Entnehmen der Dose UND für das Zurücklegen. Die Autofahrer, die an der Ampel standen, machten mir schon einen recht neugierigen Eindruck.
Letztlich ging alles gut und ich stehe nun im Logbuch. Das war der Vorletzte auf meiner abendlichen Runde durch die Quellenstadt Bad Vilbel.

Vielen Dank für die Dose !

gefunden 24. September 2015, 17:53 *Nuffy* hat den Geocache gefunden

Am 24. September 2015 um 17:53 Uhr
zusammen mit *RotFuchs* gut und schnell als meine Nummer 55 gefunden

TYFC
*Nuffy*

gefunden 14. Dezember 2014, 15:00 Muzzle hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 29. Juli 2014, 01:23 Rajko & Dominik hat den Geocache gefunden

29. Juli 2014 1:23
HSA-2009 weiblich - Bad Vilbel unsere # 22

Und wieder einmal auf Tour um ein paar Smilies auf die Karte zu zaubern.
Vor 5 Jahren hab ich diesen Cache schon gefunden, hatte aber damals noch nichts mit Geocaching zu tun. Heute Nacht war die Gelegenheit da diesen Cache nochmals aufzusuchen und endlich zu loggen.

TFTC an
Rajko & Dominik

gefunden 08. Mai 2014 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Der konnte sich nicht lange verstecken...Danke

gefunden 23. Februar 2014, 16:09 funky_soul2 hat den Geocache gefunden

Danke fuers auslagen!

23. Februar 2014
Funk it up ;)

Die funky_soul-Group


gefunden 09. Februar 2014, 18:01 munoza hat den Geocache gefunden

Mit etwas Werkzeug konnt der cache geborgen werden.
Dfdc

gefunden 19. Oktober 2013, 12:45 kolbers hat den Geocache gefunden

Schneller Fund als Einstieg nach Bad Vilbel. TFTC Kolbers.

gefunden 22. September 2013 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Heute, am Sonntag, gut gefunden und geloggt. Danke!

gefunden 16. Mai 2013 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Kleine Abendrunde in Massenheim und Bad Vilbel.
Kurz beim benachbarten Discounter eingeparkt und auf gings zum frisch gewarteten Cache.
Schneller Fund.
LIFT

gefunden 27. April 2013 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Da hat die Körpergröße aber gerade so gelangt!

gefunden 11. Januar 2013 60316 hat den Geocache gefunden

Erst hatten wir befürchtet nicht groß genug zu sein, aber dann hat's doch gereicht, sogar ohne die schon beschriebenen Hilfsmittel.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]#1769 - 12:30[/white]

gefunden 08. November 2012 storc hat den Geocache gefunden

Nach einem reichhaltigen und guten Abendessen mit Kollegen musste ich mir noch etwas die Beine an der frischen Luft vertreten. Man nennt es auch Verdauungsspaziergang icon_smile.gif.
Viel Rätseln oder Rechnen wollte ich zu später Stunde nicht mehr, da fiel die Wahl auf ein paar Tradis in Bad Vilbel.
Mit diesem habe ich angefangen. Vorbeigefahren bin ich hier ja schon öfter, aber der liegt ja an so exponierter Stelle, dass ich den bisher gemieden hatte.
Heute Abend zur fortgeschrittenen Stunde musste ich nur wenige Autos abwarten, bis ich zugreifen und ihn wieder zurücklegen konnte.
Danke für den Cache.

gefunden 22. September 2012 Laurencia hat den Geocache gefunden

Cool

gefunden 07. Juli 2012 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Vor dem heutigen Besuch der Premiere von "Des Teufels General" bei den Festspielen war noch gerade genug Zeit für ein paar "burgnahe" Tradis, alle von den HSA-2009s. Dies war der dritte von vier Treffern.

Cachemobil bei REWE abgestellt, schnell rüber und das Döschen fix entdeckt. Nach zwei, drei Minuten war der richtige, weil muggelfreie, Moment da, und wir konnten zugreifen.

Zurücklegen ging ganz fix und zu Fuß weiter zum letzten HSA-2009-Cache für heute!

Danke für's Verstecken, kein Tausch, gefunden um 19.20 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 3168

gefunden 15. April 2012 Blauemaus hat den Geocache gefunden

stark muggelgefährdeter cache, aber schön versteckt und dank des Hinweises auf Anhieb gefunden. TFTC.

gefunden 29. Februar 2012 Jayjay. hat den Geocache gefunden

gleich um 0:15 mal den 29.02. gesichert :)
auch wenn ich als non premium ohnehin keine tagesmatrix habe und mir auch sonst viele viele tage fehlen -_-

TFTC

gefunden 27. Dezember 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Dies war der Auftakt einer langen Cacherunde durch und in Bad Vilbel. Und die Runde fing gut an, hier war es zusammen mit Cpt-GPS ein guter Fund. Anschließend wurde erst mal Verpflegung eingeholt.

Danke für den Cache !

gefunden 17. Dezember 2011 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Der war heute nur im Team zu heben. Vielen Dank fürs Verstecken !

gefunden 18. September 2011 Nandru hat den Geocache gefunden

Wenn ich überleg, wie oft ich hier vorbei gefahren bin....

TFTC

gefunden 24. Juli 2011 SirChrome hat den Geocache gefunden

Vielleicht war es nicht so eine gute Idee den Cache am heutigen Tag zu suchen, denn als Ich den Cache zurücklegen wollte, standen zwei Polizisten bei mir und wollten wissen, was ich dort tun würde. Nach einer kurzen Einweisung in das Thema geocaching und dem Tipp c:geo auf dem Smartphone des einen Polizisten zu installieren, glaube ich einen Muggel bekehrt zu haben. Danke für den Cache SirChrome

gefunden 07. Mai 2011 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden. Aber warum sind da nur zwei Cachebehälter?

Vielen Dank

gefunden 10. Oktober 2010 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Während einer Tankpause schnell gefunden.

gefunden 17. Juli 2010 0sputnik2 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

DFDC

gefunden 17. Juli 2010 2sputnik4 hat den Geocache gefunden

Schnell  gefunden.

DFDC

gefunden 22. Juni 2010 skrell hat den Geocache gefunden

Mit beherztem Griff im richtigen Moment geloggt.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 06. Juni 2010 piemontit hat den Geocache gefunden

Schnell an einem Wochenende gefunden. Danke

gefunden 05. Juni 2010 Glodrin hat den Geocache gefunden

Habe den Cache endlich logen können. Er ist wieder da und mit einem neuem Logbuch versehen. Achtung Muggel ohne ENDE!!!!

Sehr schönes Versteck hat mir gut gefallen ..... TFTC

gefunden 04. Juni 2010 anea1963 hat den Geocache gefunden

Den haben wir schon einmal erfolglos gesucht, aber da war er auch weg :) Jetzt ist er wieder da und wir konnten zugreifen. Ohne numeric-blue hätte ich mit meinen 1,60 m allerdings keine Chance gehabt... TFTF

gefunden 07. Mai 2010 Rigalona hat den Geocache gefunden

Erst beim zweiten Versuch gefunden, das Versteck hat mir sehr gut gefallen. Danke

gefunden 13. April 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> vorort gewesen... Diesen schönen Cache heute gut gefunden.
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 04. April 2010 Die_Spezialisten hat den Geocache gefunden

Sehr schnell und einfach zu finden, netter Cache, danke dafür!

gefunden 26. März 2010 Isebar hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

gefunden 01. Januar 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Mit neomx und Bluete hier kurz angehalten und fix geloggt.
TFTC

gefunden 31. Dezember 2009 BRDS hat den Geocache gefunden

An diesem Ort hab ich ihn schon mehrmals vermutet - er war aber nicht da! Irgendein Spassvogel hatte ihn wohl mitgenommen und nun wieder an seinem Platz abgelegt. Nun fiel er mir bei meinem Silvestereinkauf förmlich ins Auge. Nun ja, Ende gut - alles Gut.... Prost Neujahr! _R__ 

gefunden 27. Oktober 2009 Danicom hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Feierabendrunde schnell gefunden, konnte ja nur da sein...

TFTC!

gefunden 20. Oktober 2009 fritzson hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich endlich ´mal wieder meine Körpergröße ausnutzen. TFTC fritzson und heinzdottir

gefunden 19. September 2009 Nadita hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Vielen Dank sagt das Team Nadita

gefunden 14. September 2009 Team MIB hat den Geocache gefunden

Auf unserer Bad Vilbeltour schnell gelogt. Das Team MIB sagt danke.

gefunden 29. August 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 19. August 2009 firefrog112 hat den Geocache gefunden

Haben den Cacheheute recht schnell gefunden. Lustiger Platz für einen Cache. Die Leute gucken wie ihre Autos wenn man sich an dem Platz zu schaffen machtLaughing.

 

LG Firefrog

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. August 2009 neomx hat den Geocache gefunden

Trotz mißtrauischen Supermarktmitarbeiter den Cache heben können.

TFTC

gefunden 27. Juli 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Bei der Vorbeifahrt mitgenommen ...

Buddeldaddy

gefunden 19. Juli 2009 GerhardL hat den Geocache gefunden

Es hat heute 2 Anläufe gebraucht, aber dann habe ich ihn doch mit etwas nachdenken und dem Hint fix entdeckt. DFDC!

gefunden 19. Juli 2009 dg5fdg hat den Geocache gefunden

Beim 1. Anlauf hat mich mein GPS in eine vollkommend andere Richtung geschickt. Aber dann hab ich den Cache doch gefunden. Aber wie die anderen Cacher schon geschrieben haben, nicht unbedingt für kleine Cacher.

DfdC
dg5fdg

gefunden 12. Juli 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Also im Gegensatz zu meinem Männe, dem schliessdruiden, würde ich die Umgebung der Cachelocation durchaus mit weiblich assozieren... Rund um kann Frau einkaufen - und was macht Frau lieber als Einkaufen?! [:D]
Nur zum Bergen der Dose sollte Frau nicht kleiner als 1,73cm sein. Ich bin ja schon nicht gerade klein, musste mich aber doch etwas strecken...
Nach dem Zurücklegen bin ich dann noch beinahe den Hang runtergepurzelt.

gefunden 12. Juli 2009 reste hat den Geocache gefunden

Und auch dieser Cache konnte sich heute nicht lange vor mir verstecken.

Vielen Dank für´s Verstecken

Gruß

reste

gefunden 11. Juli 2009 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Weiblich?! Hätte eher mit einem Schuh-, Schmuck- oder Kleidergeschäft gerechnet......... Aber was finde ich, ein Cache an einer Einrichtung die eher von Männern "benutzt" wird...... [:D]

*Au, au - hilfe meine Frau*[B)]

gefunden 11. Juli 2009 vozzik hat den Geocache gefunden

An der Größe wäre es bei Tojumos Frau und meiner beinahe gescheitert. Mit ein bischen Fingerspitzengefühl sind sie aber doch noch fündig geworden.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK

Hinweis 05. Juli 2009 HSA-2009 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo an alle Sucher.


Wir haben den Cache, gerade wegen der durchaus berechtigten Kritik, um einige Meter versetzt und nun kann er mehr oder weniger bequem gesucht und gefunden werden.

Schaut Euch dazu auch die Logs af GC an.

MFG

aus

Wetzlar

HSA-2009

gefunden 22. Juni 2009 TWieloch hat den Geocache gefunden

Ob man dazu weibliche Intuition braucht...

Auf jeden Fall waren 2 Männer nötig, um da ran zu kommen...wenns die Weiblichkeit beruhigt ;-)

TFTC
TWieloch

  Neue Koordinaten:  N 50° 11.533' E 008° 44.516', verlegt um 39 Meter

gefunden 10. Mai 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Besuch bei Mutter und nachher ein Verdauerli .
Danke für den Cache.

gefunden 09. Mai 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2009 michel1971 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir das geülze bei den Männerträumen anhören durfte, konnte ich heute bei diesem "weiblich" mal wieder einen Bonus ausspielen.
TFTC

gefunden 17. April 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Respekt! Dieser Cache hat es schon ins Forum geschafft! Vor Ort hat es uns die Sprache verschlagen!!! Aber nicht weil der Cache so toll ist!!!

Jetzt haben wir unsere Sprache wieder gefunden und können auch was dazu sagen bwz. schreiben.

Erster Cache "hin oder her"! Wie kann es zu einer Aufgabe gehören, unbedingt einen Cache zu legen - auf Teufel komm raus?!

Was dabei rauskommt kann man hier wunderbar sehen - nicht wirklich was schönes!

Der Ort ist überhaupt nicht ansprechend. Wie ein Autohaus und ein Lebensmittelgeschäft von der Rückseite aussieht, ist eher etwas langweilig! Der Cache ist ziemlich lieblos versteckt worden, von Tarnung ist hier keine Spur! Und der Müll fängt schon wieder an sich zu vermehren.

Was dieser Cache mit weiblicher Intuition zu tun haben soll, hat auch der weibliche Teil unseres Teams leider nicht erkennen können!

Auch der Hint ist etwas merkwürdig gewählt.

Na gut, jetzt liegt der Cache und aller Anfang ist schwer. Aber wir finden es wirklich schade wenn Cacher zwanghaft einen Cache legen wollen und dann genau sowas dabei heraus kommt...also das nächste mal bitte etwas mehr Mühe geben.

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 16. April 2009 Hatschiii hat den Geocache gefunden

Nix spektakuläres, ausser der alte OPEL der nebenbei stand.
Schnell gefunden. TFTC

gefunden 13. April 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Nach 3 Besuchen endlich geloggt.
1. Versuch: DNF, da das ursprüngliche Versteck eben doch nicht so einfach war (die Hecke ist halt lang und ob die Koordinaten genau sind oder nicht, weiß man immer erst hinterher)
2. Versuch am Ostersamstag: Muggelhochbetrieb und absolutes Verkehrschaos auf dem Parkplatz - auch da hinten in der Ecke - (u.a. auch einige Ehemänner, die gemütlich im Auto warten, bis die Frau mit den Einkäufen fertig ist) = unbeobachtetes Loggen nahezu unmöglich
3. und letzter Versuch: An einem Feiertag zusammen mit friedo. Diesmal war es wirklich ein einfach zu findender Cache.

PS: Der Hint ist nicht hilfreich, aber es geht auch ohne.

gefunden 11. April 2009 Tank242 hat den Geocache gefunden

War die gelbe Tonne voll?

gefunden 09. April 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter schnell gefunden.

Christine & Daniel

gefunden 08. April 2009 safri hat den Geocache gefunden

Da ich sowieso schon auf dem Parkplatz zwecks Einkauf stand, habe ich auch schnell nach dem vieldiskutierten Cache geschaut: müllfrei und einfach zu finden.
Spoilerfoto ist beim derzeitigen Versteck und den sehr genauen Koordinaten in meinen Augen unnötig.

gefunden 06. April 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

[b][blue] FTF[/b][/Blue][b][blue] FTF[/b][/Blue][b][blue] FTF[/b][/Blue][b][blue] FTF[/b][/Blue]
Heute Morgen vor der Schicht habe ich nach dem Döschen gesucht. Hab dann aber abgebrochen. Am Abend nach der Schicht habe ich noch mal mein Glück versucht. Da auch hier wider die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden, war das Gebiet doch recht übersichtlich
und nachdem der ganze Müll und Unrat untersucht wurde, ich aber nicht fündig wurde und ich aufgeben wollte, dann doch noch gefunden.

Viele Grüße und danke sagt[b][blue] Lupo 512[/b][/Blue] aus dem Main-Kinzig-Kreis
[b][red] kein Handel[/b][/red]

Gehört hier ein Cache hin?

nicht gefunden 06. April 2009 latent treasure hat den Geocache nicht gefunden

Hätte ich die DNF früher gelesen, wäre ich nicht hingefahren.
So kann ich nur sagen, meine weibliche Intuition war vor Ort, aber hat auch nix gefunden. Ich habe an den Koors alles abgesucht, was halbwegs unauffällig möglich war. Den Zaun habe auch ich ausgelassen, weil zu nahe an den Schienen und zu auffällig. Stimmt da was mit den Koordinaten nicht? Die männlichen waren ja sehr genau.

gefunden 06. April 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten sind 100% genau. Nur die Stelle ist wirklich nicht gut gewählt, es ist doch einiges an Müll in der Nähe zu finden, ein Grund einen SBA hier zu loggen sehe ich aber wirklich nicht, da gibt es ganz andere Caches.
Ich war das erste mal gegen 17.30 vor Ort, da war aber an eine richtige Suche nicht zu denken weil man sich doch zu beobachtet vorkommt. Danke eines Tips von Lupo konnte ich den Cache dann tatsächlich finden. Für die nächsten wirds nun einfacher, hab den Cache offensichtlicher zurückgelassen.

Gruß kadett11

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 11.552' E 008° 44.501'

[Zurück zum Geocache]