Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 2-Takter    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Juli 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden

schöne Rätselidee, nach der Lösung das der Aussenpart in der Gluthitze heute, zum Glück war's schattig und der Kleine schnell geborgen.
TFTC
Zwiebus

gefunden 07. Oktober 2009 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,

schöne Idee mit den Noten, Cache relativ schnell gefunden.

TFTC sagt lurchi-pb

gefunden 31. Juli 2009 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mal wieder mit meiner Frau auf die Drahtesel gestiegen und wir haben zusammen eine kleine Radtour gemacht.
Dabei war dies die erste von insgesamt vier Stationen.

Das Rätsel war bereits eingige Tage zuvor erfolgreich gelöst worden, so dass die Belohnung heute vor Ort erfolgen konnte.

Vielen Dank für den Cache,
Catweazle_1

gefunden 28. Juli 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juli 2009 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war simpel, aber die musikalische Anlehnung gefiel mir. Die Finalgegend bescherte mir hingegen zwei bissige Krabbler - das Nanozeckchen war dann auch schneller als ich. Frown Der größere Vertreter immerhin nicht.

gefunden 05. Juli 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache ein

Liedchen gesungen und schnell gefunden.

Danke sagen SPUSI12

gefunden 20. Juni 2009 Ping01 hat den Geocache gefunden

Mit OpaTheo heute Abend den Cache gut gefunden und geloggtSmile.
Eine wirklich schöne Ecke wo der Cache versteckt wurde, ein Platz den ich vorher noch nicht kannte, danke fürs zeigenCool.


DFDC   Ping01

gefunden 20. Juni 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Abend mit Ping01 das Rätsel gelöst und dann den Cache sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!
Mit dem Lied auf den Lippen von der Gruppe Element Of Crime - "Ein Hot Dog unten am Hafen"Cool sind wir aufgebrochen um eine sehr schöne Ecke in Bad Lippspringe kennen zu lernen die uns gänzlich unbekannt warWink!!
Auf dem Rückweg konnte ich mir den Wunsch nicht verkneifen auch als Erwachsener einmal das Mühlrad zum laufen zu bringenInnocent, nur gut das die Kleinen schon alle im Bett warenWink.


TFTC   OpaTheo

gefunden 20. Juni 2009 thomas69 hat den Geocache gefunden

[:)] [:)] [:)] Gold [:)] [:)] [:)]

Heute morgen das Rätsel fix gelöst und ab gings. War ja quasi ein Heimspiel.

Vor Ort dann ein wenig gesucht, da ich doch ein wenig unvorbereitet an die Sache herangegangen bin, so ohne die zweiten zwei Augen (war ja das erste mal allein unterwegs), aber dann das Döschen doch noch gefunden.

DFDC
Thomas69

gefunden 18. Juni 2009 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Nachlog

Danke

Die Hasselbüffel

[Zurück zum Geocache]