Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Verlobungsweg    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 09. September 2023 andy111 hat den Geocache archiviert

weg

nicht gefunden 09. September 2023, 10:37 Deryeti hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche in Brombeere und Efeu leider nicht gefunden.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt JensausRecke.
    ∆
  /   \
/____\

gefunden 09. Mai 2020 alex8012 hat den Geocache gefunden

Ja, was soll ich hier denn sagen. Auch ein blindes Huhn findet auch einen Cache.

Oder anders ausgedrückt. Zunächst blind gewesen, bis ich was typisches für einen Cache in meinen Händen gespürt habe.

DFDC

gefunden 06. September 2015 SilentMick hat den Geocache gefunden

Echt schöner Weg,leider hab ich den Hinweis mit dem Wind zu spät gelesen.Aber alles gut.

gefunden 21. Januar 2015 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 15. November 2014, 16:21 Tine300887 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. September 2012 Marco_Sonja hat den Geocache gefunden

Ein Verlobungsweg, was es so alles gibt.

Ein schöner Weg von großen Bäumen gesäumt. Toll. Ach ja, die Dose hab´ ich auch gefunden.

Danke für´s Zeigen.

Marco_Sonja

gefunden 26. Februar 2011 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Kringelige Bäume und ein passend versteckter Cache... nach einem netten Spaziergang wurden cache.me und ich hier nach kurzer Suche fündig.

TFTC

gefunden 20. Juni 2010 schuti111 hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang mit meinem Hund schnell gefunden

gefunden 01. Mai 2010 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Vor dem Event haben wir noch ein paar Caches gesucht und diesen hier gefunden. Im Frühling ist es hier richtig idyllisch, schöner Weg!
TFTC!

gefunden 31. März 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Nette Idee, das mit dem Verlobungsweg. Knuddl53 und ich haben das mit der umschlungenen Haltung auch gleich mal probiert :-)

Danke für das nette Versteck.

gefunden 25. März 2010 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Was es hier so alles mitten in der Welt gibt. Dieser Gegend kann tatsächlich etwas abgewonnen werden.
TFTC sagt sossi der ossi

gefunden 21. Juni 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Hier war ich der dritte in der Verlobungsrunde heute und im Logbuch.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 21. Juni 2009 Stoppelhopser hat den Geocache gefunden

CoolFTFCool

 

Nach dem Hügel gleich weiter zum Verlobungsweg - und

siehe da, auch hier als erster in's Logbuch gekritzelt.

Hier würde ich mich auch "verloben"

 

Danke für's zeigen.

[Zurück zum Geocache]