Waypoint-zoeken: 

Logs van Verlobungsweg    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 09. september 2023 andy111 has archived the cache

weg

Niet gevonden 09. september 2023, 10:37 Deryeti heeft de cache niet gevonden

Trotz intensiver Suche in Brombeere und Efeu leider nicht gefunden.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt JensausRecke.
    ∆
  /   \
/____\

Gevonden 09. mei 2020 alex8012 heeft de cache gevonden

Ja, was soll ich hier denn sagen. Auch ein blindes Huhn findet auch einen Cache.

Oder anders ausgedrückt. Zunächst blind gewesen, bis ich was typisches für einen Cache in meinen Händen gespürt habe.

DFDC

Gevonden 06. september 2015 SilentMick heeft de cache gevonden

Echt schöner Weg,leider hab ich den Hinweis mit dem Wind zu spät gelesen.Aber alles gut.

Gevonden 21. januari 2015 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Gevonden 15. november 2014, 16:21 Tine300887 heeft de cache gevonden

Gevonden 12. september 2012 Marco_Sonja heeft de cache gevonden

Ein Verlobungsweg, was es so alles gibt.

Ein schöner Weg von großen Bäumen gesäumt. Toll. Ach ja, die Dose hab´ ich auch gefunden.

Danke für´s Zeigen.

Marco_Sonja

Gevonden 26. februari 2011 BrianEquator heeft de cache gevonden

Kringelige Bäume und ein passend versteckter Cache... nach einem netten Spaziergang wurden cache.me und ich hier nach kurzer Suche fündig.

TFTC

Gevonden 20. juni 2010 schuti111 heeft de cache gevonden

Beim Spaziergang mit meinem Hund schnell gefunden

Gevonden 01. mei 2010 Farin Wald heeft de cache gevonden

Vor dem Event haben wir noch ein paar Caches gesucht und diesen hier gefunden. Im Frühling ist es hier richtig idyllisch, schöner Weg!
TFTC!

Gevonden 31. maart 2010 slentil heeft de cache gevonden

Nette Idee, das mit dem Verlobungsweg. Knuddl53 und ich haben das mit der umschlungenen Haltung auch gleich mal probiert :-)

Danke für das nette Versteck.

Gevonden 25. maart 2010 sossi der ossi heeft de cache gevonden

Was es hier so alles mitten in der Welt gibt. Dieser Gegend kann tatsächlich etwas abgewonnen werden.
TFTC sagt sossi der ossi

Gevonden 21. juni 2009 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Hier war ich der dritte in der Verlobungsrunde heute und im Logbuch.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

Gevonden 21. juni 2009 Stoppelhopser heeft de cache gevonden

CoolFTFCool

 

Nach dem Hügel gleich weiter zum Verlobungsweg - und

siehe da, auch hier als erster in's Logbuch gekritzelt.

Hier würde ich mich auch "verloben"

 

Danke für's zeigen.

[Terug naar de cachebeschrijving]