Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nachts im Park    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 21. Februar 2010 ZaPPaS hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 03. Juli 2009 Zoidberg2678 hat den Geocache gefunden

[23:15]Nettes Final. Da haben wir lange zu viert gesucht. Dabei liegt es so nahe. Aber jedesmal vorbei geschaut. Aus der Rosensteinpark-Runde hätte man noch mehr rausholen können. So ist der Nachtcache doch recht kurz und man erreicht die Zwischenstages flotter als man es erwartet. Trotzdem vielen Dank fürs Verstecken!!

 Friedi, Hanna, Nili & Zoidberg2678

 

gefunden 28. Juni 2009 faeb hat den Geocache gefunden

doppelt erster! mein erster log bei opencaching.de und als erster den cache gehoben. netter nachtspaziergang.

in: zahnpasta, out: deo

danke fürs legen, faeb und Eva

[Zurück zum Geocache]