Waypoint search: 

Log entries for Harzblicke...    Found 14x Not found 0x Note 1x

Found 17 May 2012 Lanar86 found the geocache

Auf dem weg zum Mittagessen,den kleinen schnell gefunden und signiert.
DFDC

Note 27 March 2011 Wiesenpark wrote a note

Heute bei schönstem Wetter versucht den Cache zu finden, haben aber nur angebrannte Seiten des Logbuches entdeckt. Hier hat leider jemand den Cache zerstört. Sehr schade!!!!!!!

Found 25 September 2010 ente 74 found the geocache

Found 26 June 2010 schnubbi_03 found the geocache

Siehe Base!!!Wink

Found 26 June 2010 Base found the geocache

Cache heut mit Schnubbi_03 gesucht und gefunden :)

Found 04 June 2010 Oberharzer found the geocache

Eine tolle Aussicht bei bestem Wetter.

Found 25 April 2010 idefixe found the geocache

Haben eine Fahrradtour quer durchWernigerode gemacht und dabei den versteckten Cache nach anfänglichen Schwierigkeiten doch gefunden. Tolles Wetter, toller Blick!!! Laughing

Found 28 December 2009 latasust found the geocache

Danke für den schönen kleinen Cache
vom
Team "latasust"

Hier war kein coin zu sehen

Found 21 November 2009 MVG 2/69 found the geocache

Found 14 November 2009 HSCA found the geocache

Heute hat der Cache danke Wetter seinen Namen verdient. Danke fürs Verstecken und Zeigen.

[#HSCA, C, 11:20, car, 03]

Found 26 October 2009 konsumer found the geocache

lässt sich auch im dunkeln gut finden ... auf zum nächsten

Found 13 September 2009 Largosss found the geocache

Gefunden 

Kurz den Wolkenbruch abgewartet, dann konnte ich in Ruhe den Berg besteigen. 

Danke und Gruß
Lars

Found 30 August 2009 blausoft found the geocache

herrliche Aussicht mit Schlossblick TFTC blausoft

Found 28 July 2009 DeDosensammlr found the geocache

Bei unserer heutigen Tour durch Wernigerode konnten wir den Cache gut finden und loggen.

danke fürs zeigen und verstecken

Found 16 July 2009 Fraxi found the geocache

Ich habe den Cache schnell gelogt,habe erst an der falschen Seite gesucht.

 

Weiterhin möchte ich mal sagen,das ich es unfair finde,der Cache wurde versteckt (in diesem Fall 19.6.2009 ) und einen knappen Monat später, wenn man den Cache sucht mit großen Hoffnungen auf eine Erstfinder ukunde, ein neues Logbuch............ usw. und wenn man am Cache angekommen ist und in das Logbuch schaut und sieht das schon 6 oder7cacher ihn gefunden haben, ist das sehr traurig. Und es ist bis heute kein einziger Finder im Profil eingetragen. 20:07:57 16.07.2009Frown

 

Ansonsten fand ich den Cache super!!!! Setze ein paar Bilder von der Umgebung ein.

 

LG Fr@xi

 

OUT: IFAM Coin, Travel Bag

IN: Kulli, 3 Schlüsselanhänger, HandPokercomputer,1€ in einer Tüte

Pictures for this log entry:
Da zwischenDa zwischen (Spoiler)
Schloss im HintergrundSchloss im Hintergrund (Spoiler)
So siehts ausSo siehts aus (Spoiler)
Wohngebiet HarzblickWohngebiet Harzblick
RundherumRundherum
FirmenFirmen
Da könnt ihr ParkenDa könnt ihr Parken
Links daneben.... oder Rechts?!Links daneben.... oder Rechts?! (Spoiler)

[Back to the geocache listing]