Recherche de Waypoint : 

Logs pour Harzblicke...    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 17. mai 2012 Lanar86 trouvé la géocache

Auf dem weg zum Mittagessen,den kleinen schnell gefunden und signiert.
DFDC

Note 27. mars 2011 Wiesenpark a écrit une note

Heute bei schönstem Wetter versucht den Cache zu finden, haben aber nur angebrannte Seiten des Logbuches entdeckt. Hier hat leider jemand den Cache zerstört. Sehr schade!!!!!!!

trouvé 25. septembre 2010 ente 74 trouvé la géocache

trouvé 26. juin 2010 schnubbi_03 trouvé la géocache

Siehe Base!!!Wink

trouvé 26. juin 2010 Base trouvé la géocache

Cache heut mit Schnubbi_03 gesucht und gefunden :)

trouvé 04. juin 2010 Oberharzer trouvé la géocache

Eine tolle Aussicht bei bestem Wetter.

trouvé 25. avril 2010 idefixe trouvé la géocache

Haben eine Fahrradtour quer durchWernigerode gemacht und dabei den versteckten Cache nach anfänglichen Schwierigkeiten doch gefunden. Tolles Wetter, toller Blick!!! Laughing

trouvé 28. décembre 2009 latasust trouvé la géocache

Danke für den schönen kleinen Cache
vom
Team "latasust"

Hier war kein coin zu sehen

trouvé 21. novembre 2009 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 14. novembre 2009 HSCA trouvé la géocache

Heute hat der Cache danke Wetter seinen Namen verdient. Danke fürs Verstecken und Zeigen.

[#HSCA, C, 11:20, car, 03]

trouvé 26. octobre 2009 konsumer trouvé la géocache

lässt sich auch im dunkeln gut finden ... auf zum nächsten

trouvé 13. septembre 2009 Largosss trouvé la géocache

Gefunden 

Kurz den Wolkenbruch abgewartet, dann konnte ich in Ruhe den Berg besteigen. 

Danke und Gruß
Lars

trouvé 30. août 2009 blausoft trouvé la géocache

herrliche Aussicht mit Schlossblick TFTC blausoft

trouvé 28. juillet 2009 DeDosensammlr trouvé la géocache

Bei unserer heutigen Tour durch Wernigerode konnten wir den Cache gut finden und loggen.

danke fürs zeigen und verstecken

trouvé 16. juillet 2009 Fraxi trouvé la géocache

Ich habe den Cache schnell gelogt,habe erst an der falschen Seite gesucht.

 

Weiterhin möchte ich mal sagen,das ich es unfair finde,der Cache wurde versteckt (in diesem Fall 19.6.2009 ) und einen knappen Monat später, wenn man den Cache sucht mit großen Hoffnungen auf eine Erstfinder ukunde, ein neues Logbuch............ usw. und wenn man am Cache angekommen ist und in das Logbuch schaut und sieht das schon 6 oder7cacher ihn gefunden haben, ist das sehr traurig. Und es ist bis heute kein einziger Finder im Profil eingetragen. 20:07:57 16.07.2009Frown

 

Ansonsten fand ich den Cache super!!!! Setze ein paar Bilder von der Umgebung ein.

 

LG Fr@xi

 

OUT: IFAM Coin, Travel Bag

IN: Kulli, 3 Schlüsselanhänger, HandPokercomputer,1€ in einer Tüte

Les images pour ce log :
Da zwischenDa zwischen (Spoiler)
Schloss im HintergrundSchloss im Hintergrund (Spoiler)
So siehts ausSo siehts aus (Spoiler)
Wohngebiet HarzblickWohngebiet Harzblick
RundherumRundherum
FirmenFirmen
Da könnt ihr ParkenDa könnt ihr Parken
Links daneben.... oder Rechts?!Links daneben.... oder Rechts?! (Spoiler)

[Retour à la géocache]