Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wer ist FRANZI    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 25. Mai 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zum Ownerlog auf geocaching.com setze ich den Status dieses Caches jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte die Baustelle verschwunden sein und der Cache dann ersetzt worden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. Februar 2015, 14:40 leni1811 hat den Geocache gefunden

ein interessanter Platz doch leider ohne cache - denn auch im zweiten Versuch wurde hier nichts gefunden
15. Februar 2015
7

gefunden 27. Juli 2014, 19:00 LEGO-Team Staaken hat den Geocache gefunden

Habe mit meiner Frau und meinen beiden Kindern während meines Bayern-Urlaubes auf unserer Wegstrecke nach Caches gesucht und wir sind hier hängen geblieben. Die Suche wird uns immer in Erinnerung bleiben. Haben doch recht lange benötigt, aber aufgeben kam auch nicht in Frage. Im Nachhinein betrachtet, recht einleuchtendes Versteck. Auf der anderen Seite beherbergt das Objekt eine menge Möglichkeiten. Vielen Dank für diesen Cache. Hat Spaß gemacht.

gefunden 08. März 2014, 10:00 Kumbolulli hat den Geocache gefunden

Schöne Idee!!

gefunden 11. Januar 2014, 14:00 *Hase* hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden :-)

gefunden 15. August 2013 blueeye70 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, siehe auch Geocaching.com

gefunden 22. Januar 2010 sykkylven hat den Geocache gefunden

Als Anfänger waren wir schon einmal hier und bestaunten Franzi. Das GPS führte uns damals immer in die Büsche. Jetzt beim zweiten Mal mit etwas mehr Erfahrung und ohne GPS handelte es sich um einen Sekundenfund. DFDC.

gefunden 08. November 2009 Barkley72 hat den Geocache gefunden

Mannmannmann, endlich gefunden. Franzi kannte ich ja schon länger, hab sie heute bereits zum dritten Mal besucht. Zweimal gesucht an allen Ecken und Enden, aber ohne Fund. Heute dann die Dose auf Anhieb aus ihrem Versteck geholt.
Danke fürs Zeigen.

gefunden 23. August 2009 novofoto hat den Geocache gefunden

Nachdem ich meinem Kompass neu justiert habe, gelangt mir im zweiten Anlauf der Fund.
TFTC
novofoto


Der überaus starke Eisenanteil an Franzi hat meinen Kompass "verbogen" und so wurde es nichts mit dem Cache.
novofoto

[This entry was edited by novofoto on Sunday, September 20, 2009 at 6:34:08 AM.]

gefunden 07. August 2009 Spidermike72 hat den Geocache gefunden

Team Letalis

das ist aber eine Dicke alte Dame ;)

im zweiten Anlauf gefunden .

Thx für den Cache


Michael Leibelt
Waldkraiburg

gefunden 24. Juli 2009 reindeer hat den Geocache gefunden

Jetzt weiß ich auch, wer FRANZI ist. Ich glaube, die sieht man nur, wenn man Zug fährt. Liegt ganz schön versteckt, aber das Versteck war dafür schnell gefunden.
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 11. Juni 2009 Tharandter hat den Geocache gefunden

Wer Franzi ist, durfte ich schon im Juni erfahren. Danke für den Cache! TH

[Zurück zum Geocache]