Buscar Waypoint: 

Log de entrada por R_Jogger_08    encuentran 34x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 28. octubre 2023 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 20. julio 2023, 11:38 REPLA55 ha encontrado el geocache

Dem Doserl geht's  nicht ganz so gut.
Der Deckel ist weg.
Danke fürs Kümmern.
👍

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. abril 2023 dj.BEngel ha encontrado el geocache

Heute mal den Tag genutzt um diese Dose zu suchen.

Vormittag ist es recht schön zapfig noch, aber das hinterte mich nicht hier die Dose zu suchen. 

Dank HINT wurde die Dose nach kurzer suche dann gefunden. 

Gut das hier schon ein ersatzlogbuch drin lag, den das Alte ist wirklich schon richtig voll.

Danke fürs legen und pflegen ;-) 

encuentran 02. septiembre 2021, 15:21 woka18 ha encontrado el geocache

Am Ende unserer Seniorenwanderung noch schnell gehoben. Danke für's Legen und Pflegen. 2. September 2021 15:21 woka18  #19

encuentran 27. diciembre 2018, 15:55 Hage19 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit meinem Sohn C. kurz vor Sonnenuntergang gefunden. Achtung: In der Nähe (Schwarz-?)Angler! Obwohl der Schatz relativ gut geschützt ist, so hat er doch ein wenig Wasser gezogen. Ein Eintrag ins Logbuch funktioniert aber noch. Vielen Dank!

encuentran 04. septiembre 2014 panamaka ha encontrado el geocache

Schönes Versteck. Logbuch war voll, müsste mal getauscht werden > haben einen Kassenzettel zum loggen reingelegt

 

TFTC

encuentran 01. agosto 2014, 13:57 1ct ha encontrado el geocache

schneller Fund an schöner Stelle.
Konnte noch ein wenig Platz im Logbuch finden.
Tftc

encuentran 12. julio 2014, 14:33 Meister-Ade ha encontrado el geocache

Wahh Spinne :)

encuentran 06. enero 2014, 17:00 PeTrom ha encontrado el geocache

War schon finster, aber trotzdem gleich gefunden.
Der nächste sollte unbedingt einen Zettel mitbringen; das Heftchen im Cache ist übervoll!

encuentran 12. diciembre 2013 Tozando ha encontrado el geocache

Danke

encuentran 04. mayo 2013 3Finder ha encontrado el geocache

Nachlogg, irgendwann 2013 gefunden.... DFDD sagt 3FinderLeo

encuentran 11. julio 2012 Crazy Physics ha encontrado el geocache

Auf abendlicher Radtour gesucht und gefunden!

Danke

Nota 24. junio 2012 pirate77 han escrito una nota

Das Logbuch war wohl mal feucht und gammelt vor sich hin, ausserdem ist es voll.

Beim vorbeijoggen doch mal ein neues Logbuch spendieren :-)

encuentran 24. junio 2012 pirate77 ha encontrado el geocache

Der dritte meiner heutigen CacheFahrradRunde.

Schnell gefunden dank dem Hinweis.

Schönes Plätzchen, danke fürs Zeigen!

pirate77

encuentran 31. mayo 2012 bc 7985 ha encontrado el geocache

schnell gefunden. TFTC

encuentran 17. mayo 2012 lizard08 ha encontrado el geocache

Auf unserer Jurasteig
-Wanderung gut gefunden.
Sonnige Grüsse von der hessischen Bergstraße
lizard08
& Sancho

encuentran 18. marzo 2012 piele ha encontrado el geocache

Na, das war ja nicht zu schwer - muss auch nicht! Schönes Plätzchen aus der Kategorie: "Hier war ich noch nie!"
DFDC, Gruß von Piele

encuentran 03. septiembre 2011 hihatzz ha encontrado el geocache

Während unserer "Ab in die Fluten"-Paddeltour die Naab runter haben wir hier kurz angelegt und das Doserl diesmal schnell gefunden (vor 1 1/2 Jahren konnte ich es nicht finden da es weg war).
Es dankt für das Doserl,
team hihatzz (#1831)

encuentran 24. agosto 2011 HH58 ha encontrado el geocache

Nette Stelle - nur etwas sehr mückrig ...

Döslein schnell gefunden. No trade - TFTC !

encuentran 26. julio 2011 Jimmyman ha encontrado el geocache

Hi alle, hab den Cache ziemlich schnell gefunden.

hab aber leider vergessen, den stift mitzunehmen. werde es aber nachtragen.

Danke fürs verstecken!

encuentran 03. marzo 2011 Tulpenfuss ha encontrado el geocache

Diesen kleinen Cache hab ich über GC schon vor geraumer Zeit gefunden.

Nun bin ich auch auf OC wieder aktiv und loge nach.

Vielen Dank der Tulpenfuß.

encuentran 29. enero 2011, 15:44 TEAM-Bradfisch ha encontrado el geocache

- 2011-01-29 - 15:44 - Gemeinsam mit Necrow waren wir bereits im Juni schon einmal hier. Damals leider erfolglos.
Umso verwunderter waren wir heute, als wir trotz des Hochwassers die Dose diesmal tatsächlich fanden.
Danke sagen Markus und Armin von teAM-Bradfisch

encuentran 10. octubre 2010 SDBH-R ha encontrado el geocache

Hier haben wir heute kurz Halt gemacht, den Blick auf die Naab genossen und das Doserl mit Hilfe des Hints schnell und zielsicher finden können.
Danke für den Cache!!!

no encontrado 09. abril 2010 hihatzz no han encontrado el geocaching

Also da war nix, der Spoiler ist eigentlich eindeutig.
Ich komme wieder,
hihatzz

encuentran 20. febrero 2010 Clownfisch ha encontrado el geocache

Lag fast offen da, hab ihn besser versteckt.

encuentran 03. octubre 2009 dhetzi ha encontrado el geocache

Ich sage danke für den Cache in meiner nähe ( Du erkenst mich mit dem Navi am Fahrrad :-) die Strecke fahre ich auch öfter

encuentran 09. septiembre 2009 nigthrider ha encontrado el geocache

Hab ihn beim Joggen mitgenommen. Danke f&#xFC;r das Verstecken!<br/>In: Micro Coin<br/>DFDC!!!<br/>

encuentran 05. septiembre 2009 Foschal ha encontrado el geocache

Mit den Donaucachern war das Doserl flott gefunden.
TFTC  Foschal

encuentran 05. septiembre 2009 lasat ha encontrado el geocache

Nicht motiviert genug gewesen diesen Cache beim Joggen zu heben, dafür aber nach dem "Eis"baden an der Naabspitze.

encuentran 22. agosto 2009 ESGeo ha encontrado el geocache

dank Hint war auch dieser Cache im Schein der Taschenlampe schnell gefunden

Danke
ESGeo
no Trade

encuentran 22. agosto 2009 katroli ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg noch schnell mitgenommen.
Danke
katroli

encuentran 06. agosto 2009 Die Feisucher ha encontrado el geocache

Hallo,
hab den Cache auf dem Rückweg vom Etterzhausener Badestrand ohne GPS nur mit hilfe des Hintes gefunden.

TFTC
Die Feisucher + Micha +Benni und Mia
Cache Nr. 34

encuentran 02. agosto 2009 dawidi ha encontrado el geocache

Hier bin ich als Kind öfter vorbeigekommen, weil wir uns von einem Anwohner gelegentlich ein Ruderboot geliehen haben  ::|

Grüße vom widi, unterwegs mit Tomcat und Hans

encuentran 02. agosto 2009 Tomcat93 ha encontrado el geocache

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

encuentran 01. agosto 2009 montymole ha encontrado el geocache

Im Gegensatz zu den anderen Jogger-Caches gibt es zum Glück einen ausführlichen Hint. Somit konnten wir diesen, entgegen der anderen in der Serie, sehr schnell heben. TFTC!

  Coordenadas:  N 49° 01.813' E 011° 59.217'

encuentran 18. junio 2009 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Ein schönes Plätzchen an der Naab . Die Brücke daneben poltert aber gewaltig . Danke fürs Dösle!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#478 / 13:25

encuentran 17. junio 2009 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Ein idyllischer Weg (gut die B8 stört etwas [B)]), den ich noch gar nicht kannte. Vielen Dank für's Herführen und den [:D]FTF[:D]
PS: völlig ungewohnte Körperhaltung beim Bergen [;)] [i](#1560)[/i]

[Volver a la lista de geocache]