Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für R_Jogger_09    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 12. April 2013 Coolig8 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 24. November 2010 nigthrider hat den Geocache nicht gefunden

Tja, ich war lt. Spoiler an der richtigen Stelle, gefunden habe ich leider nix. Schade! Spass hat es trotzdem gemacht.

nicht gefunden 19. August 2010 Skalidra hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 17. April 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter machten wir uns an den steilen aber kurzen Anstieg und erreichten bald das Versteck des Doserls. Dies war auch alsbald gefunden und Dank des richtigen Ausrüstungsgegenstandes (Tipp: bei Tedi 1,- Euro) war das Bergen dann kein Problem mehr. Dann ging es zurück und im Biergarten beim Parkplatz gab es dann noch eine leckere Belohnung.
TFTC Foschal

gefunden 30. März 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Endgültig dicke Beine gabs an diesem Anstieg. Die T3 erschien mir doch ein wenig untertrieben nachdem ich die Filmdose gefunden habe. DAs Logbuch ist übrigens patschnass!

gefunden 16. Juli 2009 Die Feisucher hat den Geocache gefunden

Hallo,
hartes Stück arbeit hat aber Spaß gemacht. Hab den Cache durch die Spuren meiner Vorcacher schnell gefunden.
Die Feisucher
Cache Nr. 28

gefunden 25. Juni 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Da ich von unten irgendwie nix finden konnte , versuchte ich es von oben. Bingo ! Konnte mich anfangs gar nicht entscheiden, ob ich mich vorne oder hinten ins Logbuch eintragen soll .

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#480 / 13:20

gefunden 20. Juni 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Dies war mal wieder ein typischer R_Jogger: schöne Landschaft, steiler Anstieg und dann eine (minder) heftige Kletterpartie. T3,5 käme der Sache eher entgegen und bei Nässe noch mal was drauf. Aber: machbar!
Das Spoilerbild half beim Suchen, ohne ist der Cache wohl nur schwierig machbar. [:D]FTF 1 von 3 heute nachmittag[:D] DFDC [i](#1566)[/i]

[Zurück zum Geocache]