Waypoint-zoeken: 

Logs van R_Jogger_11    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 13. mei 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Das letzte Ownerlogin liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache sich in sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 12. april 2013 Coolig8 heeft de cache gevonden

Gevonden 04. augustus 2009 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Heute startete ich meinen 4. Versuch den Jogger Nr. 11 zu bergen und damit den letzten noch offenen der momentan 14 Jogger-Caches zu bezwingen . Den richtigen Ausrüstungsgegenstand fand ich im Kofferraum von Cachemobil Nummer 2 . So konnte ich mich von unten dem Cache nähern und mich schließlich im Logbuch eintragen. Das war der bisher hartnäckigste Jogger-Cache .

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#507 / 16:00

PS: Das Spoilerbild sollte noch angepasst werden, da der Pfeil immer noch in die falsche Richtung zeigt.

Niet gevonden 21. juli 2009 lasat heeft de cache niet gevonden

War dann wohl doch schon zu dunkel. Bin mir zwar ziemlich sicher die richtige Stelle gefunden zu haben, aber naja. Ich komme wieder...

Gevonden 16. juli 2009 Die Feisucher heeft de cache gevonden

 

Zwar gefunden aber ohne Sicherungsseil ist es fast Lebensgefährlich den Cache zu heben.
Gesucht, Gefunden und Überlebt.
Ich bin der Meinung du solltest den Namen für diese Art von Caches änderern, den das hat nichts mehr mit einer Joggingstrecke zu tun, ein schnellerer Schritt und du kannst den Weg zurück humpeln.
Die Feisucher.
Cache Nr. 27

Gevonden 20. juni 2009 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Dies war mal wieder ein typischer R_Jogger: schöne Landschaft, steiler Anstieg und dann ... Ja, dann wurde es untypisch: diese Kletterpartie ist definitiv zu heftig! T4 und mehr und bei Nässe vermutlich nicht machbar. Ich kann beim Machen nur zur Vorsicht raten: wer nicht wirklich gut klettern kann, sollte die Finger davon lassen. Meine Empfehlung: die Dose verlegen, genügend Verstecke gibt es auch an dieser Stelle zuhauf, da muss man es nicht übertreiben [:D]FTF 2 von 3 heute nachmittag[:D] DFDC [i](#1567)[/i]

[Terug naar de cachebeschrijving]