Waypoint search: 

Log entries for Kurschatten I    Found 11x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 07 June 2013, 00:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 05 March 2011 ead found the geocache

Der Vollständigkeit halber auch auf opencaching geloggt!

Found 10 August 2010 punica found the geocache

Erst mal mussten wir abwarten bis sich ein Muggelpaar verzogen hat, dann konnten wir zugreifen. Schönes Plätzchen!
TFTC Team punica

Found 14 July 2010 Geowolf2010 found the geocache

TFTC sagt Geowolf2010

Found 02 April 2010 GutscHiLLA found the geocache

Ein schönes Ziel für den Karfreitag-Nachmittagsspaziergang. Der Park war erstaunlich unbevölkert.
TFTC

Found 19 March 2010 Slow found the geocache

Bei einen kleinen Spaziergang rund um den Park schnell gefunden.Mußte einen Augenblick warten, Bank von Muggelin besetzt.Kiss DFDC

Found 05 October 2009 snowwee found the geocache

Nachdem ich am Surborn wegen Laubblasarbeiten abbrechen musste, habe ich alternativ nach dem Kurschatten gesucht. Nach einiger Verwirrung, wo denn da eine Dose versteckt sein soll, hab ich doch noch das entscheidende Detail entdeckt.
DfD

Found 28 September 2009 4 Pfoten found the geocache

Schon ganz vorwitzig grinste uns die Dose von weitem an [:o)] und da ging es ganz schnell.

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Found 06 August 2009 DK1WZ found the geocache

Mit Pumpälz geloggt! [;)]

TFTC

Found 28 June 2009 diainsel.de found the geocache

Schnell gefunden auf unserer heutigen BaSa Tour, leider mussten wir ein wenig warten bis die Kurschattenmuggel weg waren. Danke für den Cache,
Gruß
Eberhard (diainsel.de)

Found 20 June 2009 norby.de found the geocache

Zusammen mit Siegfried54 den Kleinen gefunden. Danach noch ein super Eis spendiert bekommen.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Found 19 June 2009 nemalot found the geocache

19.06.09 07.30 Uhr

E R S T E R

Dank dieses Caches heute meine erste Runde durch den neuen Park gedreht (ohne Kurschatten )
Wenn hier alles fertig ist wird das eine wunderschöne Anlage!

Out: nix
In: 2 Glückskäfer

TFTC sagt nemalot

[Back to the geocache listing]