Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kurschatten I    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 07. junio 2013, 00:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 05. marzo 2011 ead ha encontrado el geocache

Der Vollständigkeit halber auch auf opencaching geloggt!

encuentran 10. agosto 2010 punica ha encontrado el geocache

Erst mal mussten wir abwarten bis sich ein Muggelpaar verzogen hat, dann konnten wir zugreifen. Schönes Plätzchen!
TFTC Team punica

encuentran 14. julio 2010 Geowolf2010 ha encontrado el geocache

TFTC sagt Geowolf2010

encuentran 02. abril 2010 GutscHiLLA ha encontrado el geocache

Ein schönes Ziel für den Karfreitag-Nachmittagsspaziergang. Der Park war erstaunlich unbevölkert.
TFTC

encuentran 19. marzo 2010 Slow ha encontrado el geocache

Bei einen kleinen Spaziergang rund um den Park schnell gefunden.Mußte einen Augenblick warten, Bank von Muggelin besetzt.Kiss DFDC

encuentran 05. octubre 2009 snowwee ha encontrado el geocache

Nachdem ich am Surborn wegen Laubblasarbeiten abbrechen musste, habe ich alternativ nach dem Kurschatten gesucht. Nach einiger Verwirrung, wo denn da eine Dose versteckt sein soll, hab ich doch noch das entscheidende Detail entdeckt.
DfD

encuentran 28. septiembre 2009 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Schon ganz vorwitzig grinste uns die Dose von weitem an [:o)] und da ging es ganz schnell.

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

encuentran 06. agosto 2009 DK1WZ ha encontrado el geocache

Mit Pumpälz geloggt! [;)]

TFTC

encuentran 28. junio 2009 diainsel.de ha encontrado el geocache

Schnell gefunden auf unserer heutigen BaSa Tour, leider mussten wir ein wenig warten bis die Kurschattenmuggel weg waren. Danke für den Cache,
Gruß
Eberhard (diainsel.de)

encuentran 20. junio 2009 norby.de ha encontrado el geocache

Zusammen mit Siegfried54 den Kleinen gefunden. Danach noch ein super Eis spendiert bekommen.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

encuentran 19. junio 2009 nemalot ha encontrado el geocache

19.06.09 07.30 Uhr

E R S T E R

Dank dieses Caches heute meine erste Runde durch den neuen Park gedreht (ohne Kurschatten )
Wenn hier alles fertig ist wird das eine wunderschöne Anlage!

Out: nix
In: 2 Glückskäfer

TFTC sagt nemalot

[Volver a la lista de geocache]