Waypoint-zoeken: 

Logs van Kurschatten I    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 00:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 05. maart 2011 ead heeft de cache gevonden

Der Vollständigkeit halber auch auf opencaching geloggt!

Gevonden 10. augustus 2010 punica heeft de cache gevonden

Erst mal mussten wir abwarten bis sich ein Muggelpaar verzogen hat, dann konnten wir zugreifen. Schönes Plätzchen!
TFTC Team punica

Gevonden 14. juli 2010 Geowolf2010 heeft de cache gevonden

TFTC sagt Geowolf2010

Gevonden 02. april 2010 GutscHiLLA heeft de cache gevonden

Ein schönes Ziel für den Karfreitag-Nachmittagsspaziergang. Der Park war erstaunlich unbevölkert.
TFTC

Gevonden 19. maart 2010 Slow heeft de cache gevonden

Bei einen kleinen Spaziergang rund um den Park schnell gefunden.Mußte einen Augenblick warten, Bank von Muggelin besetzt.Kiss DFDC

Gevonden 05. oktober 2009 snowwee heeft de cache gevonden

Nachdem ich am Surborn wegen Laubblasarbeiten abbrechen musste, habe ich alternativ nach dem Kurschatten gesucht. Nach einiger Verwirrung, wo denn da eine Dose versteckt sein soll, hab ich doch noch das entscheidende Detail entdeckt.
DfD

Gevonden 28. september 2009 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Schon ganz vorwitzig grinste uns die Dose von weitem an [:o)] und da ging es ganz schnell.

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Gevonden 06. augustus 2009 DK1WZ heeft de cache gevonden

Mit Pumpälz geloggt! [;)]

TFTC

Gevonden 28. juni 2009 diainsel.de heeft de cache gevonden

Schnell gefunden auf unserer heutigen BaSa Tour, leider mussten wir ein wenig warten bis die Kurschattenmuggel weg waren. Danke für den Cache,
Gruß
Eberhard (diainsel.de)

Gevonden 20. juni 2009 norby.de heeft de cache gevonden

Zusammen mit Siegfried54 den Kleinen gefunden. Danach noch ein super Eis spendiert bekommen.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Gevonden 19. juni 2009 nemalot heeft de cache gevonden

19.06.09 07.30 Uhr

E R S T E R

Dank dieses Caches heute meine erste Runde durch den neuen Park gedreht (ohne Kurschatten )
Wenn hier alles fertig ist wird das eine wunderschöne Anlage!

Out: nix
In: 2 Glückskäfer

TFTC sagt nemalot

[Terug naar de cachebeschrijving]