Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Picknick mit Apfeltee    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. August 2016, 16:20 annewithbike hat den Geocache gefunden

Bei einer Walkingrunde auf dem Pumpälzweg mußte ich recht viele Picknickpausen einlegen. Die Zutaten waren schnell gefunden.
DFDC

gefunden 14. Juni 2015 AnWe33 hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber ganz viele Muggels auf einmal da gewesen

gefunden 10. August 2014 DiaHani hat den Geocache gefunden

Erst an der falschen dann an der richtigen Stelle gesucht, gefunden und geloggt.

gefunden 10. August 2014, 13:08 SilHani hat den Geocache gefunden

Nachdem unser Nachwuchs im Ferienlager abgegeben war, konnten wir unseren Besuch in Thüringen gleich weiter sinnvoll gestalten. Uns fiel diese schöne Mampf-Tradi-Runde gleich ins Auge. Es hat uns viel Spaß gemacht, teilweise haben wir die Dosen als DriveIn besucht und die Anderen per Pedes angegangen. Die Logbücher sind allesamt feucht bis nass, wohl auch einigen gewählten Dosen geschuldet.

Die Dose haben wir nach Hinweisen aus den Vorlogs gefunden, da der Hint uns nicht so recht weitergeholfen hat, und auch nach dem Find uns nicht ganz erschließt.

Geloggt, wieder versteckt und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.

#OC 20

gefunden 01. Mai 2014, 11:05 KHS99869 hat den Geocache gefunden

auch diesen Cache nach einigem Suchen mit der Family entdeckt

gefunden 13. April 2014 Leocacher hat den Geocache gefunden

Cache gefunden.

gefunden 24. Oktober 2011 HSCA hat den Geocache gefunden

Wir wußten nicht wo wir klopfen sollten und haben gleich die Klingel genommen.
Hat uns doch tatsächlich jemand aufgemacht und wir durften uns in das Gästebuch eintragen.
Gleich nach dem Frühstück haben wir uns ohne Proviant auf den Weg gemacht.
Welch ein Glück,soviele leckere Sachen.
Dieser Picknickweg verstößt absolut gegen unsere Diätauflagen.
Ein sehr schöner Weg mit interessanten Dosen und liebevoll gemachten Logbüchern.
Vielen Dank.
[#HS,S,14:00,hike,13]

gefunden 12. Juli 2011 WSXDE hat den Geocache gefunden

Danke für's Zeigen und Verstecken! Der Hint hat 50% des Teams den Berg hoch zum Hochstand geführt. Was für eine Schinderei bei der Wärme. Wieder unten angekommen wurde der Hint zu den Akten gelegt und die Dose ganz regulär gefunden ;-)

Grüße vom WSXDE-Team!

#119 15:15

gefunden 28. Mai 2011 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Uhr

Kurz angeklopft, keiner da und Apfeltee war leider auch alle. Trotzdem vielen Dank für den Cache.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

gefunden 26. September 2009 Slow hat den Geocache gefunden

Der 4. und der sieht garnicht gut aus. Ist schon ziemlich feucht.Frown ION mit Siggi geloggt

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. September 2009 snowwee hat den Geocache gefunden

Eine tolle Idee! Das Logbuch ist aber unrettbar nass und mufft schon ziemlich (nicht nach Apfeltee). Wir hatten leider die vorherigen Logs nicht durchgelesen, sonst hätten wir das Doserl mal einigermaßen trockengelegt.

DFD

gefunden 16. August 2009 DK1WZ hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit meiner Familie gut gefunden! Die Dose und das Logbuch sind etwas feucht!
TFTC

gefunden 02. August 2009 Luggass hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf mit Muggelanhang und neuem GPS gut gefunden.

TFTC

Luggass

PS: Die Dose ist abgesoffen.

gefunden 02. August 2009 Fabi1 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juni 2009 GeoXpedition hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 07. April 2009 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Der Hund vom Kissel hat mich ein ganzes Stück begleitet. Doch dann hat Herrchen gerufen und ich war wieder alleine unterwegs.

gefunden 05. Februar 2009 FloRic hat den Geocache gefunden

Noch bei Opencaching nachgeloggt. TFTC FloRic

[Zurück zum Geocache]