Recherche de Waypoint : 

Logs pour Picknick mit Apfeltee    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 18. octobre 2019 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1PKDX) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. août 2016, 16:20 annewithbike trouvé la géocache

Bei einer Walkingrunde auf dem Pumpälzweg mußte ich recht viele Picknickpausen einlegen. Die Zutaten waren schnell gefunden.
DFDC

trouvé 14. juin 2015 AnWe33 trouvé la géocache

Gefunden, aber ganz viele Muggels auf einmal da gewesen

trouvé 10. août 2014 DiaHani trouvé la géocache

Erst an der falschen dann an der richtigen Stelle gesucht, gefunden und geloggt.

trouvé 10. août 2014, 13:08 SilHani trouvé la géocache

Nachdem unser Nachwuchs im Ferienlager abgegeben war, konnten wir unseren Besuch in Thüringen gleich weiter sinnvoll gestalten. Uns fiel diese schöne Mampf-Tradi-Runde gleich ins Auge. Es hat uns viel Spaß gemacht, teilweise haben wir die Dosen als DriveIn besucht und die Anderen per Pedes angegangen. Die Logbücher sind allesamt feucht bis nass, wohl auch einigen gewählten Dosen geschuldet.

Die Dose haben wir nach Hinweisen aus den Vorlogs gefunden, da der Hint uns nicht so recht weitergeholfen hat, und auch nach dem Find uns nicht ganz erschließt.

Geloggt, wieder versteckt und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.

#OC 20

trouvé 01. mai 2014, 11:05 KHS99869 trouvé la géocache

auch diesen Cache nach einigem Suchen mit der Family entdeckt

trouvé 13. avril 2014 Leocacher trouvé la géocache

Cache gefunden.

trouvé 24. octobre 2011 HSCA trouvé la géocache

Wir wußten nicht wo wir klopfen sollten und haben gleich die Klingel genommen.
Hat uns doch tatsächlich jemand aufgemacht und wir durften uns in das Gästebuch eintragen.
Gleich nach dem Frühstück haben wir uns ohne Proviant auf den Weg gemacht.
Welch ein Glück,soviele leckere Sachen.
Dieser Picknickweg verstößt absolut gegen unsere Diätauflagen.
Ein sehr schöner Weg mit interessanten Dosen und liebevoll gemachten Logbüchern.
Vielen Dank.
[#HS,S,14:00,hike,13]

trouvé 12. juillet 2011 WSXDE trouvé la géocache

Danke für's Zeigen und Verstecken! Der Hint hat 50% des Teams den Berg hoch zum Hochstand geführt. Was für eine Schinderei bei der Wärme. Wieder unten angekommen wurde der Hint zu den Akten gelegt und die Dose ganz regulär gefunden ;-)

Grüße vom WSXDE-Team!

#119 15:15

trouvé 28. mai 2011 AndiOlli trouvé la géocache

Uhr

Kurz angeklopft, keiner da und Apfeltee war leider auch alle. Trotzdem vielen Dank für den Cache.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

trouvé 26. septembre 2009 Slow trouvé la géocache

Der 4. und der sieht garnicht gut aus. Ist schon ziemlich feucht.Frown ION mit Siggi geloggt

trouvé 26. septembre 2009 snowwee trouvé la géocache

Eine tolle Idee! Das Logbuch ist aber unrettbar nass und mufft schon ziemlich (nicht nach Apfeltee). Wir hatten leider die vorherigen Logs nicht durchgelesen, sonst hätten wir das Doserl mal einigermaßen trockengelegt.

DFD

trouvé 16. août 2009 DK1WZ trouvé la géocache

Gemeinsam mit meiner Familie gut gefunden! Die Dose und das Logbuch sind etwas feucht!
TFTC

trouvé 02. août 2009 Luggass trouvé la géocache

Im 2. Anlauf mit Muggelanhang und neuem GPS gut gefunden.

TFTC

Luggass

PS: Die Dose ist abgesoffen.

trouvé 02. août 2009 Fabi1 trouvé la géocache

trouvé 01. juin 2009 GeoXpedition trouvé la géocache

gefunden

trouvé 07. avril 2009 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Der Hund vom Kissel hat mich ein ganzes Stück begleitet. Doch dann hat Herrchen gerufen und ich war wieder alleine unterwegs.

trouvé 05. février 2009 FloRic trouvé la géocache

Noch bei Opencaching nachgeloggt. TFTC FloRic

[Retour à la géocache]