Waypoint-zoeken: 

Logs van Picknick mit Apfeltee    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 18. oktober 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1PKDX) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. augustus 2016, 16:20 annewithbike heeft de cache gevonden

Bei einer Walkingrunde auf dem Pumpälzweg mußte ich recht viele Picknickpausen einlegen. Die Zutaten waren schnell gefunden.
DFDC

Gevonden 14. juni 2015 AnWe33 heeft de cache gevonden

Gefunden, aber ganz viele Muggels auf einmal da gewesen

Gevonden 10. augustus 2014 DiaHani heeft de cache gevonden

Erst an der falschen dann an der richtigen Stelle gesucht, gefunden und geloggt.

Gevonden 10. augustus 2014, 13:08 SilHani heeft de cache gevonden

Nachdem unser Nachwuchs im Ferienlager abgegeben war, konnten wir unseren Besuch in Thüringen gleich weiter sinnvoll gestalten. Uns fiel diese schöne Mampf-Tradi-Runde gleich ins Auge. Es hat uns viel Spaß gemacht, teilweise haben wir die Dosen als DriveIn besucht und die Anderen per Pedes angegangen. Die Logbücher sind allesamt feucht bis nass, wohl auch einigen gewählten Dosen geschuldet.

Die Dose haben wir nach Hinweisen aus den Vorlogs gefunden, da der Hint uns nicht so recht weitergeholfen hat, und auch nach dem Find uns nicht ganz erschließt.

Geloggt, wieder versteckt und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.

#OC 20

Gevonden 01. mei 2014, 11:05 KHS99869 heeft de cache gevonden

auch diesen Cache nach einigem Suchen mit der Family entdeckt

Gevonden 13. april 2014 Leocacher heeft de cache gevonden

Cache gefunden.

Gevonden 24. oktober 2011 HSCA heeft de cache gevonden

Wir wußten nicht wo wir klopfen sollten und haben gleich die Klingel genommen.
Hat uns doch tatsächlich jemand aufgemacht und wir durften uns in das Gästebuch eintragen.
Gleich nach dem Frühstück haben wir uns ohne Proviant auf den Weg gemacht.
Welch ein Glück,soviele leckere Sachen.
Dieser Picknickweg verstößt absolut gegen unsere Diätauflagen.
Ein sehr schöner Weg mit interessanten Dosen und liebevoll gemachten Logbüchern.
Vielen Dank.
[#HS,S,14:00,hike,13]

Gevonden 12. juli 2011 WSXDE heeft de cache gevonden

Danke für's Zeigen und Verstecken! Der Hint hat 50% des Teams den Berg hoch zum Hochstand geführt. Was für eine Schinderei bei der Wärme. Wieder unten angekommen wurde der Hint zu den Akten gelegt und die Dose ganz regulär gefunden ;-)

Grüße vom WSXDE-Team!

#119 15:15

Gevonden 28. mei 2011 AndiOlli heeft de cache gevonden

Uhr

Kurz angeklopft, keiner da und Apfeltee war leider auch alle. Trotzdem vielen Dank für den Cache.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

Gevonden 26. september 2009 Slow heeft de cache gevonden

Der 4. und der sieht garnicht gut aus. Ist schon ziemlich feucht.Frown ION mit Siggi geloggt

Gevonden 26. september 2009 snowwee heeft de cache gevonden

Eine tolle Idee! Das Logbuch ist aber unrettbar nass und mufft schon ziemlich (nicht nach Apfeltee). Wir hatten leider die vorherigen Logs nicht durchgelesen, sonst hätten wir das Doserl mal einigermaßen trockengelegt.

DFD

Gevonden 16. augustus 2009 DK1WZ heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit meiner Familie gut gefunden! Die Dose und das Logbuch sind etwas feucht!
TFTC

Gevonden 02. augustus 2009 Luggass heeft de cache gevonden

Im 2. Anlauf mit Muggelanhang und neuem GPS gut gefunden.

TFTC

Luggass

PS: Die Dose ist abgesoffen.

Gevonden 02. augustus 2009 Fabi1 heeft de cache gevonden

Gevonden 01. juni 2009 GeoXpedition heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 07. april 2009 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Der Hund vom Kissel hat mich ein ganzes Stück begleitet. Doch dann hat Herrchen gerufen und ich war wieder alleine unterwegs.

Gevonden 05. februari 2009 FloRic heeft de cache gevonden

Noch bei Opencaching nachgeloggt. TFTC FloRic

[Terug naar de cachebeschrijving]