Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Picknick mit Grüner Grütze    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. August 2016, 16:30 annewithbike hat den Geocache gefunden

Bei einer Walkingrunde auf dem Pumpälzweg mußte ich recht viele Picknickpausen einlegen. Die Zutaten waren schnell gefunden.
DFDC

gefunden 14. Juni 2015 AnWe33 hat den Geocache gefunden

Gefunden, schöne Ecke

gefunden 10. August 2014 DiaHani hat den Geocache gefunden

Das Schild war nicht schlecht. Dose gefunden.

gefunden 10. August 2014, 13:16 SilHani hat den Geocache gefunden

Nachdem unser Nachwuchs im Ferienlager abgegeben war, konnten wir unseren Besuch in Thüringen gleich weiter sinnvoll gestalten. Uns fiel diese schöne Mampf-Tradi-Runde gleich ins Auge. Es hat uns viel Spaß gemacht, teilweise haben wir die Dosen als DriveIn besucht und die Anderen per Pedes angegangen. Die Logbücher sind allesamt feucht bis nass, wohl auch einigen gewählten Dosen geschuldet.

Erst die alte Kisseleiche bestaunt, welch auch schon anfängt ihr Schild zu fressen, dann aber weiter den Cache gesucht und bald war die Dose enttarnt und gefunden.

Geloggt, wieder versteckt und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.

#OC 21

gefunden 01. Mai 2014, 10:45 KHS99869 hat den Geocache gefunden

auf Anhieb gefunden

gefunden 06. April 2014, 16:30 Leocacher hat den Geocache gefunden

Bei einem Familienspaziergang gefunden und die grüneGrütze genossen.

gefunden 17. Oktober 2012 Obelix0611 hat den Geocache gefunden

Gefunden und Murmel entnommen.

gefunden 24. Oktober 2011 HSCA hat den Geocache gefunden

Lecker Nachspeise. Ein bischen Vanillesoße wäre gut gewesen, aber der Baum mag
scheinbar halt eher Schilder. Ja reine Geschmachssache.
Gleich nach dem Frühstück haben wir uns ohne Proviant auf den Weg gemacht.
Welch ein Glück,soviele leckere Sachen.
Dieser Picknickweg verstößt absolut gegen unsere Diätauflagen.
Ein sehr schöner Weg mit interessanten Dosen und liebevoll gemachten Logbüchern.
Vielen Dank.
[#HS,S,14:10,hike,14]

gefunden 12. Juli 2011 WSXDE hat den Geocache gefunden

Danke für's Zeigen und Verstecken!

Grüße vom WSXDE-Team!

#118 14:40

gefunden 28. Mai 2011 AndiOlli hat den Geocache gefunden

17:23 Uhr

Nach über 4 Stunden, durften wir uns dann in das Logbuch einschreiben und die Grüne Grütze genießen.

Uns hat dieser Spaziergang sehr gefallen und ich vergebe deshalb stellvertretende für die Serie, bei diesem Cache einen Favoritenpunkt.

Für den Rückweg haben wir nur eine Stunden benötigt, man mußte den Kinderwagen trotzdem gut festhalten, ist fast anstrengender als Bergauf.

Vielen Dank an Lenisa für diesen tollen Picknickausflug.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

gefunden 16. Juli 2010 Geowolf2010 hat den Geocache gefunden

TFTC sagt Geowolf2010

gefunden 26. September 2009 Slow hat den Geocache gefunden

Nun ist auch der Letzte geloggt. Ich muss schon sagen das war eine wunderbare Picknickreise wo das Wandern spass gemacht hat.Kiss THX für den Owner mit Siggi geloggt.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. September 2009 snowwee hat den Geocache gefunden

Ha, bei Grütze gibts für mich kein Halten, den hab ich schon aus der Ferne erschnüffelt. Das war dann Nr. 8 und auch der letzte auf dieser schönen Runde. An der Schutzhütte haben wir uns nochmal für den Rückweg über den Sallmannshäuser Rennsteig gestärkt.

Vielen DFD an Lenisa

gefunden 16. August 2009 DK1WZ hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit meiner Familie gut gefunden!
TFTC

gefunden 02. August 2009 Luggass hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf mit Muggelanhang und neuem GPS gut gefunden.

TFTC

Luggass

gefunden 02. August 2009 Fabi1 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juni 2009 GeoXpedition hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 07. April 2009 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Der Baum seht genau so hungrig aus wie ich [:)].

[Zurück zum Geocache]