Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Perlbach    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 25. April 2010 steinhügel hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche an Stage 3 klappte alles relativ fix.
Danke für diesen Spaziergang um Stammbach
TFTC

P.S. Stage5 das "Modell" ist denke Ich defekt zumindest kann man es nicht mehr korrekt verbinden

gefunden 05. April 2010 fabitrex hat den Geocache gefunden

Heute haben wir es nach einem missglückten Versuch letzte Woche endlich dank weiblicher Unterstützung doch geschafft.
Aber eines ist sicher: Bester Cache, den wir bis jetzt gemacht haben.
in: Glücksschweinchen
out: Golfpins


mfg fabitrex

gefunden 26. März 2010 Virus Voom hat den Geocache gefunden

*** GC# 38 *** Log-Time: 18.20 Uhr ***

...nach dem Motto: Aller guten Dinge sind drei hat es diesmal geklappt zu loggen Smile.

Stage 2 war das letzte mal durch das Schmelzwasser wirklich unter Wasser und durch die Trübung im Bach auch nicht zu erkennen, diesmal haben wir sie auf Anhieb gefunden.

Bei Stage 3 hingen wir eine ganze Weile fest da wir zu dämlich zum Suchen waren Laughing, aber ab da lief's wie am Schnürchen.

Stage 6 haben wir zwar ziemlich schnell gefunden allerdings hatten wir etwas andere Koordinaten (19 und 77 als Endkoordinaten) lag aber wahrscheinlich an besagter Streuung.

Durch und durch ein sehr durchdachter und liebevoll gemachter Cache. Ein Riesenlob an Merlin und seine Hexen dafür Smile. Sehr gelungen, vielen, vielen Dank dafür.

*** No Trade ***

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 21. März 2010 Virus Voom hat den Geocache nicht gefunden

*** GC# 38 *** Log-Time: 15:45 Uhr ***

Leider kamen wir heute genau so weit wie beim ersten mal, an Stage 2 war Schluß Cry. Durch das Schmelzwasser führt der Perlbach mehr Wasser und ist ziemlich trüb, man kann nirgends auf den Grund blicken. Werden sobald die Bedingungen besser sind unseren dritten und hoffentlich finalen Versuch starten Laughing.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Januar 2010 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Eine Superrunde vom Hexenmeister,ich war echt begeistert.

Bei dem Schnee hab ich manchmal gedacht das findest du nie.Manche Stationen waren bei dem Wetter natürlich nicht so leicht,aber alles war fair versteckt.

Diese Tour muß man gemacht haben.Vielen Dank für diesen genialen Multi.

Out:Coin

Schnuggl+Stern

 

nicht gefunden 08. November 2009 Virus Voom hat den Geocache nicht gefunden

*** GC# 38 *** Log-Time: 15:30 Uhr ***

 Haben uns heute an diesem Cache versucht. Als erstes hingen wir bei Stage 1 da wir dachten alle Fotos sind bei diesen Koordinaten gemacht worden. Als wir diese Aufgabe schließlich erstmal ausliesen und zu Stage 2 weiter gingen sahen wir dass dem nicht so ist Frown. Bild 3 zu Stage 1 fehlt uns aber trotzdem noch.

Teil 1 von Stage 2 haben wir dann schnell gefunden, konnten aber dann den zweiten Teil von Stage 2 nicht ausfindig machen, hoffen dieser ist noch vorhanden. Da der Cache ja erst dreimal gehoben wurde ist es schon ein paar Tage her dass Stage 2 komplett vorhanden war.

Haben dann aufgrund der Lichtverhältnisse abgebrochen, werden Stage 2 bei Gelegenheit nochmal in Angriff nehmen.

Bis dahin....

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juni 2009 G-e-c-k-o-s hat den Geocache gefunden

Perlbach ...Eine Perle unter den Caches der Gegend. Die Stages sind toll ausgearbeitet und haben mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. An der 2. Stage wurde ich von sehr neugierigen Muggels beobachtet. Ich hab dann das gleiche mit ihnen gemacht und dann sind sie endlich abgezogen, so dass ich die Stage endlich suchen konnte.
Der Final war dann schnell gesehen, leider aber auch wieder von einem in der Sonne sitzenden Muggel gut einzusehen, so dass ich wieder auf einen günstigen Moment warten musste.

War ein super Start in den Cachenachmittag

In: TB Hanging Ten
Out:-

[gefunden von G-e-c-k-o 10]
Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

gefunden 09. Mai 2009 cache-keeper hat den Geocache gefunden

War ein Wunderbarer cache!
Danke,

cache-keeper

gefunden Empfohlen 07. Dezember 2008 Wisojoma hat den Geocache gefunden

OC# 9, ges# 25

Gleich an Stage 1 holte uns das Nomadenvolk ein, so dass wir diese Tour gemeinsam angingen. Die Runde mit den netten Ideen hat uns viel Spass bereitet. Dank der Teamarbeit sind wir an allen Stationen fündig geworden.

IN: Flummi und Murmel
OUT: 2 Magneten

TFTC sagt Team Wisojoma

@Nomadenvolk: Vielen Dank für den schönen gemeinsamen Spaziergang. Hund wird noch vermisst.

[Zurück zum Geocache]