Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fleissbonus zu Humor ist...    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. septembre 2009 WenKanS trouvé la géocache

Das waren 2 schöne Tage im Wald und bei den schönen Verstecken ist es nicht nur Fleiss der einen zum weitermachen animiert.
Vielen Dank für die schnelle Logfreigabe von den WenKanS.

trouvé 12. juillet 2009 Lyssi trouvé la géocache

Zweimal sind wir hier unterwegs gewesen und haben uns am Ende auch noch diesen Bonus verdient. Das Final hatte sich schon in der ersten Runde gezeigt. 
Es sind einige Stunden und Kilometer zusammengekommen, die viel Spaß gemacht haben. Für das alles unseren ganz herzlichen Dank an die Hühnergötter. Wir haben uns zwischendrin auch schon gefragt, wie es denn ist, hier eine Cachekontrolle zu machen...

Danke für die Logfreigabe,
Lysann & Falk


trouvé 04. juillet 2009 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Endlich Zeit, auch auf OC.de nachzuloggen. Danke und Grüße!

trouvé 26. juin 2009 red citron trouvé la géocache

Da ich alle Stages gefunden habe, war es mir ein leichtes, diesen Bonus einzulösen. Ich bedanke mich bei den Hühnergöttern für die schnelle Logfreigabe und die schönen kurzweiligen Stunden im Wald!!!

trouvé 23. juin 2009 Sax3Orienteering trouvé la géocache

Danke an die Hühnergötter für die schnelle Logfreigabe. Wir haben die Aufgabe nach all der Wanderei lösen können. Es scheint unter Opencaching ein FTF zu sein, aber Team Cala loggt wahrscheinlich nur unter GC. Grüße von Sax3Orienteering.

trouvé 21. juin 2009 cala trouvé la géocache

Eher unfreiwillig haben wir uns den ersten Log für den Fleißbonus verdient.

Durch ein unglückliches Händchen sind wir der Reihe nach alle "unwichtigen" Stationen angegangen und haben die entscheidenden erst am Schluß gemacht. Smile 

Dank diesem Cache hat es aber wenigstens einen Sinn gehabt und wir können auch hier noch loggen.

 

Viele Grüße von den 3 calas,

Carsten, Katrin und Charly

[Retour à la géocache]