Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Harry Potter und der Horkrux @ Night Bonus    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. mayo 2009 markkwi ha encontrado el geocache

Bereits bei GC geloggt

Danke fürs Döschen

Markkwi aus Datteln

 

encuentran 03. mayo 2009 Vitrus ha encontrado el geocache

Fast vergessen, nach der Tollen Runde natürlich auch noch den Bonus mitgemommen.

Grüße

Vitrus

encuentran 13. abril 2009 Ice*Man ha encontrado el geocache

Dank des Telefonjokers konnten wir auch noch schnell den Bonus heben. Danke für die kleine Zugabe!
Ice*Man & Heike

encuentran 04. abril 2009 bunnyseek ha encontrado el geocache

Den heutigen Abend haben wir genutzt um uns nocheinmal einige Stationen dieses Caches anzusehen. Dabei fanden wir die gesuchten Aufgaben. Gut das es nicht weit bis nach Hause war, da weder ich noch BunnySeek-She je ein HP-Buch in der Hand hatten, mussten wir die notwenigen Informationen erst einmal ergoogeln.
Vielen Dank für dieses gelungene Abrunden der N8-Cache-Runde.

[Volver a la lista de geocache]