Waypoint-zoeken: 

Gevonden 03. mei 2009 markkwi heeft de cache gevonden

Bereits bei GC geloggt

Danke fürs Döschen

Markkwi aus Datteln

 

Gevonden 03. mei 2009 Vitrus heeft de cache gevonden

Fast vergessen, nach der Tollen Runde natürlich auch noch den Bonus mitgemommen.

Grüße

Vitrus

Gevonden 13. april 2009 Ice*Man heeft de cache gevonden

Dank des Telefonjokers konnten wir auch noch schnell den Bonus heben. Danke für die kleine Zugabe!
Ice*Man & Heike

Gevonden 04. april 2009 bunnyseek heeft de cache gevonden

Den heutigen Abend haben wir genutzt um uns nocheinmal einige Stationen dieses Caches anzusehen. Dabei fanden wir die gesuchten Aufgaben. Gut das es nicht weit bis nach Hause war, da weder ich noch BunnySeek-She je ein HP-Buch in der Hand hatten, mussten wir die notwenigen Informationen erst einmal ergoogeln.
Vielen Dank für dieses gelungene Abrunden der N8-Cache-Runde.

[Terug naar de cachebeschrijving]