Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturblick    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Dezember 2015 CherryAdventures hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir uns einige Cache zwischen Werne und Lünen vorgenommen. Alle Dosen wurden schnell gefunden und das Logbuch signiert. Dieser gehörte auch dazu. Die Fragen hatte ich schon letzte Woche beantwortet (mit Problemen bei Frage 4) und so stand einem Fund nichts im Weg.

DfdC an Team Langern und beste Grüße aus der Nachbarstadt Bergkamen CherryMan  

gefunden 14. November 2015, 14:50 Jölaan hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schönes Versteck.

gefunden 25. Juni 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 21. September 2010 Drasi hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. Danke

gefunden 01. August 2010 wandermaedel58 hat den Geocache gefunden

Dank Internet konnten alle Fragen beantwortet werden.

Hilfreich war der verschlüsselte Hinweis.

gefunden 01. Januar 2010 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Das Ergebnis vom schönen Rätsel war schon auf dem GPS gespeichert, damit
man, wenn man vorbeifährt auch seinen Logeintrag vornehmen kann. Das war dann
heute ein sehr schöner eingepuderter Blick ... Der Erste 2010 [:D]
Allen ein frohes Neues mit viel Spass beim Hobby... lg, Werner

gefunden 15. November 2009 Land Of Lincoln hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon seit mitte Sep. gelöst und heute führte zun endlich unser Weg hier her.
Vor Ort leider Sau schlechtes Wetter, so das wir nach dem schnellen finden vor der Bank dann im Auto geloggt haben.
Leider war das Wetter auch nicht ausreichend um das Schloss erahnen zu können.
TFTC Team LandOfLincoln
14:55Pm #273

gefunden 14. November 2009 VoWe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Ownern haben Arenque und ich die Antworten auf die Fragen überprüft, da uns der Geochecker immer ein "falsch" ausgespuckt hat. Wir haben dabei rausgefunden, daß man auf eine Frage zwei verschiedene Lösungen finden kann.
Nachdem wir die zweite dann hatten, kam denn auch ein "richtig".

Das Döschen konnten wir dann zügig unter den wachsamen Augen der Ownerin finden, vom Schloß haben wir wegen der Dunkelheit leider außer ein paar Lichtern nichts sehen können.

Auch von mit einen lieben Gruß an die Owner,

VoWe

gefunden 14. August 2009 White Orchid hat den Geocache gefunden

Nach Befragung der Einheimischen, Rätsel schnell gelöst. Antwort 5 hatten wir erst falsch, weil unser Helfer selbst nicht wusste wie der gute Mann geschrieben wird. Haben einfach noch einmal einen anderen Wert eingegeben - und siehe da - gefunden! TFTC White Orchid & Co

gefunden 29. Mai 2009 fbbiker hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig googeln waren die Fragen beantwortet. Am Ziel eingetroffen, hat mein Garmin mich wirr durch den Wald geschickt; lag wohl am dichten Blätterdach. Letztendlich konnte sich der Cache doch nicht verbergen.
TFTC
Gruß aus Oberaden

gefunden 02. Mai 2009 Vitrus hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich vor einiger Zeit gelöst, falls man in dieser Gegend ist. Kurz vor der Dämmerung hier eingetroffen, schöne Aussicht und nettes Dorf.
Grüße
Vitrus

gefunden 21. März 2009 tuxiholgi hat den Geocache gefunden

da muss man schon ganz schön googeln um auf die koordinaten zu kommen.aber geschafft.

gefunden 17. Januar 2009 bunnyseek hat den Geocache gefunden

FTF !!!

Zwar gestern schon gesehen, aber nach zwei Wochen Inbetriebnahme hatte ich keine Lust mehr noch in der Dunkelheit loszujagen. Heute war es tatsächlich auch noch früh genung.

Viele Grüße aus der Nachbar-Bauernschaft.
BunnySeek

[Zurück zum Geocache]