Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mai-Stier´s Altstadtcache    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. März 2017 B K U hat den Geocache gefunden

 

Auf meiner heutigen Tour konnte ich mich auch hier ins Logbuch eintragen.
DFDC

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 13. Mai 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Auf einer anderen Website gibt es eine andere Frage für Station 7:

Welche Hausnummer steht über dem Haupteingang? Diese durch 10 teilen = J.

gefunden Empfohlen 02. Dezember 2013 G.Barz hat den Geocache gefunden

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 02.12.2013 gefunden. TFTC

gefunden 02. November 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute hier viel schönes gesehen und einen kleinen Bummel gemacht!
Eine interessante Altstadt.
Alle Stationen waren eindeutig und wir konnten uns ohne Probleme ins Logbuch eintragen.
Danke fürs zeigen und den Informationen.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in: nix
out: TB

gefunden 13. September 2013 Team76 hat den Geocache gefunden

Da wir eh schon in der Stadt unterwegs waren, ahebn wir diesen Multi auch mitgenommen. Alles liess sich gut erledigen und am Ende konnte gut geschützt loggt werden. Dank für die Runde und die Dose.

 

OUT: TBs

gefunden 03. Februar 2013 Die Duisburger hat den Geocache gefunden

Ich habe meine Login-Daten für OC wiedergefunden. Jetzt aktualisiere ich hier meine Funde, um die wirklich noch nicht gefundenen Caches herauszufiltern.

Diese Dose hatte ich am 3.2.2013 gefunden. Danke!

gefunden 03. November 2012 paemman hat den Geocache gefunden

Da war ich dann mal mit Biesen03 in Moers unterwegs (bot sich so zwischendurch an).

Der Multi durch die Altstadt war heute nachmittag gut zu finden, so bei ein-zwei Stationen mußten wir erst genauer hingucken.

Danke fürs Zeigen der Runde und für den Cache

Paemman

gefunden 21. Oktober 2012 MatzeDu hat den Geocache gefunden

Bereits vor langer langer Zeit gefunden, auch bei GC. Mittlerweile wollte ich bei OC meine fehlenden nachloggen, damit diese von der Karte verschwinden.

Gruß

MatzeDu

gefunden 20. September 2012 Silvandel hat den Geocache gefunden

Letzte Woche habe ich die nette Runde durch die Moerser Altstadt abgeklappert. Alle Stationen waren gut zu finden.
Leider konnte ich das Finale nicht loggen, da zu diesem Zeitpunkt in dieser Ecke des Parks anscheinend die herbstliche Generalüberholung durch die Stadt stattfand. Auch wenn mich einer der städtischen Grünanlagen-Muggel wissend angrinste, wollte ich dann doch nicht intensiver suchen, zumal sich ein zweiter Grünanlagenwart für seine ausgedehnte Pause auf die nahe Bank setzte. Unentschlossen
Also bin ich heute noch einmal hin und konnte dann (hoffentlich) unbeobachtet schnell die Dose finden und loggen. Cool

Danke für die schöne Runde durch die Moerser Altstadt nebst Besuch des Parks, und das gleich zwei Mal. Zwinkernd

gefunden 24. August 2012 BiBo06 hat den Geocache gefunden

Nach den ersten Funden des Tages musste dringend eine Erfrischung und Stärkung her.
Also sind wir mit naholu erst mal bei einer Eisdiele eingekehrt.

Danach ging es auf diese informative Runde durch die Altstadt. Mann, wie viele Jubiläen Moers so erlebt hat...
Unterwegs wurde es uns wieder ziemlich warm. Darum gab es kurz vor dem Final noch mal ein Eis auf die Hand.

TFTC
BiBo

gefunden 15. Juli 2012 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Hier und da kam uns die Tour durch die Altstadt recht bekannt vor, da waren wir irgendwann schon einmal wegen eines anderen Multis. Die Aufgaben waren alle gut zu lösen, lediglich der offensichtliche Tippfehler bei der Finalkoordinate (Nord) sollte mal korrigiert werden; diese klein Hürde konnte uns aber nicht davon abhalten, zielstrebig zum Final zu laufen und dabei noch ein anderes Team zu überholen

TNLN

Blinkies

gefunden 08. März 2012 schwarzehexe hat den Geocache gefunden

Im letzten Jahr mit der Runde angefangen, wegen Zeitmangels nicht zu Ende gebracht.
Dann hatte ich den Zettel verlegt und gestern wieder gefunden, heute den freien Tag genutzt um diese schöne Runde mit MCOF zum Abschluss zu bringen.
Danke für eine schöne Dose an einem eben so schönen Ort!

 

Nachtrag.

gefunden 27. September 2011 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Hab die Runde nach Feierabend auf Dienstreise gemacht. Wegen Problemen an der Startstation das richtige Schild zu sehen und nicht andere fehlzuinterpretieren musste das Final dann in der Dunkelheit gesucht werden. Aber trotzdem gefunden. Danke für die nette Runde und die damit verbunden Bewegung (die größtenteils durch meine Irrwege am Anfang)
TFTC

gefunden 23. August 2011 MisterStringer hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck!

TFTC

Out: Die Kamera vom MKS-Team

gefunden 02. Juli 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 15. Mai 2011 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Bei glücklicherweise trockenem Wetter haben wir einen kurzen Spaziergang durch Moers gemacht und alles Stationen sowie das Final gut finden können. Der Cache ist nett angelegt und das Döschen haben wir schnell entdeckt.

Vielen Dank für diesen, meinen 200. Multi.
QuaerensThesaurum

gefunden 09. April 2011 Pitfall hat den Geocache gefunden

Ein netter und schneller Cache für zwischendurch... Leider war bei unserer Ankunft kein Logbuch vorhanden Stirnrunzelnd

gefunden 12. Februar 2011 the-geo-founder hat den Geocache gefunden

Hallo! Ich hoffe der Cache bleibt in der Moerser Innenstadt lange vor HundeMuggel-Omis und Opis und natürlich anderen Muggeln fern. Die Rätsel waren einfach, bis auf das mit dem Apfel! Wir hatten keinen guten GPS-Empfang und so hatten wir erst die Boutique Froschkönig im Auge. Da wir aber die Deckel-Gullies eigentlich kannten, wussten wir wie es weiter geht. Doch dann: Wir brauchten noch mal die Apfel-Buchstaben Anzahl. Was nun ? Im 2. Anlauf haben wir dann den Apfel gefunden! Nochmal ein toller Cache!
The-geo-founder!

gefunden 21. November 2010 Drea+Elmo hat den Geocache gefunden

Bei schönem, kühlen und sonnigen Novemberwetter haben wir den Cache gut gefunden.

Tolles Versteck

TFTCLaughing

Drea+Elmo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. November 2010 heiliheilo hat den Geocache gefunden

Kurz vor Dunkelheit gefunden. Danke an Owner und an bijupira für den Tipp.

Out: Nix

In: TB

gefunden 02. Oktober 2010 Anno Nyhm hat den Geocache gefunden

Unser erster Cash !!
Mein Sohn und ich haben ihn nach kurzer Suche gefunden. Wir hatten den Weg schon vorher gemacht, brauchten nur noch das Finale.
Im Cash steht etwas Wasser - braucht vielleicht mal ein Wasserablauf, sonst friert die Dose im Winter fest.
Out: Hippo Dame (aus Ü-Ei)
IN: "Blinky" (Hoffentlich lebt er lange genug, um beim nächsten Fund noch aktiv zu sein.)

Anno und Sohn

gefunden 06. März 2010 Leibniz63 hat den Geocache gefunden


Toller Spaziergang. Leider ist die Startkoordinate 20 m im Off und die nächste Station 10m (Mein GPS zeigte eine Genauigkeit von 3m an).Vielen Dank!

gefunden 01. Januar 2010 searcher99 hat den Geocache gefunden

Heute im dritten Anlauf konnten wir diesen Cache endlich finden!
Die einzelnen Stationen hatten wir bereits zwei mal besucht.
Das finden des Caches ging heute schnell, um 13:50 Uhr konnten wir uns in das Logbuch
eintragen!
IN: /
OUT: COIN

DFDC

gefunden 22. November 2009 frank + alex hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf gefunden. Die Stadt ist echt schön. Das Versteck ist gut gewählt ! Habe Budda entnommen uns blaues Auto hinzugefügt.

gefunden 11. November 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Heute war Rheinberg.... äh.... Mai-Stier- oder besser: "alte Heimat"-Tag.... alt vertraute Orte mal wieder kurz besucht und eine schön gebaute, geräumige [^] "Dose" gefunden. TFTC! No trade.
Gruß vom
Dingo01

A fine tour around Moers and a well constructed, spacious final [^]. TFTC, no trade.
Cheers,
Dingo01

BTW: eigentlich wollte ich diese Tour mit einer anderen kombinieren, da es sehr wahrscheinlich Gemeinsamkeiten/Überschneidungen gibt. Leider fehlte mir die Zeit... Rheinberg....

gefunden 11. Oktober 2009 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Na, hier waren wir ja noch Dritter.

An Station waren wir irgendwie völlig verwirrt. Da standen wir nun dort, wo der Hint uns hinbrachte und wir sahen ne Menge Zahlen im Weiß auf Blau. Die Rechnungen damit machten aber alle keinen Sinn. Also konnten wir auch den Apfel nicht finden. Glücklicherweise konnten wir aber an anderer Stelle wieder reinfinden und dann ging auch alles glatt. Mit ein wenig Rückrechnerei war auch die fehlende Variable ermittelt und so war der Cache am Ende auch kein Problem mehr. Um 15:04 Uhr konnten wir uns dann schließlich ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für die kleine Tour durch die Altstadt,
Die Kartengucker

P.S. Den Apfel haben wir dann auf dem Rückweg doch noch gefunden.

gefunden 14. August 2009 cbd hat den Geocache gefunden

Hallo!

Der war aber klein.

Dank und Gruß
cbd

gefunden 20. Juli 2009 johannesUNDchristine hat den Geocache gefunden

Süß :) Unser zweiter Cache :)

gefunden 11. Juli 2009 Bombenleger191 hat den Geocache gefunden

dank des Fotos schnell gefunden

gefunden 08. Juli 2009 snake.plisken hat den Geocache gefunden

Beim Einkaufsbummel gut gefunden.

gefunden 05. Juli 2009 Max* hat den Geocache gefunden

Sonntag abends beim 3. Anlauf gefunden. Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]