Waypoint-zoeken: 

Logs van LPC Tussengrill    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 09. november 2013 Blaubär & Biene has archived the cache

Leider ist Schluss hier!

Gevonden 16. augustus 2013 geAnie82 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Freitagsrunde, vom Pech verfolgt. Batterien vom Navi leer, Internet am Mobiltelefon zum verfluchen langsam. Den Cache aber gern gesucht, vermutet gefunden und gern geloggt.
Tftc...

Gevonden 19. mei 2012 Feuerelf heeft de cache gevonden

Hi Hi - vielen Dank für dieses schräge Erlebnis der etwas anderen Art ;-)

Heute mit Steelmachine auf Tour gewesen und hier fündig geworden. Aber erst schön ratlos durch die Gegend geschaut...

Nicht wegen dem Tussengrill selbst (das Logo kannte ich schon aus Hannover), aber wegen der gut getarnten Dose!!

Mir hat es sehr gut gefallen und da wir nicht alle Caches, die es von den Ownern gibt, ausgetestet haben, kommen wir auf jeden Fall wieder!!!

 

Vielen Dank für diesen Cache!

 

Gevonden 23. september 2010 lindenkind heeft de cache gevonden

Donnerstagsrudel westwärts.
Bumms, Licht an. Schreckoschreck. Doch nur ein einsamer Bewegungsmelder. *puh*
Flott gefunden, Danke für den Cache!

Gevonden 23. september 2010 H-AKA heeft de cache gevonden

Es war schon etwas iritierend. als das Licht nebenan an ging.

TFTC

Gevonden 10. september 2010 dr.eckskerl heeft de cache gevonden

In Rekordzeit gefunden. Ein tolles  Versteck. Danke für das geniale Versteck

Gevonden 03. maart 2010 4Kidds heeft de cache gevonden

Nettes Versteck. DFDC von 4Kidds 

Gevonden 25. februari 2010 skrell heeft de cache gevonden

Schön versteckt. Waren komischerweise aber keine Tussen vor Ort [8D]
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 23. januari 2010 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Heute mit Mel2001 und Simchen eine kleine Runde gedreht.

TFTC sagt SirStarFoxx aus dem TeamSSB

Gevonden 08. november 2009 Spline1 heeft de cache gevonden

Eine Tussi, zwei Tussis drei Tussis, Schade nur Tagträume gehabt weit und breit keine zu sehen. Zum Glück :D Schöne Idee!TFTC #463
Spline1

Gevonden 18. oktober 2009 1887 heeft de cache gevonden

Moin,

der Cachewirt fällt in der Umgebung nicht auf und doch ist er eindeutig zu erkennen. Einen kleinen Moment haben wir gesucht und dann gefunden.

TFTC
1887

Gevonden 01. september 2009 Holzwurm69 heeft de cache gevonden

01.09.2009   18.20 Uhr   #08

Im zweiten Anlauf dann doch schnell gefunden.

Gruß

 

Gevonden 15. augustus 2009 iceman96 heeft de cache gevonden

Gunst der Stunde genutzt und zur kleinen Grillrunde aufgebrochen... war aber echt nix los hier
Wenigstens habe ich die Dose gut gefunden und fix geloggt. TFTC und Grüße aus Döhren!

Gevonden 11. augustus 2009 ArthurK heeft de cache gevonden

#896
17:32 am 11.08.2009
Nachdem die Nachbarn sich endlich verzogen hatten, konnte der Zugriff erfolgen.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

Gevonden 28. juli 2009 ihcsu heeft de cache gevonden

den mikro nach kurzen suchen doch gefunden.
Danke

Gevonden 28. juli 2009 Shawni Cache heeft de cache gevonden

geloggt und gefunden

Gevonden 28. juni 2009 Heimon heeft de cache gevonden

Nach einer langen Ihmeradtour haben wir wimahe noch aus dem Auto zugerufen: Wir fahren noch zum ....grill. Akustisch kam nur das letzte Wort rüber, und sie freuten sich schon auf was lecker Eßbares [:P] Aber: Hier war heute nichts los: Der Grillmeister hatte frei! So konnten wir ungestört suchen und finden. TFTC Gruß Heimon # 1652

[Terug naar de cachebeschrijving]