Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kupfer, Gold und Schwimmbad    gefunden 45x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 25. September 2016, 17:08 Mavani hat den Geocache gefunden

Dfdc

kann gesucht werden 17. Januar 2016, 09:28 SELMaix hat den Geocache gewartet

Die Vandalen haben das Versteck mit Inhalt zwar zerstört und verteilt, liebe "Muggel-Freunde" waren schnell und haben die Einzelteile gefunden, geborgen, getrocknet und uns als Owner übergeben. So konnten wir mit nur wenig Aufwand den Cache reaktivieren [:)] Ein großes "Dankeschön" an FKO!!! Allen anderen viel Freude beim Suchen und Finden.
Laurids & Stephan für das Team SELMaix

momentan nicht verfügbar 10. Januar 2016, 22:00 SELMaix hat den Geocache deaktiviert

Leider hat wohl jemand den Inhalt zerpflückt und die Dose gemuggelt....  :(
Nachschub braucht ein wenig Zeit ...
Bis dahin bleibt der Cache deaktiviert.
Stephan für das Team SELMaix @22:00

gefunden 19. April 2014, 14:30 Don Artesano hat den Geocache gefunden

...gefunden!

Danke für den Cache!

gefunden 02. März 2014, 14:02 4Didis hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 02. März 2014, 14:01 4Didis hat den Geocache gefunden

Schneller Fund vom Papa-Cacher. TFTC

gefunden 26. Dezember 2013, 14:10 Chanin91 & Uev hat den Geocache gefunden

Der Cache war ziemlich schnell zu finden.

TFTC

Chanin91 & Uev

gefunden 27. Juli 2013 itchy82 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!

gefunden 30. Juni 2013, 12:30 Paps Ingo hat den Geocache gefunden

Team Felten gefunden.

gefunden 25. Mai 2013 Team engela1972 hat den Geocache gefunden

Stark verpätet möchte ich meinen Log nachtragen.



TFTC
 :D

gefunden 20. Januar 2013 Geocrawler3000 hat den Geocache gefunden

Fast hätte ich mir bei der Eisglätte am Sonntag den Hals gebrochen Überrascht, als ich auch noch bei der Kirche akrobatische Verrenkungen machte. Schließlich lohnte sich ein bedachter Blick in die richtige Richtung und mir war klar, wo der Cache sein musste. Gefreut habe ich mich über die zahlreichen Logbucheinträge, und das schon im zweiten Buch. Um 13:48 Uhr GMT+1 gehörte ich auch dazu.

TFTC! Cool

gefunden 14. Januar 2013 hammac hat den Geocache gefunden

TFTC.

gefunden 28. Mai 2012 Bagraiders hat den Geocache gefunden

Gut versteckt, heute trotz Feiertag keine Leute unterwegs :)

IN: Aufnäher

Out: nix :)

 

Gruss

The Bagraiders 

gefunden 01. April 2012 Sevdel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC Sevdel

gefunden 25. Dezember 2011 MIBI1967 hat den Geocache gefunden

Am 2. Weihnachtstag gefunden. Gutes Versteck.

gefunden 02. Dezember 2011 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Schöne, große Dose, die ich auf dem Weg zur Weihnachtsfeier gut finden konnte.
TFTC - Sven1072

gefunden 23. Oktober 2011 mtb-chris hat den Geocache gefunden

Einen kleinen Abstecher beim Tierparkbesuch gemacht.
TFTC
chris u. oli

gefunden 25. September 2011 Lütti hat den Geocache gefunden

heute morgen während des Gottesdienstes ungestört gesucht und gefunden, TFTC

gefunden 30. Juli 2011 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Mit Hint und Cacheraugen trotz Abweichung von 15 Meter gut gefunden!

gefunden 10. Juli 2011 finnkrone hat den Geocache gefunden

Lächelnd ... an einem sonnigen Sommersonntag-Spätnachmittag auf die erfolgreiche Suche gegangen.

TFTC

gefunden 25. Juni 2011 anyhow hat den Geocache gefunden

Gerade auf Opencaching gefunden. Danke für die Dose, anyhow

gefunden 24. Juni 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

[green][b]Heut haben Pegeca und ich hierhin eine Cachetour geplant. Es wurden viele Caches besucht. Einige waren wieder sehr schön getarnt und bedurften auch einer intensiveren Suche. Alles in allem waren es wieder sehr interressante Orte die wir besuchen konnten. Vielen Dank für die schönen Verstecke und den Cache.[/b][/green] [b][black]Viele Grüße aus Bonn ,[/black][/b] [/b][blue][b][i]JOJEVA[/i][/b][/blue]

gefunden 19. März 2011 raring hat den Geocache gefunden

Schnell und ungestört gefunden. TFTC! Out:Coin In: Unverzehrbares Osterei.

gefunden 06. November 2010 blaidntuam hat den Geocache gefunden

Jungferncache....

tftc 

 

gefunden 27. Oktober 2010 superingo78 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke fürs zeigen. Sehe bitte bei geocaching.com

www.ingooch.de

LG superingo78

gefunden 05. Oktober 2010 krypto hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC

Gruß

krypto

gefunden 14. August 2010 simon_t hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Tag im Zoo auf dem Weg nach Hause gefunden.

TFTC

gefunden 24. Juli 2010 SNEAPER hat den Geocache gefunden

#219 18:04h
Als wir ankamen, läuteten die Kirchenglocken in voller Lautstärke. War jetzt etwa eine Messe? Nee, keine Kirchenmuggles weit und breit zu sehen. Völlig ungestört konnten wir das Döschen heben.

TFTC
Sneaper

gefunden 12. Juli 2010 HeCoJa hat den Geocache gefunden

Original GC Log:

Heute Morgen gut gefunden, nur mit schwimmen war nichts. TFTC

gefunden 14. Mai 2010 muruckel hat den Geocache gefunden

Heute im frühen Abend nach längerer Suche mit einem Hinweis von geocaching.com gefunden.

gefunden 07. Februar 2010 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Auf einem laaangen Spaziergang durch Aachen haben wir auch hier vorbeigeschaut. Ein nettes Plätzchen, das wir auch erst durch das Dosensuchen wahrgenommen haben. Vor einigen Monaten war die Dose verschwunden, das aktuelle Versteck ist besser. Vielen Dank! - 13:25 -

gefunden 31. Dezember 2009 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Das Datum stimmt zwar leider nicht, aber als ich eben so durch OC.de browste sah ich, dass ich einen Haufen Caches auf GC.com geloggt habe, der hier noch ungeloggt ist. Daher hier ein Nachtrag, möge man mir die Nachlässigkeit mit dem Datum verzeihen ;)

gefunden 30. Dezember 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Jahresabschlussrunde - Station #3:
Im 3. Anlauf direkt gefunden. Bei den vorherigen Versuchen waren immer Muggel anwesend.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 27. Dezember 2009 The_cAChing_Family hat den Geocache gefunden

Unser erster und gehobener Cache! Das Christkind hat uns nämlich ein GPS gebracht. Schöner Cache.

The cAChing_Family

 

gefunden 17. November 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 05. Oktober 2009 CachingRanger hat den Geocache gefunden

2009.10.05@19:13Uhr

Von aussen ein "interessantes" Gebäude. Ob's gefällt? Weiss nicht so recht. Ist immerhin kein Einheitsbrei :-)
Schlechtes Regenwetter und möglicherweise Relfektionen am Gebäude machten das Suchen schon etwas schwieriger...

In: Geocoin Stonehenge

TFTC
Streusel71

gefunden 25. September 2009 kaoskäscher hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und noch ein paar Nüsse mitgenommen. Lecker. Out: Nix, In: Coin. TFTC  sagen H und B.

gefunden 21. September 2009 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Enterrador gefunden und geloggt.
TFTC.
Gruß Piefendeckel

gefunden 07. September 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Glücklicherweise war ich ungestört. Nach kurzer Suche war die Dose bald entdeckt. Vielen Dank für den Cache und die Infos.

gefunden 28. August 2009 mash71 hat den Geocache gefunden

Ich muss mich dem Vorlogger leider anschließen, gut zu tarnen ist er leider wirklich nicht (mehr?). Daür mal ein Kirchen-Cache der größer ist als ne Filmdose [:)]
TFTC
mash71

  Neue Koordinaten:  N 50° 45.857' E 006° 07.277', verlegt um 59 Meter

gefunden 06. Juli 2009 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Nach dem Fund erst kam das Gewitter! Danke für's Zeigen!
NT TFTC Eifelbaer

gefunden 01. Juli 2009 radioscout hat den Geocache gefunden

A very beautiful church building and a nice place for this very nice large and well filled cache.

Because of the nice hideout it was quickly found.

Many thanks for hiding it here and for showing us this nice place.

gefunden 01. Juli 2009 Nachteule hat den Geocache gefunden

Dose Heute gut gefunden,

Trotz allem, ich frage mich wirklich, warum ein Kichencache in der Regel so in der Nähe einer Kirche und damit in Muggel überlaufenem Terrain versteckt sein muss. In der Regel gibt es bei den meisten Kirchen auch tolle Verstecke wo man nicht auf das Geländer der Kichen muss. Ich Habe so das Gefühl, dass viele Owner meinen, die Kirche könnte übersehen werden

Trotzdem danke für den Cache

gefunden 24. Juni 2009 mistmoore hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden, wirklich versteckt war sie ja auch nicht. [8D] Ob die da lange liegen bleibt? TFTC

gefunden 23. Juni 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Heute war zum Glück eine ungestörte Suche möglich und die Dose konnte schnell gefunden werden.
Das Versteck ist aus unserer Sicht aber recht ungkücklich gewählt, die Dose liegt ja fast direkt vor dem Fenster.

Das Terrain ist wohl eher 1,5 [;)]

TFTC

nicht gefunden 21. Juni 2009 Blue Savina hat den Geocache nicht gefunden

Schon auf dem Weg zum Cache wurden wir kritisch beäugt. Am Cacheort war jemand damit beschäftigt, sein Auto zu beladen und auch sonst fühlten wir uns wie auf dem Präsentierteller. Also haben wir die Suche abgebrochen und versuchen unser Glück ein anderes Mal.

PS: Bitte die Koordinaten ändern!

gefunden 21. Juni 2009 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Hier auch mal log..

TFTC

Mahi eh Team MoBee66

gefunden 21. Juni 2009 The Cavies hat den Geocache gefunden

Bei OC schon eingetragen, jetzt hier noch nachgetragen:
Schöne Stelle, an der wir noch nie waren, dafür aber massig andere Muggels. Während die dann mal kurz weg waren, schnell zugegriffen, ins Logbuch eingetragen und wieder versteckt.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Hinweis 20. Juni 2009 SELMaix hat eine Bemerkung geschrieben

@ Der-Ton-lebt: Danke für Deine Anmerkungen, sie waren für unseren ersten Cache sehr hilfreich Smile

Mit Pfarrer und Küster der Kirche ist genau der Ort abgesprochen, der Euch so "wenig anheimelnd" vorkam, da es bewusst offen zugängliches Gelände ist und kein Kindergarten mit Spielwiese oder "Pastors Garten". Ich vermute, dass Ihr dem Küster (oder jemandem aus seiner Familie) begegnet seid, der aber "eingeweiht" ist.

Wir haben jetzt einen "Muggel-Hinweis" in das Listing eingefügt und den Startpunkt modifiziert - und ein paar hints beigefügt. Ich hoffe, dass es jetzt erst einmal besser klappen kann :-)

Stephan für das Team SELMaix

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 45.884' E 006° 07.250'

[Zurück zum Geocache]