Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jara´s Lieblingsplatz    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Oktober 2013 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Beim Event mit anderen zusammen gefunden. Das Logbuch wurde mir gereicht, aber das Versteck habe ich mir noch angesehen, damit ich nicht ganz so blind geloggt habe.

15:51

gefunden 05. Februar 2013 -=RoPe=- hat den Geocache gefunden

Heute nochmal ein paar Caches in der näheren Umgebung angegangen. Der Petling lag auf dem Boden. Wir haben in wieder an Ort und Stelle versteckt. Vielen Dank.

gefunden 27. August 2011 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Erster... :)
...im brandneuen Logbuch! ;)

Da war noch nicht mal der Cachename und der Owner vermerkt, drum hab ich das mal in aller Ruhe nachgeholt. Dank des hints, war der Cache einfach zu finden, nur Ziegen hab ich keine gesehen. War aber auch schon ziemlich dunkel...

TFTC,
CocoKiwi

gefunden 10. April 2011 blunabub hat den Geocache gefunden

gefunden war unser erster

gefunden 29. Oktober 2010 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag zusammen mit meiner Enkelin Maya gefunden
DFDC

gefunden 15. März 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

sehr idyllisch die Gegend hier. Ich könnte ja schwören das ich 2 Cache mit Hund am Cache habe vorbeilaufen sehen.
Sie haben zumindest sehr neugierig geschaut [:)]

TFTC kadett11

gefunden 22. Dezember 2009 cisco66 hat den Geocache gefunden

So oft ich hier vorbei kam, war immer was los.
Doch heute konnte ich in der Dämmerung zugreifen.

DFDC Cisco66

gefunden 06. September 2009 twin trapper hat den Geocache gefunden

DFDC
twin trapper

gefunden 05. August 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Schön, dass Ihr nicht archiviert habt. Der Platz hat mir auch gut gefallen.
Danke Reiner

gefunden 05. Juli 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

[Zurück zum Geocache]