Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spielzeugschatzkiste    gefunden 75x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. November 2016, 15:39 Mick1209 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank. Gut gefunden.

gefunden 13. Oktober 2016, 21:25 MatAme hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Runde durch die Heide fanden wir auch dieses Döslein. DFDC

gefunden 29. September 2016, 17:04 wienja hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Cacherrunde, konnte ich mich auch hier im Loggbuch verewigen. Danke für diesen Cache sagt wienja.

gefunden 23. Juli 2016, 12:06 8leg hat den Geocache gefunden

Den gc-Log tätigten wir bereits Pfingsten 2013. Heut zeigten air chilischote u Sebel das pfeilhaus u diese Schatzkiste
8leg 23. Juli 2016 12:06

gefunden 09. Juli 2016, 22:14 venewsw112 hat den Geocache gefunden

Heute bei ner Tour durch Dresden gefunden.

gefunden 16. Mai 2016, 10:32 NiRe07 hat den Geocache gefunden

Da wir in der Gegend mit Team Sven15887 waren um zu Cachen,nahmen wir diesen natürlich gleich noch mit.
Wir mussten hier nicht lange suchen um fündig zu werden. Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 03. Mai 2016, 17:09 Vadkul hat den Geocache gefunden

Während ich mit eefdlaW die neue Runde in der Dresdner Heide absolviert habe, bin ich hier vorbeigekommen und habe mich im Logbuch verewigt.

Ich weiß nicht so recht ob ich einen Cache an dieser Stelle gut finde. Es erscheint mir etwas pietätlos.

DFDC.
# 41

gefunden 15. Dezember 2015, 14:08 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Nach langem Suchen doch noch gefunden. Vielen Dank fürs herlocken und zeigen. DFDC

gefunden 24. Oktober 2015, 16:00 keinFinne hat den Geocache gefunden

Dies war mein erster Cache! Hat viel Spass gemacht, mit meiner kleinen Schwester (4) und meinen Eltern auf Schatzsuche zu gehen.

Nach 40min habe ich Ihn gefunden. Allerdings sind wir uns nicht sicher, ob ich den richtigen Schatz gefunden habe. Von einem kleinen Kreuz im Dickicht haben wir nichts gesehen (auch nicht in unmittelbarer Nähe zum Schatz) und der Cache heisst auch nicht "Spielzeugschatzkiste", sondern "schwarzes Kreuz" von P.Teichmann (von welchem hier in den Loggs auch schon mal die Rede war). ??????

Vielleicht muss mal geschaut werden, in welcher Verfassung der Cache momentan ist.

Dennoch - Danke fürs herführen!

gefunden 13. Oktober 2015, 15:00 hemu hat den Geocache gefunden

gefunden 20. August 2015, 13:08 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

so liebe ich das :))

SEHR SCHÖN VERSTECKT.

MEINER IDEE SEHR GLEICH GERATEN!

TFTC 

gefunden 17. April 2015 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour konnte ich auch hier Halt machen und das Döslein finden.

Danke für den kleinen Zwischenstopp und die geschichtlichen Erläuterungen.

Glückauf aus dem Erzgebirge!

gefunden 21. März 2015 masterchief72 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ausflug mit der Familie.

gefunden 17. Februar 2015 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Bei dem sonnigen Wetter habe ich mir heute eine kleine Runde durch die Dresdner Heide vorgenommen.
Hier war ich vor einiger Zeit schon mal in der Nähe auf der Suche nach einen Mystery. Den hab ich zwar damals gefunden, diesen Tradi aber nicht. Ist ja auch kein Wunder, die Koordinaten lagen fast 30 Meter im Off!! Hier sollte der Owner mal nachbessern! Das Döschen konnte ich nach erweiterter Umkreissuche doch noch finden und meinen Stempel ins Logbuch drücken. Für alle Nachfolger hab ich nochmal die genauen Koords ermittelt N437 E320.
TFTC.

gefunden 11. Februar 2015 HTMLer hat den Geocache gefunden

Aber hallo … nach meinem eigentlichem Ziel eines weiteren Türchens der Serie »Der Adventskalender an der Prießnitz« von Geocaching.com, kam ich entlang eines Multis auch hier vorbei. Und logo … ich konnt nicht anders als mich auch hier auf die Suche zu begeben. Lange ohne Erfolg. Ich glaub nur durch wirklch glückliche Umstände habe ich diesen noch gefunden. Ein orientieren anhand OSM war mir hier nicht möglich. Und die Koordinaten … naja. Jetzt wird aber gefreut 😁

Danke für's (pf)legen und viele Grüße!

gefunden 07. Dezember 2014, 14:18 J.T.83 hat den Geocache gefunden

Feine Runde zum 2. Advent gemacht... Bella und ich sagen TftC (Spielzeug hinzugefügt)

gefunden 06. Oktober 2014 Clero hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen schönen Spaziergang durch die Dresdner Heide unternommen und diesen Cache auf Anhieb gefunden.

TFTC Clero

gefunden 27. August 2014 Geo/ hat den Geocache gefunden

Die Spielzeugkiste lag doch beim großen CacherEvent am Referenzpunkt am Wegesrand.

gefunden 27. Juli 2014, 13:00 TheBinily hat den Geocache gefunden

Zum Glück nur ein Döschen raus geb.... - danke für den Cache

gefunden 27. April 2014 ZiviDD hat den Geocache gefunden

Dies war heute der erste Erfolg auf einer sommerlichen Heiderunde.

gefunden 05. April 2014, 09:43 Hagbard86 hat den Geocache gefunden

Bei einer etwas ausgedehnten Runde durch die Heide lag dieser ja quasi auf dem Weg. Da konnte die Pause genutzt werden um das Kreuz zu schonen  :-) .

Tftc

gefunden 23. März 2014, 15:15 HanSa hat den Geocache gefunden

Heute ging´s zum Cachen mal ein bisschen ins Gebiet der Dresdner Heide,allerdings unter geocaching.com. Dieser hier war unser Zweiter auf der heutigen Tour. Die Kreuze waren beide recht schnell gefunden und so konnten wir uns fix im Logbuch verewigen und es konnte weiter gehen. Danke für´s Legen des Caches sagt Team HanSa (!)

gefunden 23. März 2014, 15:08 kerubim hat den Geocache gefunden

Heute recht flott gefunden, thx!

gefunden 29. Dezember 2013 sylviajuebo hat den Geocache gefunden

gefunden 03. November 2013, 14:00 kruemelbaer hat den Geocache gefunden

Gefunden! Dieser Schatz scheint geplündert zu sein, so viel Spielzeug konnten wir nicht entdecken.

gefunden 27. September 2013, 10:08 lojens hat den Geocache gefunden

Auf meiner morgendlichen Radtour gefunden

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 25. Mai 2013, 14:40 St. Pieschon hat den Geocache gefunden

schöne kleine tour und schnell gefunden. behälter ist allerdings sehr mitgenommen und einige zettel waren nur noch ein feuchter klumpen ..... die zettelwirtschaft dadrin war auch etwas undurchsichtlich

aber danke :)

gefunden 04. Mai 2013, 12:42 menzerW211 hat den Geocache gefunden

Lässt sich wunderbar mit OC08A6 kombinieren.

gefunden 21. April 2013, 13:00 famuebue hat den Geocache gefunden

zweiter Fund beim Familiengeocaching mit Richters,

die Kinder haben ihn an Hand der Beschreibung schnell gefunden, die Büchse samt Inhalt waren aber sehr mitgenommen, sie sollte dringend ersetzt werden!

Danke für das Hinführen und die Geschichte zum Kreuz!

Johann und Julius haben beim Picknick am Wegesrand noch einen weiteren Cache gefunden, vielleicht ein GC?

gefunden 20. Januar 2013 susi62.0 hat den Geocache gefunden

TFTC, schöne Stelle, Behälter ist in einem schlechtem Zustand, mit dabei Krakatoa72

gefunden 02. Januar 2013 Vogelfreund hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Hat Spaß gemacht.

gefunden 21. Juni 2012 Schokis hat den Geocache gefunden

auf GC geloggt

gefunden 20. Mai 2012 Itura hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen!

gefunden 01. Mai 2012 E.Palazzo hat den Geocache gefunden

[# 359]


Diese Station konnte sich uns auch nicht lange verbergen!
Gruß an unser TEAM: Lausitzer Dosensucher!!!

Besonderen Dank geht an Kuemmelzwerch für die Verpflegung!

Eine besonder schöne ECKE habt Ihr hier, vielen Dank für´s zeigen!

E.Palazzo

gefunden 28. April 2012 DOC-DD hat den Geocache gefunden

Gut zu finden, aber den meisten Spaß hatte mein Junior beim stöbern.

Familie G. sagt:

 

TftC

gefunden 15. April 2012 mausi04 hat den Geocache gefunden

auf unserer Runde durch die Heide gut gefunden. Danke

gefunden 10. April 2012 Donnerswald hat den Geocache gefunden

Nachdem der Radfahrermuggel vorbei war erfolgreich geloggt

gefunden 09. April 2012 ArSu hat den Geocache gefunden

Für Anfänger auch ohne GPS - Gerät sehr gut geeignet. Gefällt uns Zunge raus

gefunden 18. März 2012 Das Heterodimer hat den Geocache gefunden

gelber Dino :)

gefunden 17. Februar 2012 exile_violator hat den Geocache gefunden

auch hier nachgeloggt

gefunden 22. Januar 2012 Biera hat den Geocache gefunden

Auch unser GPS führte uns an der Nase herum, und so machte das Lesen des Listings auch bei einem Tradi mal Sinn. Nachdem das geschafft war, konnte auch die Dose geborgen und der Inhalt begutachtet werden.

gefunden 30. Dezember 2011 elgirasol hat den Geocache gefunden

Spontan ohne GPS gefunden. Danke fürs Verstecken !

gefunden 29. Dezember 2011 famirie hat den Geocache gefunden

gefunden 24. November 2011 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Kreuz "erledigt"

gefunden 09. Oktober 2011 muzie86 hat den Geocache gefunden

Nach ein bisschen suchen, schnell gefunden. Diesen Cache kann man gut mit dem Cache "Holz ist" verbinden.

gefunden 04. Oktober 2011 Pygmallion hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter am frühen Abend gefunden.

Ich habe der Dose mal die Kekse entnommen - bevor sich vielleicht noch der Fuchs für diesen Cache begeistert & ihn womöglich in seinem Bau versteckt.Zwinkernd

Danke sagt Pygmallion

gefunden 03. Oktober 2011 geoniggo hat den Geocache gefunden

noch nie sonen großen cache gesehen:-). logbuch ist etwas nass und spielzeugtüte zerfleddert.

gefunden 04. September 2011 Antimon hat den Geocache gefunden

Ein guten Wanderziel für die Kleinen. Haben es ohne lange zu suchen gefunden. Danke :-)

gefunden 06. August 2011 preusu hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Müßten eine kleine Ewigkeit suchen, aber wir haben den kleine gefunden!

gefunden 27. Juli 2011 Faly hat den Geocache gefunden

Am 24.7. erfolgreich gewesen...  :)

gefunden 24. Juli 2011 Bani... hat den Geocache gefunden

Die Dose, mit Faly und Co. bei einem Heidespaziergang aufgegabelt. Die Verpackung wäre nix für Kinder gewesen.  ;)

gefunden 18. Mai 2011 DeFroschn hat den Geocache gefunden

Lachend  Haben Heute erfolgreich gesucht und gefunden und auch etwas getauscht. Schöner Spaziergang mit dem Hundi.

Danke Lächelnd

gefunden 17. Mai 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1542

Auf meiner großen Wandertour an der Prießnitz lang auch diesen erfolgreich gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 15. Januar 2011 Philippphu hat den Geocache gefunden

Vergessen zu loggen! Bereits Mitte januar mit Freunden bei ner Glühwein-Wanderung gefunden! War schon dunkel, aber hat gefunkelt...:-) danke

gefunden 10. Oktober 2010 deWandersleut hat den Geocache gefunden

Schöner Herbstspaziergang mit unseren Mäusen. Haben die "Schatzkiste" ein bischen aufgefüllt.

gefunden 03. Oktober 2010 fp701b hat den Geocache gefunden

fp701b und die Zwerge haben heute die Kiste gefunden. Optimaler Spass für die Kleinen.Über Heidemühle (nebst Biergarten, preiswert!) zurück nach DD.

Sehr schön gemacht. Der Cache ist leider etwas klamm.

gefunden 05. September 2010 gajo hat den Geocache gefunden

Alles gefunden, sehr schöne Idee. Auch für Kinder sehr gut geeignet. Smile

gefunden 13. August 2010 shakaar1 hat den Geocache gefunden

grosses kreuz schnell gefunden

kleines etwas später

alles i.o.

gefunden 08. Juli 2010 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Heute auf der großen Heide-Cache-Runde mit alphabw eingesammelt, Versteck ist in einem guten Zustand
no trade, TFTC

gefunden 29. Mai 2010 Schnittendieb hat den Geocache gefunden

Unser 1. gefundener Cache an diesem Tag, das kleine Kreuz hat uns mächtig ins Schwitzen gebracht aber dann den Schatz schnell gefunden. Danke sagen die Schnittendiebe.

gefunden 15. Mai 2010 Laxie hat den Geocache gefunden

Guter Cache,war aber nicht mehr vergraben und jemand hat ohne log was rausgenommen.Wir haben ihn wieder eingebuddelt.

 in:Taschenrechner

out:nothing

gefunden 30. März 2010 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Heute waren AyKay bei sonnigem Wetter in der Heide unterwegs um Fragezeichen und alles links und rechts vom Wege einzusammeln. Dabei ging es teils auf breiten Wegen und teils auf Singletracks mit dem MTB ordentlich zur Sache.
Dies war unser erster und nach kurzer Suche konnte sich das Kreuz nicht verbergen.
-no trade-

gefunden 25. Oktober 2009 Tyler Durban hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute gefunden (mit Marlene / 4 Jahre)

Schön auch mit kleineren Kindern zu finden.

Hat Spaß gemacht, vielen Dank.

IN: Kinder-Sonnenbrille

OUT: Hüpf-Ball-Anspitzer

Liebe Grüße

T.D. & Marlene

gefunden 03. Oktober 2009 Schmittchen Schleicher hat den Geocache gefunden

super schnell gefunden und mit einer schönen Radtour durch die Dresdner Heide mit Klein Elias verbunden

gefunden 06. September 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Hier war ich doch auch schon mal... [;)]
Die sehr schöne Box konnte sich nicht lange verbergen... [:D]
Danke für's Wieder-mal-Herführen!!
----------
Zeit: 14:40Uhr
no trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#799

gefunden 28. August 2009 MOR hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ausflug in die Heide. Gefunden und gleich noch ein Pciknick gemacht.

gefunden 07. August 2009 QNo hat den Geocache gefunden

Auf Radtour gut gefunden. Danke sagt QNo.

gefunden 04. August 2009 g.r.a.n.d.p.a hat den Geocache gefunden

Eigentlich auf der Suche nach dem P.Teichmann gewesen und dann den hier gefunden.
Dabei gibt es so viele schöne Stellen in der Heide!
In: Coin
Out: Nix

g.r.a.n.d.p.a

gefunden 18. Juli 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke!

gefunden 16. Juli 2009 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 16.7.09 gefunden und jetzt bei OC nachgetragen

gefunden 10. Juli 2009 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Das kleine Kreuz beinahe übersehen, obwohl ich keine 50 cm von ihm entfernt war[:I].

Grüße aus Bochum
Anna, Lena, Martina und Rainer

gefunden 05. Juli 2009 blaueswunder hat den Geocache gefunden

unsere Familie hat einen Sonntagsausflug in die Dresdner Heide gemacht. Bei sonnigem Wetter hat Suche doppelt Spass gemacht.

gefunden 26. Juni 2009 DD-JC hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg aus dem Norden kam ich ohnehin durch die Heide und die anderthalb Kilometer Luftlinie zum Schwarzen Kreuz boten sich da als kleiner Abend- oder Nachtspaziergang regelrecht an. Allerdings war ich mal nicht mit dem gut ausgestatteten Motorrad sondern dem eher spartanisch bestückten Auto unterwegs und hatte somit keine Taschenlampe dabei . Aber Myriaden von Glühwürmchen säumten den Weg - ein beeindruckendes Schauspiel .
Die angegebene Koordinate liegt auf meiner Karte mitten auf dem Weg, so dass ich das dunkle Dickicht beiderseits mit dem Backlight des GPSr und der Fotolampe des Telefons lange absuchen musste und schließlich gut zwanzig Meter im Abseits das kleine Kreuz fand.
Wurde die Dose etwa vom Spielzeugsammer selbst geleert? Und ist sie eigentlich regendicht???
Gruß,
Jörn
DD-Jc

[Zurück zum Geocache]