Ricerca waypoint: 

Log per Spielzeugschatzkiste    trovata 118x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 07. ottobre 2023 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1TYY0) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 28. gennaio 2022, 17:36 Panic19 ha trovato la geocache

An dieser Stelle erlauben wir uns folgenden Nachtrag,da wir erst seit kurzem wieder mit OC verknüpft sind 😉

Original Logeintrag auf GC vom 15.6.16:

Da wir in der Gegend mit Team Sven15887 waren um zu Cachen,nahmen wir diesen natürlich gleich noch mit.
Wir mussten hier nicht lange suchen um fündig zu werden. Danke fürs legen und pflegen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. maggio 2021 fox4 ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Fahrradtour durch die Dresdner Heide haben wir ihn gehoben - unseren offiziell ersten Cache. :) Dass die Suche an Ort und Stelle etwas mehr Zeit in Anspruch genommen hat, als wir vorher geplant haben, mag daran liegen, dass wir zunächst nach einem kleineren Kreuz Ausschau hielten, das dem, welches man wahrlich nur schwer übersehen kann, optisch ähnelt ... ^^ Danke fürs Verstecken!

trovata 16. settembre 2020, 16:51 DRAHTBEEN84 ha trovato la geocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft.

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Cache mit auf dem Plan wo sich das Logbuch nicht lange verstecken konnte 😛. Und somit konnte das Logbuch signiert werden.

TFTC an Bilderkarton Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Spielzeugschatzkiste und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

16. September 2020 16:51

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

trovata 02. maggio 2020, 14:59 Jule2801 ha trovato la geocache

Sehr schön gelegenund muggelfrei geloggt. Tftc

trovata 18. aprile 2020, 16:21 kasenoroha ha trovato la geocache

trovata The geocache needs maintenance. 07. aprile 2020, 16:30 BlackWobbler ha trovato la geocache

schöne Anfahrt mit dem Rad durch die Heide; Schactel schliesst nicht mehr richtig, der Inhalt könnte beim nächsten Regen Schaden nehmen

trovata 06. aprile 2020, 18:13 KarateCeline ha trovato la geocache

Beim Abendspaziergang gefunden. Danke sagen KarateCeline und Schlumpfine0309

trovata 22. marzo 2020, 14:08 moralutz ha trovato la geocache

trovata The geocache needs maintenance. 09. novembre 2019, 16:03 JonkMcCool ha trovato la geocache

Da haben wir aber ganz schön gesucht. Laut der Karte auf meinem Handy sollte der Schatz auf der anderen Seite des Weges sein. Erst der Tipp mit dem Kreuz hatte uns an der richtigen Stelle suchen lassen. Das kleine Kreuz haben wir gefunden, es steht halt nicht senkrecht, aber das hat ja auch keiner behauptet :-) Im übrigen ist daneben eine tolle Bude, die tatsächlich den Regen abhält. Das Wetter war oll und die Bude perfekt für das kleine Picknick nach dem Fund.

Vielen Dank!

PS: Die Dose ist ein bisschen undicht und daher sieht das Papier etwas mitgenommen aus.

trovata 16. giugno 2019, 16:17 nuisch ha trovato la geocache

trovata The geocache needs maintenance. 16. giugno 2019, 16:17 nuisch ha trovato la geocache

Schönes Versteck. Danke.

trovata 06. gennaio 2019 Echse2003 ha trovato la geocache

schon bei GC gefunden und geloggt. DfdC

trovata 03. novembre 2018, 15:50 mazo1310 ha trovato la geocache

...auch wir waren auf der Wissensrunde unterwegs und haben dieses nette Versteck schnell und gut gefunden. Danke!

trovata 15. ottobre 2018 danspataru ha trovato la geocache

So, jetzt hab ich den ganzen lieben Tag Zeit. Fremde Stadt, noch nie hier gecacht. Also los. Mein Markenzeichen und Tauschgegenstand ist eine:

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

Die kriegt jetzt einfach mal die Dresdener Bonusrunde #1 ist nun mal so. Für alle reicht die Kohle nicht. BASTA. Ich danke herzlich für alle Caches!

trovata 29. settembre 2018, 12:52 CrazyHiker68 ha trovato la geocache

Damals den GC Cache gehoben und nicht gewusst, dass er auch auf OC gelistet ist. Daher nun ein Nachtrag.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 23. dicembre 2017 woren81 ha trovato la geocache

Zusammen mit huhu_dd ging es im Probecache-Mobil hinaus in die Dresdner Heide, um ein paar Geocaches zu besuchen. Dabei Stand die "Wissen ist Bonus" Runde auf dem Nachmittagsprogramm. Heute schafften wir so zirka die Hälfte dieser Runde, denn die nahende Dunkelheit nahm uns das Licht.
Einige dieser Caches fanden wir sehr gut, bei manch anderen hatten wir Tomaten auf den Augen.
Aber alles in allen ist es eine schöne Runde.[8D] Dieser lag auf unserer Runde und da sammelten wir den gleich mit ein. Zwar haben wir kein zweites kleines Kreuz endteckt, aber die Dose fanden wir trotzalledem.[:)]

Vielen Dank
woren81

trovata 23. dicembre 2017 huhu_dd ha trovato la geocache

Zusammen mit woren81 wollten wir vor Weihnachten noch ein paar Caches einsammeln. Hier sind wir einfach so vorbeigekommen und da lässt man das Logbuch ja nicht liegen. [;)] Das zweite Kreuz haben wir zwar nicht gefunden, aber dafür die Dose.[^]

huhu_dd

trovata 31. ottobre 2017, 13:01 DD_LL ha trovato la geocache

Wir sagen Danke fürs legen und pflegen!

DD_LL

31. Oktober 2017 13:01

Unser Cache Nummer: 8

trovata 24. ottobre 2017, 15:16 THEO_GB ha trovato la geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei der 'Spielzeugschatzkiste'.

In Vorbereitung auf eine längere Autofahrt die mich an Dresden vorbei führte, schaute ich mal, welche Cache-Runde sich für eine längere Pause in Dresden anbot. Meine Wahl fiel auf die 'Wissen ist Bonus'-Runde, denn die Kombination aus Tradi und einer Wissensvermittlung für den Bonus reizte mich.

Heute nun war es so weit. Ich stellte mein CM auf dem angegebenen Parkplatz ab und weiter ging es zu Fuß. Während ich die Runde absolvierte kam ich auch hier vorbei. Links liegen lassen wollte ich ihn nicht. Also begann ich mit der Suche. Das erste Kreuz war schnell gefunden. Dann begann die lange Suche. Suchte ich doch ein dem großen Kreuz ähnliches Kreuz. Das gab es aber nicht und ein anderes war auch nicht zu erkennen. Ich war ratlos und kurz vorm aufgeben. Dann fand ich doch noch das Ziel meiner Begierde. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für diesen Cache in der Natur.

24.10.2017

trovata 09. luglio 2017, 13:14 theodorio ha trovato la geocache

Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen an "Bilderkarton" am 9. Juli 2017 um 13:14

trovata 05. giugno 2017 Nimuria ha trovato la geocache

Hier kamen Aknim und ich bei der Wissen ist Bonus Runde vorbei. Nach längeren suchen entdeckten wir die Dose und auch das kleinere Kreuz. TFTC

trovata 02. giugno 2017 LogStar ha trovato la geocache

Nach dem Besuch der Landeshauptstadt Dresden ging es heute ins Dresdner Umland. Die "Wissen ist Bonus"-Runde hatten wir heute ins Auge gefasst. Bei schönstem Cacherwetter, Sonnenschein und Temperaturen zwischen 15 und 20 Grad, hat das Cachen richtig Spaß gemacht.

Dieser "Beifang"-Cache konnte schnell gefunden werden, obgleich die Koords auch hier ein wenig sprangen.

TFTC sagt LogStar
aus Schalksmühle/Heedfeld,
heute unterwegs
mit Vamp YVI

trovata 18. aprile 2017, 00:22 MugglSu ha trovato la geocache

Das große Kreuz war leicht zu finden, das kleine ward nicht auffindbar. Im Cache (originelle!) ist nur noch ein Ersatzzettel. Trotzdem danke fürs Zeigen!

trovata 05. aprile 2017, 15:56 V+M ha trovato la geocache

DFDC 😎

trovata 05. marzo 2017, 12:40 EissRose ha trovato la geocache

trovata 25. gennaio 2017 boofer ha trovato la geocache

trovata 21. gennaio 2017 CosmotiC ha trovato la geocache

Während der Wissen ist Bonus Runde haben wir hier Ausschau nach Kreuzen und Schatzkisten gehalten.
Trotz das wir kein kleines Kreuz finden konnten, entdeckten wir zumindest die Schatzkiste.

Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte und Grüße aus GC, ☠ CosmotiC ☠

trovata 05. novembre 2016, 15:39 Mick1209 ha trovato la geocache

Vielen Dank. Gut gefunden.

trovata 31. ottobre 2016 chrisibizafr ha trovato la geocache

auf der Wissen ist Bonus - Runde konnte auch dieser Cache gut gefunden werden.
danke fürs legen und pflegen

trovata 26. ottobre 2016 Die Dachse ha trovato la geocache

Heute am späten Nachmittag sind wir noch zu einer kleinen Wanderung aufgebrochen, dieser Cache lag an unserer Wegstrecke. Hier suchten wir schon eine Weile, bis wir ihn wie zufällig fanden.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

trovata 13. ottobre 2016, 21:25 MatAme ha trovato la geocache

Bei einer schönen Runde durch die Heide fanden wir auch dieses Döslein. DFDC

trovata 29. settembre 2016, 17:04 wienja ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Cacherrunde, konnte ich mich auch hier im Loggbuch verewigen. Danke für diesen Cache sagt wienja.

trovata 16. agosto 2016, 19:52 Happy+Smile ha trovato la geocache

Das große schwarze Kreuz war schnell entdeckt, leider suchten wir zu viert sehr lange und vergebens nach dem kleinen Kreuz, zum Glück kam Team Harry-Bo vorbei und gab uns einen Tipp. Ein schönes Versteck, für die Nächsten haben wir noch ein kleines Kreuz aus zweigen gebastelt.
Danke fürs herführen.

trovata 23. luglio 2016, 12:06 8leg ha trovato la geocache

Den gc-Log tätigten wir bereits Pfingsten 2013. Heut zeigten air chilischote u Sebel das pfeilhaus u diese Schatzkiste
8leg 23. Juli 2016 12:06

trovata 11. luglio 2016 hjr130899 ha trovato la geocache

Laut Karte liegt das Döschen sogar auf der falschen Wegseite.
Aber der altbewährte Cacherinstinkt ließ mich doch noch fündig werden.

Also unbedingt mal Koord's anpassen!

trovata 09. luglio 2016, 22:14 Aiten ha trovato la geocache

Heute bei ner Tour durch Dresden gefunden.

trovata 28. maggio 2016 jensi311 ha trovato la geocache

Bei unserer Heiderunde kamen auch hier vorbei. Den Ort kenne ich doch von irgendwann... [;)]
So war schnell klar, wo zu suchen wäre. Ich loggten fix und der Junior erfreute sich an den Spielzeug.
Vielen Dank fürs legen von jensi311.

trovata 28. maggio 2016, 14:14 Knolli648 ha trovato la geocache

Auch diesen haben wir auf unserer Heide schnell gefunden und als zusätzliche Belohnung gab es dann noch ein paar schöne Tauschgegenstände.
Vielen Dank fürs legen von Knolli648.

trovata 16. maggio 2016, 10:32 NiRe07 ha trovato la geocache

Da wir in der Gegend mit Team Sven15887 waren um zu Cachen,nahmen wir diesen natürlich gleich noch mit.
Wir mussten hier nicht lange suchen um fündig zu werden. Danke fürs legen und pflegen.

trovata 07. maggio 2016 QuickGPSFix ha trovato la geocache

Das geniale Sommerwetter verlangte heute eindeutig nach Wald und laufen, da kam uns die letztens neu erschienene Wissen ist Bonus-Runde genau richtig.[:P] Also fix alles nötige zusammengepackt, und dann ab auf die andere Elbseite, zum Dosensuchen...[:D]
Das war der zweite Cache, der zwar nicht zur Runde gehörte, aber prima auf dem Weg lag.[8D] Der Junior wurde schnell fündig, allerdings war mit "Spielzeugschatzkiste" nicht viel.[:O] Vermutlich verstehen einige nicht, dass tauschen aus herausnehmen UND hineintun besteht...[}:)]
Wir haben mal wieder etwas aufgefüllt.
Danke für's verstecken!!! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

trovata 03. maggio 2016, 17:09 Vadkul ha trovato la geocache

Während ich mit eefdlaW die neue Runde in der Dresdner Heide absolviert habe, bin ich hier vorbeigekommen und habe mich im Logbuch verewigt.

Ich weiß nicht so recht ob ich einen Cache an dieser Stelle gut finde. Es erscheint mir etwas pietätlos.

DFDC.
# 41

trovata 29. aprile 2016 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Auf unser Runde durch die Dresdner Heide sind wir auch hier vorbei gekommen und konnten uns nach kurzer Suche ins Logbüchlein einschreiben.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trovata 15. dicembre 2015, 14:08 pappnikk7105 ha trovato la geocache

Nach langem Suchen doch noch gefunden. Vielen Dank fürs herlocken und zeigen. DFDC

trovata 24. ottobre 2015, 16:00 keinFinne ha trovato la geocache

Dies war mein erster Cache! Hat viel Spass gemacht, mit meiner kleinen Schwester (4) und meinen Eltern auf Schatzsuche zu gehen.

Nach 40min habe ich Ihn gefunden. Allerdings sind wir uns nicht sicher, ob ich den richtigen Schatz gefunden habe. Von einem kleinen Kreuz im Dickicht haben wir nichts gesehen (auch nicht in unmittelbarer Nähe zum Schatz) und der Cache heisst auch nicht "Spielzeugschatzkiste", sondern "schwarzes Kreuz" von P.Teichmann (von welchem hier in den Loggs auch schon mal die Rede war). ??????

Vielleicht muss mal geschaut werden, in welcher Verfassung der Cache momentan ist.

Dennoch - Danke fürs herführen!

trovata 13. ottobre 2015, 15:00 hemu ha trovato la geocache

trovata 20. agosto 2015, 13:08 RICCCO363 ha trovato la geocache

so liebe ich das :))

SEHR SCHÖN VERSTECKT.

MEINER IDEE SEHR GLEICH GERATEN!

TFTC 

trovata 17. aprile 2015 Die Wildensteiner ha trovato la geocache

Auf meiner Radtour konnte ich auch hier Halt machen und das Döslein finden.

Danke für den kleinen Zwischenstopp und die geschichtlichen Erläuterungen.

Glückauf aus dem Erzgebirge!

trovata 21. marzo 2015 masterchief72 ha trovato la geocache

Sehr schöner Ausflug mit der Familie.

trovata 17. febbraio 2015 pitty_62 ha trovato la geocache

Bei dem sonnigen Wetter habe ich mir heute eine kleine Runde durch die Dresdner Heide vorgenommen.
Hier war ich vor einiger Zeit schon mal in der Nähe auf der Suche nach einen Mystery. Den hab ich zwar damals gefunden, diesen Tradi aber nicht. Ist ja auch kein Wunder, die Koordinaten lagen fast 30 Meter im Off!! Hier sollte der Owner mal nachbessern! Das Döschen konnte ich nach erweiterter Umkreissuche doch noch finden und meinen Stempel ins Logbuch drücken. Für alle Nachfolger hab ich nochmal die genauen Koords ermittelt N437 E320.
TFTC.

trovata 11. febbraio 2015 HTMLer ha trovato la geocache

Aber hallo … nach meinem eigentlichem Ziel eines weiteren Türchens der Serie »Der Adventskalender an der Prießnitz« von Geocaching.com, kam ich entlang eines Multis auch hier vorbei. Und logo … ich konnt nicht anders als mich auch hier auf die Suche zu begeben. Lange ohne Erfolg. Ich glaub nur durch wirklch glückliche Umstände habe ich diesen noch gefunden. Ein orientieren anhand OSM war mir hier nicht möglich. Und die Koordinaten … naja. Jetzt wird aber gefreut 😁

Danke für's (pf)legen und viele Grüße!

trovata 07. dicembre 2014, 14:18 J.T.83 ha trovato la geocache

Feine Runde zum 2. Advent gemacht... Bella und ich sagen TftC (Spielzeug hinzugefügt)

trovata 06. ottobre 2014 Clero ha trovato la geocache

Heute haben wir einen schönen Spaziergang durch die Dresdner Heide unternommen und diesen Cache auf Anhieb gefunden.

TFTC Clero

trovata 27. agosto 2014 Geo/ ha trovato la geocache

Die Spielzeugkiste lag doch beim großen CacherEvent am Referenzpunkt am Wegesrand.

trovata 27. luglio 2014, 13:00 TheBinily ha trovato la geocache

Zum Glück nur ein Döschen raus geb.... - danke für den Cache

trovata 27. aprile 2014 ZiviDD ha trovato la geocache

Dies war heute der erste Erfolg auf einer sommerlichen Heiderunde.

trovata 05. aprile 2014, 09:43 Hagbard86 ha trovato la geocache

Bei einer etwas ausgedehnten Runde durch die Heide lag dieser ja quasi auf dem Weg. Da konnte die Pause genutzt werden um das Kreuz zu schonen  :-) .

Tftc

trovata 23. marzo 2014, 15:15 HanSa ha trovato la geocache

Heute ging´s zum Cachen mal ein bisschen ins Gebiet der Dresdner Heide,allerdings unter geocaching.com. Dieser hier war unser Zweiter auf der heutigen Tour. Die Kreuze waren beide recht schnell gefunden und so konnten wir uns fix im Logbuch verewigen und es konnte weiter gehen. Danke für´s Legen des Caches sagt Team HanSa (!)

trovata 23. marzo 2014, 15:08 kerubim ha trovato la geocache

Heute recht flott gefunden, thx!

trovata 29. dicembre 2013 sylviajuebo ha trovato la geocache

trovata 03. novembre 2013, 14:00 kruemelbaer ha trovato la geocache

Gefunden! Dieser Schatz scheint geplündert zu sein, so viel Spielzeug konnten wir nicht entdecken.

trovata 27. settembre 2013, 10:08 lojens ha trovato la geocache

Auf meiner morgendlichen Radtour gefunden

trovata 02. agosto 2013 CastParo ha trovato la geocache

Hier suchten wir einen kurzen Augenblick; Grabraeuber hatte den goldenen Blick und fand ihn recht fix. Nette Idee.


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil


Gefunden um: 17:39:00
TFTC #1488


(2.5 Sterne bei GCVote)

trovata 22. giugno 2013, 12:50 saschmensch ha trovato la geocache

Heute mal mein nachlog für oc.

saschmensch bedankt sich bei Bilderkarton für den Cache und die damit verbundene Mühe beim Ausarbeiten des Caches Spielzeugschatzkiste.

TFTC

trovata 20. giugno 2013 ddrb ha trovato la geocache

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

trovata 27. maggio 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trovata 25. maggio 2013, 14:40 St. Pieschon ha trovato la geocache

schöne kleine tour und schnell gefunden. behälter ist allerdings sehr mitgenommen und einige zettel waren nur noch ein feuchter klumpen ..... die zettelwirtschaft dadrin war auch etwas undurchsichtlich

aber danke :)

trovata 09. maggio 2013, 08:12 Utopia89 ha trovato la geocache

Gut gefunden, allerdings ist die dose sehr rostig und das LogBuch feucht.

trovata 04. maggio 2013, 12:42 menzerW211 ha trovato la geocache

Lässt sich wunderbar mit OC08A6 kombinieren.

trovata 21. aprile 2013, 13:00 famuebue ha trovato la geocache

zweiter Fund beim Familiengeocaching mit Richters,

die Kinder haben ihn an Hand der Beschreibung schnell gefunden, die Büchse samt Inhalt waren aber sehr mitgenommen, sie sollte dringend ersetzt werden!

Danke für das Hinführen und die Geschichte zum Kreuz!

Johann und Julius haben beim Picknick am Wegesrand noch einen weiteren Cache gefunden, vielleicht ein GC?

trovata 20. gennaio 2013 susi62.0 ha trovato la geocache

TFTC, schöne Stelle, Behälter ist in einem schlechtem Zustand, mit dabei Krakatoa72

trovata 02. gennaio 2013 Vogelfreund ha trovato la geocache

Unser erster Cache! Hat Spaß gemacht.

trovata 10. ottobre 2012, 17:57 tillit23 ha trovato la geocache

Nachlog aus GC.com.

"Benötigt Wartung. Das kleine Kreuz ist zerfallen und das Logbuch nass."
. DfdC #51.

trovata 15. settembre 2012 gabba53 ha trovato la geocache

Hier musste ich etwas suchen, da es hinter dem großen Kreuz schon etwas wüst aussieht. Also alles da hinten systematisch abgegrast und fündig geworden. Das Logbuch ist voll und sehr feucht. allgemein wirkt der Cache etwas ungeordnet. Trotzdem Danke für den Cache.

trovata 21. giugno 2012 Schokis ha trovato la geocache

auf GC geloggt

trovata 20. maggio 2012 Itura ha trovato la geocache

Danke fürs zeigen!

trovata 01. maggio 2012 E.Palazzo ha trovato la geocache

[# 359]


Diese Station konnte sich uns auch nicht lange verbergen!
Gruß an unser TEAM: Lausitzer Dosensucher!!!

Besonderen Dank geht an Kuemmelzwerch für die Verpflegung!

Eine besonder schöne ECKE habt Ihr hier, vielen Dank für´s zeigen!

E.Palazzo

trovata 28. aprile 2012 DOC-DD ha trovato la geocache

Gut zu finden, aber den meisten Spaß hatte mein Junior beim stöbern.

Familie G. sagt:

 

TftC

trovata 15. aprile 2012 mausi04 ha trovato la geocache

auf unserer Runde durch die Heide gut gefunden. Danke

trovata 10. aprile 2012 Donnerswald ha trovato la geocache

Nachdem der Radfahrermuggel vorbei war erfolgreich geloggt

trovata 09. aprile 2012 ArSu ha trovato la geocache

Für Anfänger auch ohne GPS - Gerät sehr gut geeignet. Gefällt uns Zunge raus

trovata 20. marzo 2012 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Ich weiß nicht , warum ich hier durch diesen mir unbekannten Wald bei völliger Dunkelheit gelaufen bin, nur um diese Schatzkiste (und eine in direkter Nähe befindliche Dose) zu suchen.
Ohne GPS und OSM-Karten hätte ich weder hierhin gefunden noch zurück.
Muß also irgendetwas mit unserem Hobby zu tun haben, deshalb hat die Nachtwanderung dann ja auch Spaß gemacht.
Als Flachlandtiroler wurde mir auf dem Weg hin und zurück eines wieder bewußt: Hier gibt es richtige Berge... [;)]

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

trovata 18. marzo 2012 Das Heterodimer ha trovato la geocache

gelber Dino :)

trovata 17. febbraio 2012 exile_violator ha trovato la geocache

auch hier nachgeloggt

trovata 22. gennaio 2012 Biera ha trovato la geocache

Auch unser GPS führte uns an der Nase herum, und so machte das Lesen des Listings auch bei einem Tradi mal Sinn. Nachdem das geschafft war, konnte auch die Dose geborgen und der Inhalt begutachtet werden.

trovata 30. dicembre 2011 elgirasol ha trovato la geocache

Spontan ohne GPS gefunden. Danke fürs Verstecken !

trovata 29. dicembre 2011 famirie ha trovato la geocache

trovata 24. novembre 2011 silberfuchs60 ha trovato la geocache

Zusammen mit dem Kreuz "erledigt"

trovata 09. ottobre 2011 muzie86 ha trovato la geocache

Nach ein bisschen suchen, schnell gefunden. Diesen Cache kann man gut mit dem Cache "Holz ist" verbinden.

trovata 04. ottobre 2011 Pygmallion ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter am frühen Abend gefunden.

Ich habe der Dose mal die Kekse entnommen - bevor sich vielleicht noch der Fuchs für diesen Cache begeistert & ihn womöglich in seinem Bau versteckt.Zwinkernd

Danke sagt Pygmallion

trovata 03. ottobre 2011 geoniggo ha trovato la geocache

noch nie sonen großen cache gesehen:-). logbuch ist etwas nass und spielzeugtüte zerfleddert.

trovata 04. settembre 2011 Antimon ha trovato la geocache

Ein guten Wanderziel für die Kleinen. Haben es ohne lange zu suchen gefunden. Danke :-)

trovata 06. agosto 2011 preusu ha trovato la geocache

Gefunden!

Müßten eine kleine Ewigkeit suchen, aber wir haben den kleine gefunden!

trovata 27. luglio 2011 Faly ha trovato la geocache

Am 24.7. erfolgreich gewesen...  :)

trovata 24. luglio 2011 Bani... ha trovato la geocache

Die Dose, mit Faly und Co. bei einem Heidespaziergang aufgegabelt. Die Verpackung wäre nix für Kinder gewesen.  ;)

trovata 18. maggio 2011 DeFroschn ha trovato la geocache

Lachend  Haben Heute erfolgreich gesucht und gefunden und auch etwas getauscht. Schöner Spaziergang mit dem Hundi.

Danke Lächelnd

trovata 17. maggio 2011 Doc Cool ha trovato la geocache

#1542

Auf meiner großen Wandertour an der Prießnitz lang auch diesen erfolgreich gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trovata 15. gennaio 2011 Philippphu ha trovato la geocache

Vergessen zu loggen! Bereits Mitte januar mit Freunden bei ner Glühwein-Wanderung gefunden! War schon dunkel, aber hat gefunkelt...:-) danke

trovata 10. ottobre 2010 deWandersleut ha trovato la geocache

Schöner Herbstspaziergang mit unseren Mäusen. Haben die "Schatzkiste" ein bischen aufgefüllt.

trovata 03. ottobre 2010 fp701b ha trovato la geocache

fp701b und die Zwerge haben heute die Kiste gefunden. Optimaler Spass für die Kleinen.Über Heidemühle (nebst Biergarten, preiswert!) zurück nach DD.

Sehr schön gemacht. Der Cache ist leider etwas klamm.

trovata 05. settembre 2010 gajo ha trovato la geocache

Alles gefunden, sehr schöne Idee. Auch für Kinder sehr gut geeignet. Smile

trovata 20. agosto 2010 Sachsenbaer ha trovato la geocache

Bei einer schönen Fahrradrunde durch die Heide gut und schnell gefunden.

trovata 13. agosto 2010 shakaar1 ha trovato la geocache

grosses kreuz schnell gefunden

kleines etwas später

alles i.o.

trovata 08. luglio 2010 TeamFlashSTL ha trovato la geocache

Heute auf der großen Heide-Cache-Runde mit alphabw eingesammelt, Versteck ist in einem guten Zustand
no trade, TFTC

trovata 07. giugno 2010 ToBeDeleted# ha trovato la geocache

Mehrere Versuche habe ich gebraucht, bis ich diesen hier gefunden habe. Das Gebiet liegt in meinem Jogging und Bike Bereich, wenn ich malö wieder Dienstsport mache. Erst als das kleine Kreuz nicht mehr zu übersehen war ging alles ganz schnell. Komisch nur, dass in unmittelbarer Nähe sich eine zweite Dose befindet. Da hat wohl ein Reviewer nicht ganz aufgepasst...

Danke sagt LiBoSu !!!

This entry was edited by LiBoSu on Saturday, 25 June 2011 at 21:32:24 UTC.

trovata 29. maggio 2010 Schnittendieb ha trovato la geocache

Unser 1. gefundener Cache an diesem Tag, das kleine Kreuz hat uns mächtig ins Schwitzen gebracht aber dann den Schatz schnell gefunden. Danke sagen die Schnittendiebe.

trovata 15. maggio 2010 Laxie ha trovato la geocache

Guter Cache,war aber nicht mehr vergraben und jemand hat ohne log was rausgenommen.Wir haben ihn wieder eingebuddelt.

 in:Taschenrechner

out:nothing

trovata 30. marzo 2010 gpssachsen ha trovato la geocache

Heute waren AyKay bei sonnigem Wetter in der Heide unterwegs um Fragezeichen und alles links und rechts vom Wege einzusammeln. Dabei ging es teils auf breiten Wegen und teils auf Singletracks mit dem MTB ordentlich zur Sache.
Dies war unser erster und nach kurzer Suche konnte sich das Kreuz nicht verbergen.
-no trade-

trovata 25. ottobre 2009 Tyler Durban ha trovato la geocache

Hallo,

heute gefunden (mit Marlene / 4 Jahre)

Schön auch mit kleineren Kindern zu finden.

Hat Spaß gemacht, vielen Dank.

IN: Kinder-Sonnenbrille

OUT: Hüpf-Ball-Anspitzer

Liebe Grüße

T.D. & Marlene

trovata 03. ottobre 2009 Schmittchen Schleicher ha trovato la geocache

super schnell gefunden und mit einer schönen Radtour durch die Dresdner Heide mit Klein Elias verbunden

trovata 06. settembre 2009 SiMaKiDD ha trovato la geocache

Hier war ich doch auch schon mal... [;)]
Die sehr schöne Box konnte sich nicht lange verbergen... [:D]
Danke für's Wieder-mal-Herführen!!
----------
Zeit: 14:40Uhr
no trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#799

trovata 28. agosto 2009 MOR ha trovato la geocache

Ein schöner Ausflug in die Heide. Gefunden und gleich noch ein Pciknick gemacht.

trovata 07. agosto 2009 QNo ha trovato la geocache

Auf Radtour gut gefunden. Danke sagt QNo.

trovata 04. agosto 2009 g.r.a.n.d.p.a ha trovato la geocache

Eigentlich auf der Suche nach dem P.Teichmann gewesen und dann den hier gefunden.
Dabei gibt es so viele schöne Stellen in der Heide!
In: Coin
Out: Nix

g.r.a.n.d.p.a

trovata 18. luglio 2009 Proton26 ha trovato la geocache

Gut gefunden. Danke!

trovata 16. luglio 2009 malek1936 ha trovato la geocache

Am 16.7.09 gefunden und jetzt bei OC nachgetragen

trovata 10. luglio 2009 gkd0123 ha trovato la geocache

Das kleine Kreuz beinahe übersehen, obwohl ich keine 50 cm von ihm entfernt war[:I].

Grüße aus Bochum
Anna, Lena, Martina und Rainer

trovata 05. luglio 2009 blaueswunder ha trovato la geocache

unsere Familie hat einen Sonntagsausflug in die Dresdner Heide gemacht. Bei sonnigem Wetter hat Suche doppelt Spass gemacht.

trovata 26. giugno 2009 delete_106077 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. gennaio 2020

[Ritorna al listing della geocache]