Waypoint search: 

Log entries for Hallo Herr Doktor, Ihre Diagnose bitte!    Found 8x Not found 0x Note 1x

Found 09 January 2023, 16:34 ahausen73 found the geocache

Heute endlich gefunden.
Die Ostkoordinate konnte ich noch einigermaßen schnell nachvollziehen.  So entdeckte ich ein Möglicher Nullpunkt und suchte zu ungenau. Mit swisstopo war es bedeutet klarer . So konnte ich auch die Nordkoordinaten um meinen vermuteten Standort bestätigen.
Vielen Dank fürs legen und pflegen des Caches sagt Ahausen73

Found 04 April 2021, 10:41 Tungmar found the geocache

Das ist ein interessantes Rätzel zu einem Fachgebiet von dem ich keine Ahnung habe. So brauchte ich bei zwei Fragen mehrere Anläufe bis ich sie so übersetzt hatte das mir die Ente passende Antworten lieferte die vernünftige Koordinaten ergaben. Aber zum Schluss habe ich es gut geschaft und konnte die Dose sofort finden.

Danke Fat Rat für den lehrreichen Frage-Käsch hier bei OC. Ohne die Veröffentlichung bei OC hätte ich mir diesen wohl nie entdeckt...

T1.0 D3.5 SSmall

Found 31 January 2018 Howdy7 found the geocache

Ich bin neu hier bei opencaching, mache mich mit der Materie vertraut. Diese Dose habe ich am erfassten Datum gefunden. Ich konnte mein Wissen als Pflegefachfrau einbringen😉. Herzlichen Dank für Idee, Hege und Pflege.

Found 02 June 2013, 20:44 Vyrembi found the geocache

Lange brühtete ich über den Fragen, aber weil ich in meiner Jugend mal in einer Arztpraxis gearbeitet hatte, konnte ich ein wenig profitieren.


So zeigten sich irgendwann mal Lösungen und bald danach auch Koordinaten.


Heute suchte ich nun die Finallocation auf und bald schon konnte ich mich im Logbuch eintragen


Danke für den kniffligen Cache

Found 20 May 2012 rene.rickenbach found the geocache

Got it!

Da hat mir das erste Mal mein GPS wohl noch einen kleinen Streich gespielt. Mit 20-30 Metern daneben findet man es wirklich nicht. :D

Der Cache ist korrekt versteckt.

Note 14 May 2012 Fat Rat wrote a note

Nach dem "Not Found" Eintrag kontrollierte ich heute den Cache.

Es ist alles noch noch da, wo es sein soll. 

Also nicht verunsichern lassen... Zwinkernd

Gruess von Fat Rat

Found 21 July 2011 wiwocasi found the geocache

Mit Fachkenntnis nicht so schwer zu lösen. Jedenfalls leichter als das Problem beim benachbarten Diagnostikunternehmen...
TFTC, wiwocasi

Found 07 July 2009 Biendliwisi found the geocache

LOG:16:45

Das ich hier nach bestandener Prüfung zur Herzoperation gerufen werde ist nicht einfach.

Werde später noch mal auf Visite gehen und nach der Befindlichkeit des Patienten fragenInnocent.

Found 20 May 2009, 18:02 a234781 found the geocache

Gestern Abend das Rätsel mit Hilfe von Google gelöst [;)] Heute hatte ich einen freien Tag und so konnten wir einen Ausflug nach Rotkreuz machen. Bei den errechneten Koordinaten angekommen ein wenig umgeschaut und siehe da meine Recherchen waren richtig [:)]

Besten Dank für das gute Rätsel

No Trade

[Back to the geocache listing]