Ricerca waypoint: 

trovata 09. gennaio 2023, 16:34 ahausen73 ha trovato la geocache

Heute endlich gefunden.
Die Ostkoordinate konnte ich noch einigermaßen schnell nachvollziehen.  So entdeckte ich ein Möglicher Nullpunkt und suchte zu ungenau. Mit swisstopo war es bedeutet klarer . So konnte ich auch die Nordkoordinaten um meinen vermuteten Standort bestätigen.
Vielen Dank fürs legen und pflegen des Caches sagt Ahausen73

trovata 04. aprile 2021, 10:41 Tungmar ha trovato la geocache

Das ist ein interessantes Rätzel zu einem Fachgebiet von dem ich keine Ahnung habe. So brauchte ich bei zwei Fragen mehrere Anläufe bis ich sie so übersetzt hatte das mir die Ente passende Antworten lieferte die vernünftige Koordinaten ergaben. Aber zum Schluss habe ich es gut geschaft und konnte die Dose sofort finden.

Danke Fat Rat für den lehrreichen Frage-Käsch hier bei OC. Ohne die Veröffentlichung bei OC hätte ich mir diesen wohl nie entdeckt...

T1.0 D3.5 SSmall

trovata 31. gennaio 2018 Howdy7 ha trovato la geocache

Ich bin neu hier bei opencaching, mache mich mit der Materie vertraut. Diese Dose habe ich am erfassten Datum gefunden. Ich konnte mein Wissen als Pflegefachfrau einbringen😉. Herzlichen Dank für Idee, Hege und Pflege.

trovata 02. giugno 2013, 20:44 Vyrembi ha trovato la geocache

Lange brühtete ich über den Fragen, aber weil ich in meiner Jugend mal in einer Arztpraxis gearbeitet hatte, konnte ich ein wenig profitieren.


So zeigten sich irgendwann mal Lösungen und bald danach auch Koordinaten.


Heute suchte ich nun die Finallocation auf und bald schon konnte ich mich im Logbuch eintragen


Danke für den kniffligen Cache

trovata 20. maggio 2012 rene.rickenbach ha trovato la geocache

Got it!

Da hat mir das erste Mal mein GPS wohl noch einen kleinen Streich gespielt. Mit 20-30 Metern daneben findet man es wirklich nicht. :D

Der Cache ist korrekt versteckt.

Nota 14. maggio 2012 Fat Rat ha scritto una nota

Nach dem "Not Found" Eintrag kontrollierte ich heute den Cache.

Es ist alles noch noch da, wo es sein soll. 

Also nicht verunsichern lassen... Zwinkernd

Gruess von Fat Rat

trovata 21. luglio 2011 wiwocasi ha trovato la geocache

Mit Fachkenntnis nicht so schwer zu lösen. Jedenfalls leichter als das Problem beim benachbarten Diagnostikunternehmen...
TFTC, wiwocasi

trovata 07. luglio 2009 Biendliwisi ha trovato la geocache

LOG:16:45

Das ich hier nach bestandener Prüfung zur Herzoperation gerufen werde ist nicht einfach.

Werde später noch mal auf Visite gehen und nach der Befindlichkeit des Patienten fragenInnocent.

trovata 20. maggio 2009, 18:02 a234781 ha trovato la geocache

Gestern Abend das Rätsel mit Hilfe von Google gelöst [;)] Heute hatte ich einen freien Tag und so konnten wir einen Ausflug nach Rotkreuz machen. Bei den errechneten Koordinaten angekommen ein wenig umgeschaut und siehe da meine Recherchen waren richtig [:)]

Besten Dank für das gute Rätsel

No Trade

[Ritorna al listing della geocache]