Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldmeister 1    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 06. Juni 2014, 23:48 Gleisdreieck hat eine Bemerkung geschrieben

Heute nachmittag habe ich den Cache nochmal mit so einer Schüssel aktiviert, die ein Schreiben enthält, die meine Meinung zu dem feigen Klau der Erstschüssel wiedergibt. Gesucht werden sollte sie von Münchi, der sie mit Mühe & Not und viel Hilfe fand.

Wer Lust hat, kann ja auch suchen, aber der Cache ist noch nicht reaktiviert. Ein luftdicht verschließbarer Eimer ist bereits vorhanden und wird das jetzige Provisorium irgendwann ersetzen. Wer loggen will, muß im Moment Stift & Unterlage selber mitbringen. Also: Dies ist vorübergehend kein normaler Cache, dehalb nicht meckern!

gefunden 06. Juni 2014, 15:20 LüMüs hat den Geocache gefunden

Wirklich schwer zu finden...hin und her....na endlich!

  Neue Koordinaten:  N 52° 27.189' E 013° 39.169', verlegt um 8 Meter

Hinweis 16. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Cache weg, laut Owner erledigt---> Archiv.

wittels

OC-Guide

gefunden 27. Juni 2009 mic@ hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, hier noch eine Kurzkritik:

Positiv:
- schöne Umgebung mit viel Natur
- keine Mikrodose
- muggelfreie Location

Negativ:
- Dose ist nicht wettertauglich
- Logbuch nur eine lose Blattsammlung
- Plastiktüten besser vermeiden
- Lebensmittel gehören NICHT in den Cache!

Mein Fazit: Für ein Erstlingswerk ist es o.k.,
und die negativen Punkte lassen sich bei der
nächsten Wartung ja beheben!

IN: Magnet + Figur + Zip-Lock-Tüte für Logblattsammlung
OUT: Lebensmittel und Gummitier
TFTC (thanks for the cache), Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
StartpunktStartpunkt
Natur purNatur pur
wildlife I - Achtung Bienenwildlife I - Achtung Bienen
CachelocationCachelocation
CacheCache
Koordinaten leicht offKoordinaten leicht off
wildlife II - Raketenwürmer :-)wildlife II - Raketenwürmer :-)
Rückweg mit alternativer VersteckmöglichkeitRückweg mit alternativer Versteckmöglichkeit
Zurück am CachemobilZurück am Cachemobil

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 27.191' E 013° 39.176'

[Zurück zum Geocache]