Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Panzersperre    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. März 2011 N.Knatterton hat den Geocache gefunden

Kombiniere: Raffinierter Ort, der sich aber wohl langsam auflöst!

gefunden 28. September 2010 ag296 hat den Geocache gefunden

Mit gutem GPS auf den meter genau ....mit ein wenig geschick und hier und da rütteln auch ganz easy zu finden Laughing

gefunden 21. März 2010 cabiman hat den Geocache gefunden

Eigentlich hätte ich eine Wartungsrunde für meine eigenen Caches drehen müssen. Stattdessen entschied ich mich dem Indianer mal wieder in seine natürliche Umgebung auszuführen. Das alleine hat sich gelohnt - die Anfahrt ist abenteuerlich und noch schlimmer als im vergangenen Jahr...

Schade, dass dieser Cache nicht auch beim großen Bruder gelistet ist, es ist eine nette stelle und gut zu finden. Siggel hat wohl recht mit seiner Vermutung... Immerhin komme ich so auch mal zu einem Logeintrag bei OC Tongue out

 DFDC,

 Cabiman

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Dezember 2009 Vier Pfoten hat den Geocache gefunden

Kam gerade vom "Panzertreck" und wurde auch hier recht schnell fündig. 100 Möglichkeiten, von denen ich sicherlich min. 80 ausprobierte. Nun ja, in dieser Jahreszeit ist diese Sperre bestimmt auch ein gern genutztes Winterquartier. Deshalb Vor- und Rücksicht!

 DFDC,

Vier Pfoten.

Hinweis 20. Juli 2009 siggel hat eine Bemerkung geschrieben

Gerade wird mir klar, warum der wohl noch nicht auf gc.com veröffentlicht worden ist. Der dürfte <160m Abstand zu ner Mystery-Lösung haben, schnief...

Und ich Idiot bin hier heute wieder vorbeigekommen und hab den Mystery noch nicht gelöst gehabt. Also erneut das Abenteuer Sandpiste...

Ich hoffe, daß es bzgl. des Abstandsproblems zu einer Lösung kommt? Sonst könnte ich mich anbieten, den zu verlegen, wenn das gewünscht ist (der Owner scheint ja eher anderswo den Suchschwerpunkt=Homekoords zu haben?). Oder er bleibt halt nur auf OC gelistet.

 

gefunden 18. Juli 2009 HoiHo hat den Geocache gefunden

18.07.09  17:50 Uhr

 

Dank der Mithilfe meiner beiden Spürhunde Oskar und Bruno doch noch gefunden. Hatte schlechten Satellitenempfang.

Kurz vor mir war Shooter am Ort. 

Danke für den Cache.

no trade 

gefunden 18. Juli 2009 Schütze 600 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2009 AliBuBu hat den Geocache gefunden

SusiSorglos13 wollte zu ihrer Freundin. Auf dem Weg dorthin mit ihr und Kosmos11 einen Abstecher zur Panzersperre gemacht und schnell gefunden. SusiSorglos13 hatte den cache schon gefunden, bevor ich aus dem Auto ausgestiegen war.

DFDC

Out:TB (Auch wir loggen ihn bei GC)

IN:---

gefunden 05. Juli 2009 wutz hat den Geocache gefunden

Upps, da waren siggel, MrUnbekannt und ich aber richtig überrascht und hocherfreut als wir ein leeres Logbuch vorgefunden haben.
Danke für den Cache sagt wutz

gefunden 05. Juli 2009 siggel hat den Geocache gefunden

Panzersperre klang vielversprechend, "nebenan" hab ich ja auch so einige Tage verbringen dürfen.

Hatte ich eigentlich nicht erwartet, hier noch nach Tagen einen FTF abstauben zu können. Bin ich denn der einzige Süchtige hier, der in OC schaut, wenn GC nicht geht? Tongue out

IN: TB (werde ich bei GC loggen, sobald freigeschaltet)

OUT: Nix

TFTC

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]