Ricerca waypoint: 

Log per Aus Spaß - Just For Fun    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 07. giugno 2013, 02:30 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 12. ottobre 2010 Schlottenhengst ha trovato la geocache

Für uns Anfänger genau richtig *gg* bei herrlichem Spätherbstwetter hier gewesen.

trovata 02. settembre 2010 Nighthawk ha trovato la geocache

Heute -just for fun- zusammen mit outcast5019 und Dezmord in der Region Traben-Trarbach/Enkirch unterwegs auf Schatzsuche. Cache gefunden, hat just Spaß gemacht.

 DFDC

trovata 02. settembre 2010 outcast5 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Moseltour kamen wir auch hier vorbei. Vielleicht sollte die hiesige Serie von smuonline komplett auf geocaching.com übernommen werden. DFDC

trovata 28. luglio 2010 Knuddelpuma1957 ha trovato la geocache

Habe die tolle Aussicht mit meiner Frau und meinen Huskys sehr genossen. Papier in der Dose ist jedoch duch Nässe leider sehr verwittert. Nicht mehr lesbar.

trovata 22. maggio 2010 anki2000 ha trovato la geocache

Beim Pfingsturlaub, beim Spazierengehen unseren ersten Cache allein gefunden. Haben den Glückpfennig gesehen. Leider war der Inhalt sehr nass, sollte vielleicht mal getauscht werden. Cool

 

trovata 21. settembre 2009 GrafGeo ha trovato la geocache

Hm ja - gefunden, sogar als erster. Der Cache ist an sich überarbeitungswürdig! Alles feucht kein Logbuch. Trotzdem schöner Platz - war lange nicht mehr da! TFTC GrafGeo und Family

[Ritorna al listing della geocache]