Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für PNG Cache #4    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

OC-Team archiviert 04. Juni 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1TZTZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 22. April 2019, 07:28 JD1309 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache gibt es nicht mehr, keine Bänke mehr vorhanden.

Hinweis 27. Mai 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Hinweis 10. Juli 2015 following hat eine Bemerkung geschrieben

Hier scheint seit langem das Logbuch voll zu sein. Der nächste bitte einen neuen Zettel reinlegen.

Hinweis 12. Oktober 2014 DL3BZZ hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung ist hier angesagt!!!

gefunden 12. Oktober 2014, 14:28 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Erlebnisbergwerk mit dem Besuch des EC in 800m Teufe eine weiteren Cache mit Dirtyhelmut geloggt. Hier muss mal Wartung ausgeführt werden!

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 18. April 2014, 17:15 TeamJette hat den Geocache gefunden

Gleich gesehn und gefunden.

Hinweis 15. April 2014, 19:27 petsch217 hat eine Bemerkung geschrieben

Bin mit meinen 171 cm leider zu klein [:(] Gesehen hab ich ihn schon. Ich komme wieder......

gefunden 30. September 2012 mattensven hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe von meiner Freundin schnell gefunden. Danke

 

Das Logbuch sit voll, sollte vielleicht mal gewecheslt werden

gefunden 29. Oktober 2011 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von BaSa diesen hier schnell gefunden.

gefunden 28. Juni 2011 WSXDE hat den Geocache gefunden

Danke für's Verstecken!

Grüße vom WSXDE-Team

#107 18:00

gefunden 23. Februar 2011 Hupe75 hat den Geocache gefunden

Musste dank meiner Größe nicht klettern :-)

gefunden 31. August 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Ist nur gut das der Geowolf etwas größer ist so konnten wir Ihn gut loggen. Danke

gefunden 24. Oktober 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden, mit Dobby vom Niemetal  geloggt und wech. Danke, Bluebirds

gefunden 30. September 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme schnell gefunden.

Vielen Dank sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 07. August 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Schoene Runde zum Freitag nach getaner Arbeit auf dem Heimweg.

TFTC

gefunden 05. August 2009 DK1WZ hat den Geocache gefunden

Mit Pumpälz geloggt! [;)]

TFTC

gefunden 27. Juni 2009 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Der Moor2007 war nachts um 1 Uhr schon zu schwach für ne Räuberleiter, als blieb die Arbeit an mir hängen [:)].

gefunden 14. Juni 2009 450toni hat den Geocache gefunden

War beim Auslegen dabei und hab mit Luggass zusammen das wirklich lustige Versteck ausgesucht.

FTF ist noch zu holen! =)

[Zurück zum Geocache]