Buscar Waypoint: 

Log de entrada por PNG Cache #4    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 4x

OC-Team archivado 04. junio 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1TZTZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 22. abril 2019, 07:28 JD1309 ha encontrado el geocache

Diesen Cache gibt es nicht mehr, keine Bänke mehr vorhanden.

Nota 27. mayo 2018 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Nota 10. julio 2015 following han escrito una nota

Hier scheint seit langem das Logbuch voll zu sein. Der nächste bitte einen neuen Zettel reinlegen.

Nota 12. octubre 2014 DL3BZZ han escrito una nota

Wartung ist hier angesagt!!!

encuentran 12. octubre 2014, 14:28 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch des Erlebnisbergwerk mit dem Besuch des EC in 800m Teufe eine weiteren Cache mit Dirtyhelmut geloggt. Hier muss mal Wartung ausgeführt werden!

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 18. abril 2014, 17:15 TeamJette ha encontrado el geocache

Gleich gesehn und gefunden.

Nota 15. abril 2014, 19:27 petsch217 han escrito una nota

Bin mit meinen 171 cm leider zu klein [:(] Gesehen hab ich ihn schon. Ich komme wieder......

encuentran 30. septiembre 2012 mattensven ha encontrado el geocache

Mit Hilfe von meiner Freundin schnell gefunden. Danke

 

Das Logbuch sit voll, sollte vielleicht mal gewecheslt werden

encuentran 29. octubre 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von BaSa diesen hier schnell gefunden.

encuentran 28. junio 2011 WSXDE ha encontrado el geocache

Danke für's Verstecken!

Grüße vom WSXDE-Team

#107 18:00

encuentran 23. febrero 2011 Hupe75 ha encontrado el geocache

Musste dank meiner Größe nicht klettern :-)

encuentran 31. agosto 2010 Slow ha encontrado el geocache

Ist nur gut das der Geowolf etwas größer ist so konnten wir Ihn gut loggen. Danke

encuentran 24. octubre 2009 Bluebirds ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden, mit Dobby vom Niemetal  geloggt und wech. Danke, Bluebirds

encuentran 30. septiembre 2009 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Ohne Probleme schnell gefunden.

Vielen Dank sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

encuentran 07. agosto 2009 RamsesII ha encontrado el geocache

Schoene Runde zum Freitag nach getaner Arbeit auf dem Heimweg.

TFTC

encuentran 05. agosto 2009 DK1WZ ha encontrado el geocache

Mit Pumpälz geloggt! [;)]

TFTC

encuentran 27. junio 2009 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Der Moor2007 war nachts um 1 Uhr schon zu schwach für ne Räuberleiter, als blieb die Arbeit an mir hängen [:)].

encuentran 14. junio 2009 450toni ha encontrado el geocache

War beim Auslegen dabei und hab mit Luggass zusammen das wirklich lustige Versteck ausgesucht.

FTF ist noch zu holen! =)

[Volver a la lista de geocache]